Liebe Gemeinde
Ohne neuen Beitrag hätte ich mich schön still gelhalten, man könnte ja meinen, ich sei stän-dig hier und der einzige Gast (last Posting von mir: 19. Dezember 06!). Was ich aber vor ca. 2 Wochen hier erlebt habe, ist doch bemerkenswert. Da habe ich mehr als deutlich gemacht, mit einer langhaarigen jungen Schönheit aus Portugal näher in Kontakt zu treten – ihr war ich wahrscheinlich zu „lustig“?! Sie hat es vorgezogen, die gute Gelegenheit zu verweigern. Man bedenke: ich war der einzige Dreibeiner im Schuppen! Die ebenfalls portugiesisch sprechen-de Kollegin aus Brasilien habe ich dann ins Zimmer begleiten können. Nun, sie ist wirklich noch sehr jung, kaum über 20. Aber von einem Programm für eine halbe Stunde ist sie defi-nitiv überfordert. Zum Rammeln kann ich aber auch auf den Strassenstrich, sollte ich das mal wollen…Nun kommt es aber faustdick,: gerne hätte ich mich etwas sauber gemacht: Ein Badetuch konnte mir das Mädchen aber nicht bieten. Also ein solch hundsmiserabler Service habe ich noch nie erlebt.
Tschameuggeler