@dirty henry
danke für dein posting. da weiss man um was es geht. auch das zwischen den zeilen versteht man.
es wundert mich nicht, wir sind ja fast namensvetter.
@dirty henry
danke für dein posting. da weiss man um was es geht. auch das zwischen den zeilen versteht man.
es wundert mich nicht, wir sind ja fast namensvetter.
Im Mohana arbeiten ein paar neue Latinas (Brasil und Dom. Rep.).
Kann einer was berichten?
@Bouncer
Ich war auch schon im Mohana und mir schon überlegt ob ich genau diese Maria buchen sollte. Nun hab ich Dein Posting gesehen und hab gesehen dass DU eigentlich nur vom FM sprichst. Habt Ihr nur Franz. gemacht?
Gruss
Guy Armani
Kräht der Gückel auf dem Huhn, hat das mit dem Wetter nichts zu tun
@ guy_armani & all
Ich war am letzten Freitag im Mohana und hab diese Maria auch gesehen und bin mit Ihr nach oben! Posting von Bouncer stimmt überein, was aussehen, Brüste, ausstrahlung etc. betrifft. Habe erst 100.- bezahlt für Sex, hab mich dann überreden lassen + 50.- für franz. mit.
Was ich etwas bemängelt habe, war kein küssen und musste meinen Senf im Gummi abspritzen. Wollte Ihr auf die Brüste spritzen, was Sie aber ablehnte, leider. Nun ja sonst war sie ein geiler Schuss die recht gut mitging! Sie sagte mir, dass es ihr letzter Abend sei und Morgen Samstag 20.Nov. 04 zurück nach Hause gehe, aber Sie kommt ja wieder.
Es war noch eine andere Ungarin dort mit selben Namen Maria, eine ganz schlanke, mit kleinen Teenytittchen. Habe Ihr gesagt, nachdem ich wieder runter kam, beim nächsten Besuch möchte ich mit ihr aufs Zimmer gehen, worauf sie sich sichtlich freute. Nun das wird Morgen Mittwoch sein. Bericht folgt demnächst in diesem Forum.
Gruss Mr.Magic
@ all
War Heute Abend mit einem Kollegen im Mohana. Leider war meine Auserwählte die ich mir eigentlich heute drannehmen wollte nach 10 Min. mit einem Kerl verschwunden und ward ca. 1Std. nicht mehr zu sehen. Bin unverichterter dinge wieder abgezogen. Vielleicht klappts ja beim nächsten mal.
Mr.Magic
@Mr.Magic
Erstens mal Danke für deinen Bericht über Maria.
Wie sah denn diese „andere“ Maria aus (die mit dem teenitittchen)?
Haarfarbe, Grösse, klingt interessant?
Gruss
Guy Armani
@Mr.Magic
das ist mir schon oft passiert, dass ich unverrichteter dinge wieder
gegangen bin. ich bin aber überzeugt, nur so steigt die qualität der dienstleistung und die schöhnheit der girls.
@ guy_armani
Die Maria oder könnte auch Marcia heissen sieht so aus:
Schulterlange braun, rötliche Haare, ca 160cm, schlank, kleine Cup A Tittchen, rundliches Gesicht.
Es war auch noch eine Brasil dort, Vanessa 23j, auch mit schönen etwas grösseren Tittchen. Würde auch auf A Cup tippen, Flaches Gesicht, schwarze gelockte lange Haare, braune Augen, ca 165cm, schlank, geiler Arsch. Im nachhinein hätte ich Sie eigentlich vögeln sollen, aber eben man versteift sich auf etwas und wenn dann die gewisse Person nicht da ist, so geht man halt wieder. Aber ich denke sie kommt auch noch dran von mir. Sie spricht nur etwas Deutsch und Portugaise.
Es hatte sonst noch so um die 4 andere Girls dort, die mich aber nicht so anmachten.
Gruss Mr.Magic
@Guy Armani
Ja im wesentlichen war es FM auf das „volle“ Programm wollte weder ich noch Sie so richtig einsteigen (Ihre Brüste waren beim Blasen ziemlich verdeckt oder abgelegt ). Es war nicht zuletzt auch deshalb so sau komisch mit Ihr weil wir am rumalbern waren und Sie mit „vollem Mund“ sprechen wollte LOL.
So long
Bouncer
@all…ist Patrizia eigentlich immer noch im Café Mohana? Ich war ca vor 6Mt einmal da.Sie hat mir einen obergeilen Service geboten.
petrry…der wieder einmal richtig bumsen will!
Patrizia ist noch da, war letzte Woche kurz dort. Sie hat zugenommen und irgendwie hat ihre Geilheit etwas abgenommen. Hatte dann auch keine Lust, eines der anderen Girls auszuprobieren.
hat zur zeit nur billige ostblock girls dort
achtung abzocke!
mfg emillio
sali guy armani,
alles ungarinnen!
sie wechseln so alle 3 wochen.
Hallo zusammen
Binn auf dem wege nach Basel schnell ins Mohana um zu schauen ob es etwas hatt was mir und meinem kleinem Freund gefällt.
Leider war die einzige vom aussehen mir gefallende Dame schon (oder immer noch) betrunken.
Sie hatt dann mich mal angelallt und wollte mit mir alles machen was ich mir nur vorstellen könnte.
Habe aber dan angst gekriegt sie könnte mich A… werend dem Spass.
Binn dann ohne das gewünschte ergebniss nach Basel gefahren (leider)
Fazit das Mohana wird von Tag zu Tag schlechter
Mfg Hans
Frage, war dieser Laden schon jemals gut ??
Hab früher hie und da reingeschaut, bin jedesmal schnell wieder unverrichterter Dinge abgehauen.„g“
Gruss Tiger
gestern auf TeleM1, Gross Razzia im Mohana in Trimbach, alle WG’s
in Handschellen abgeführt, die KAPO Solothurn schlägt GNADENLOS zu und nimmt uns alle geilen Girls weg
sexmonster
irgend ein Mal wird es bei dir auch funzen. überlege, warum sie dies tun… vielleicht schaltet es dir noch in diesem Leben
@scorpio french
sorry aber kannst Du mir dies bitte erklären ? was ist funzen und wer tut was ?
und im allgemeinen ist es wirklich sehr schade, wenn alle geilen girls von den und
abgeführt werden, ich will nicht politisch werden aber es hätte für die Polizei viel wichtigere Aufgaben als ein paar Mädchen zu verhaften
@Sexmonster
Funzen = Ficken
ähhm, könnte aber auch und im Internet sowieso „funktionieren“ heissen.
Na, funzt es es jetzt bei dir?