Café Mohana, Trimbach/SO

sexmonster
schade, dass Du weder Zeitungen liest, noch Radio hörst, noch TV-Beiträge anschaust, sonst würde es Dir schalten, warum solche Kontrollen sein müssen.

@Sexmonster
Gebe Dir völlig recht… Auch ich beobachte mit Sorge wie immer rigoroser vorgegangen wird… Aber lassen wir uns nicht unterkriegen… hehehehe

Nach einem Besuch in der Kontaktbar Sapito bei Wangen in Olten der mehr als negativ ausfiel, ging ich noch ins Cafe Mohana.
Dort sind zur Zeit mehrere Brasilianerinen anwesend.
Icch ging mit einer kleinen mit grosser Oberweite aufs Zimmer. ( Name vergessen)
Sie hat sehr guten FM geboten , danach durfte ich Sie in diversen Stellungen Ficken und zuletzt auch noch Anal drannehem.
Alles zum Preis von Fr. 150.- und absolut ohne Zeitdruck.
Das einzige was mir nicht gefallen hat, war das schmudlige Zimmer, überall Kleiderhaufen und nicht sehr geplegt.
Auch Duschen war nicht möglich, weil kein Duschschlauch vorhanden.
Sepp

War auch bei der kleinen Brasilianerin, die Sepp beschrieben hat. Sie hat mittellange, schwarze Haare und ein Piercing über der linken Augenbraue. Sie macht sehr gutes FM ohne Handeinsatz. Konnte sie auch in mehreren stellungen nehmen, alles ohne Zeitdruck. Das alles für 150.- und einen Martini.
Werde sie bald wieder besuchen.
Andy

War am letzten Freitag seit über einem Jahr wieder im Mohana. Leute den Laden könnt ihr getrost aus eurer Liste streichen. Die Dame hinter der Bar war voll wie ein Kosake! Konnte das Glas kaum auf die Theke stellen. Es waren noch 2 Girls anwesend, aber die hätte ich nicht mal gratis genommen. Nicht weil sie hässlich waren, sondern weil die I****en von Gastgebern sich wohl nicht im klaren sind, wer bezahlt, und wer kassiert! Wenn ich zurück denke an die Jahre vorher… da was das Mohana noch einen Ausflug wert. Schade.
Wiederholungsfaktor 0,0 !!!

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

War früher auch regelmässig im Mohana,aber seit über einem Jahr lass auch ich es sein.
Das anfangs doch recht hohe Niveau wurde leider nicht über die Jahre gehalten.
Vor allem in Sachen Sauberkeit und der Infrastruktur im Allgemeinen
ging’s dann den Berg hinunter.
Vielleicht gehe ich jetzt dann doch wieder mal auf ein Bier vorbei,anscheinend ist es da jetzt so schlecht dass es schon fast wieder einen speziellen Charme hat.

Hallo,
Wie sieht es mit dem Mohana gegenwärtig aus, eine Favoritin von mir war sich das Mohana anschauen und hat mir gesagt, die Konditionen für sie wären gut und ihr hat die dazugehörige, schöne und grosse Wohnung gefallen.
Bei mir haben sofort die Alarmglocken geläutet, da ich mich an die letzten Postings errinnert habe, wäre dankbar für Infos.
Stuner

Ist immer alles relativ. War nicht so manche male dort, aber die male die ich dort war war es immer gut.

Deshalb würde ich aufgrund meiner persönlichen Erfahrung und wenn mir dementsprechend eine Dame zusagt, sofort wieder einen Stock höher gehen.

@stuner
Als ich vor ca einem Monat Mohana betrat war ich erstaunt denn einige bildhübsche Girls waren anwesend.
Beim letzten besuch war jedoch nur noch meine Favoritin anwesend.

lustlosse girls
war dann mit einer oben
sie sich voll ausgezogen und aufs bett gegangen ich zuerst noch meine hot-pants angelassen als sich meine pants mit ihrer muschi in berührung kamm hatte sie ploetzlich einen braunen graussigen übelriechenden grossen punkt auf meinen pants
da frage ich mich schon was manche frauen für ein hygiene problem haben

igitt

Jetzt wird endlich mal eine Frau schnell feucht bei Dir und Du motzt schon wieder…
Ansonsten ist Dein Bericht überragend, vor allem der präzise Beschrieb der entsprechenden Dame hilft uns enorm, MERCI!

Ist doch egal wer das war. Am besten man meidet den Laden unter solchen Umständen gleich ganz!

Das Mohana war früher ein ganz guter „Club“.Ich traf dort regelmäsig aufgestellte freundliche Ungarinen und ab und zu Brasils an.Mann konnte den Girls offerieren was man wollte und hatte Spass.Auch die Zimmer oben waren sauber und hatte ein schönes Bad wo mann duschen konnte…Mit der Zeit kahmen immer mehr Besucher aus dem Balkan ins Mohana.Die girls fingen an mit den Typen privat abzumachen,ud nahmen sie am Feierabend nach oben auf ihre Zimmer usw…Meiner Meinung war das der Anfang vom Ende im Mohana…War anfang dieses Jahres kurz im Mohana.Mein daraufvolgender Bericht wurde hier leider nicht veröffentlicht…war wahrscheinlich zu „emotional“…

® sende dein posting nochmals, wir können uns nicht daran erinnern, admin sexy-tipp ¬

Konnte die vorangehenden Berichte kaum glauben und war um 23:00 vor Ort.
Eine Dame hinter der Theke, drei bullige Balkantypen an einem Tischchen und ein einsamer Röschtifresser, der abwesend am Rand seines Bierglases knabbernd auf bessere Zeiten zu hoffen schien, an einem anderen Tischchen und ACHTUNG tatsächlich eine blasse, dünne,
ängstlich blickende Ostmaus waren physisch anwesend.
Nochmal, es war Dienstag um 23:00, nicht etwa 17:00 und der Coop noch geöffnet oder 03:55 mit Glatteis auf der Strasse…
Fazit: Das Mohana ist eine Geldwaschmaschine mit Lochfrass, wie unser Freund der Monteur Bürgi zu sagen pflegte… nichts zu machen aus die Maus!
Höchstens noch ein paar Wochen und sie stellen einen Kebap- oder eher Cevapcici-Grill rein, um etwas wie Geschäftstätigkeit zu simulieren. Gibts im Keller wenigstens einen illegalen Spielclub?
Schade, ein Kreuz mehr in Olten, welches nun also auch in dieser Hinsicht seinen Reiz verliert.
Ach ja, eine Folge davon ist ein unglaublicher VERKEHR auf dem Strassenstrich! Die Girls haben kaum genügend Feuchttüchlein um sich und ihre Begatter zu reinigen… Nichts für mich, aber trotzdem zu Studienzwecken männlichen Triebverhaltens in Notzeiten sehr zu empfehlen!
Die Damen (bzw. ihre Zuhälter) dort verdienen sich auf jeden Fall eine goldene Nase

Letzten Freitag besuchte ich das Mohana, da ich wusste dass neu 2 Brasilianerinnen dort arbeiten, welche ich schon kannte.
Meine Favoritin Sabrina, ist eine grosse (1.81m) Mulattin, welche nebst Portugisisch auch Spanisch und Italienisch spricht, dazu kann man sich sehr gut mit ihr in Englisch unterhalten, was sontst bei der südamerikanischen Fraktion eher selten ist auch etwas Deutsch kann sie.
Ihre Freundin eine helle Brasil mit hellbraunem Haar spricht fliessend Hochdeutsch, da sie bei unseren Nachbarn arbeitete.
Ich habe mich für meine Favoritin Sabrina entschieden und bin mit Ihr nach oben gegangen in ein grosses und sehr sauberes Appartement.

Erhiehlt zuerst einen Service in der Badewanne dann gings auf das riesige Doppelbett (eigentlich 2 Doppelbetten aneinander gestellt).
Zuerst ZK, schmusen, dann super FO praktisch ohne Handeinsatz und 69 anschliessend verkehr in verschiedenen Stellungen alles ohne Zeitdruck. Anschliessend blieben wir noch liegen und unterhielten uns über Gott und die Welt.

Nachher duschen in der Badewanne ohne Vorhang (man kann nicht einfach eine Stange zwischen 2 Wände klemmen), so dass man das Wasser nur schwach aufdrehen kann. Das war der einzige Minuspunkt!

Normalerweise werden Getränke offeriert, habe aber für das Wiedersehen selber eine Flasche mitgebracht.

Für mich ein weiteres, tolles Erlebnis mit Sabrina und ich werde die Fahrt nach Olten wiederholen und hoffe dass sie noch einige Zeit in der Nähe bleibt.

Seid nett zu ihr und postet, wie zufrieden ihr ward.

Solche Mädchen sind selten und ein wirklicher Geheimtipp.

Stuner

Hi Stuner

Was hat Sie für einen Service geboten ??????
Wie lange hat der gedauert???
Und wieviel hast du gelöhnt???

Gruss vom
Chummerbueb

@Chummerbueb,

Entschuldige, dass ich nicht früher geantwortet habe, aber ich wollte nicht ohne Rücksprache mit Sabrina posten, hat sich aber erledigt, da sie schon nicht mehr dort arbeitet. Es scheint wirklich ziemlich tote Hose zu herrschen und die Kundschaft zum grössten Teil aus dem Balkan zu stammen, welche das Mohana mehr als Klublokal benützen und weniger als Kontaktbar.
Werde posten sobald ich genaueres über den Arbeitsort weiss!

Stuner

Hallo Gemeinde!

Wieder einmal im Mohana bei Claudia an der Bar: Weissbier gibts nicht mehr, auch kein Klosterbräu mehr… nun, deswegen allein bin ich ja nicht hier. Schon um 17.00 Uhr ist Kathy aus Santo Domingo im Lokal; die anderen paar WG’s kommen später, alle aus östlichen Ländern. Kathy, schlank, sehr gute Figur, lange, harte Nippel und Wuschelfrisur, hat mir dann ihre Kuschelecke gezeigt: ein doppeltes Doppelbett! Nach ausgiebigstem CL ihrer mit der Zeit pflotschnassen und tierisch streng riechenden Spalte habe ich zum befreienden Stoss angesetzt. Wirklich hammergeil!! Sputet euch, Kathy ist noch diese Woche im Mohana, es lohnt sich!

Tschameuggeler

Hallo Gemeinde,

lese hier schon eine ganze Weile die Berichte übers Mohana und muss sagen, das mich die negativen Berichte doch etwas verwundern.

Ich habe von ca. 1999 bis 2001 dort gearbeitet und muss sagen: Topp Laden, eine wahre Goldgrube. Okay für die Männer ist es vielleicht nicht so wichtig, aber die Frauendie damals in dem Laden angefangen hätten, hätten sich mit etwas Anstrengung glatt ein Vermögen zusammensparen können.
Ich bin auch nicht so die grosse Sparerin, aber dort habe sogar ich es geschafft monatlich etwas auf die hohe Kante zu legen.

Aber Stuner weil Deine Bekannte dort arbeiten wollte, und wohl wieder gegangen ist, sie hat einfach den falschen Zeitpunkt erwischt.

Damals habe ich meine ganzen Kolleginnen dorthingeschleppt zum arbeiten und alle haben verdient ohne Ende.
Für mich galt das Mohana lange als Geheimtipp! Dort habe ich lustigsten Stunden meines Berufslebens gehabt.
Im Winter hatte das Mohana das Know How einer Skihütte und wenn draußen Schnee lag, hab ich auch schonmal übernachtet in romantischer Atmosphäre.
Im Sommer hatte es etwas brasilanisches- amerikanisches besonders die Einrichtung.
Habe dort auch gute Bekanntschaften gemacht, und mit einigen habe ich noch heute Mailkontakt.

Der Whirpool in den oberen Etagen ist das Beste, nur leider wollte meine Haut nicht so ganz mitmachen wegen dem starken Desinfektionsmittel.

Die unteren Zimmer waren damals auch sehr schön, und auch sauber.

Doch nun kommt der Wehrmutstropfen:
Als ich vor ca 3 Jahren mal wieder reinschneite, hieß es 120 SFR pro Abend zahlen das Frau arbeiten darf. Der Verdienst durfte behalten werden. Das hört sich zwar im ersten Moment gut an, aber nachdem ich den ersten Gast überredet hatte, mit mir nach oben zu gehen- Weia- was sehe ich ein Loch in der Türe- dreckige Böden und Bad, der Duschschlauch abgebrochen, und in das Bett hätte ich mich ohne Ganzkörperkondom nicht getraut.

Die Krönung: ich wollte mit dem Gast im Bad duschen, da kommt eine Brasil und flaumt mich an, das wäre ihr Bad sie würde hier Miete zahlen.
Puh da ist mir gänzlich alles vergangen, und so verlaust wie die Zimmer sind könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,
das zum Beispiel der liebe Galeotto dorthinein gehen würde.

Es ist traurig das ich heute sagen muss: Das Mohana ist nicht mehr das was es mal war.
Aber wie heißt es doch so schön: Nichts ist für die Ewigkeit!!

Gruss Vera

@vera

komische Geschichte… du bist erstaunt, ob den vielen negativen Berichten, und bestaetigst dann eigentlich alles selber !?

Bis ca. 2002 waren noch viele Orte wahre Goldgruben, viele Maenner bezahlten was frau wollte. Dann kam der High-tech Boersen Crash, und manch ein Aktienmillionaer musste ploetzlich wieder arbeiten…

Somit ists egal, was frueher war. Heute ist das Mohana eher eine durchschnittliche Kontaktbar. Manchmal findet man die eine oder andere Perle, meistens aber nicht. Und ueber den Zustand der Zimmer hast du ja selber berichtet.