Café Bar Nizza, Luzern/LU

@silent - bist im redlight an sylvester ? ? ?

am besten fickt es sich ins neue jahr

Ne war Sylvester nicht im Redlight,aber gestern abend kurz,sage dir war von den Frauen her noch übler als letzte Woche und Bijou hatte nicht mal auf!

@Silent

ein Geniesser schweigt und geniesst. Nizza ist Grande auch wenn Giacomo schlechte Erfahrung gemacht hat, kanns immer mal geben, aber ich als Kenner von Brasil sager nur, auf jetzt! Im Nizza ist ein ganzes Rudel gutaussehender Brasils am Start. Und sonst Brüggli ist auch sehr empfehlenswert!

@ brasilreto

ein Benutzer dieses Forums geniesst und sollte nicht schweigen, sondern einen Erfahrungsbericht schreiben.

Cal , der wissen möchte welche Brasils gut aussehen und gut oben sind

Tja Reto da muss ich Calmo recht geben…,vor allem wenn man grande und so in den Mund nimmt ist schweigen nicht angebracht!

Also Nizza ist einfach wie ein Bahnhofwartsaal,aber sicher hat es auch dort gute Girls das bezweifle ich nicht!
Das wichtigste ist,dass die Chemie eben stimmt!

Zum Glück ist Donnerstag jeweils Ruth im Nizza…!

@Silent

Wartesaal? Ist ja überall das Gleiche, aber entweder man redet die Girls an, schaut Sie an oder Sie kommen von alleine.

@calmo
Also im Nizza sind zum einen einmal die beiden Schwestern, welche ich jedoch nicht, oder noch nicht näher kenne, aber ganz gut aussehend. Es ist einfach so, dass mich eigentlich nur Brasilianerinnen anmachen, hatte mit anderen Nationalitäten nicht so Glück, aber wie Silent sagt, es kommt immer darauf an wie es stimmt. Versetz Dich in die Frauen und dann überlege Dir wie Du die Priotiäten setzen würdest:

  1. Priorität: Geld
  2. Priorität: Dass Dir der Typ gefällt und symptathisch ist.

Oder etwa nicht? Und ich denke genau nach dem Muster wirst Du dann auch bedient. Mein Vorteil ist wohl, dass ich Spanisch und portugiesisch verstehe und auch etwas spreche. Das verringert dann sicher Punkt 2 einmal.

Aber all diese Erfahrungsberichte die hier ausgetauscht werden muss ich einfach sagen, jeder ist anders und empfindet anders, und die Frauen sind sicher auch nicht bei jedem gleich, somit versuch einmal Dich in Ihre Lage zu versetzen und vielleicht klappts dann mit der besseren Bedienung?
Es sind auch nur Menschen die dort arbeiten und nach dem Sprichwort:
Wie man in den Wald ruft, so kommt das Echo zurück!

Alles klar?

toller Erfahrungsbericht

Zitat: Also im Nizza sind zum einen einmal die beiden Schwestern, welche ich jedoch nicht, oder noch nicht näher kenne, aber ganz gut aussehend.

Im Uebrigen habe ich mich nicht beklagt, schlecht bedient zu werden

hab mal gelesen, dass eine dieser zwei Schwestern Bruna heissen soll. Naja, die Schwestern, die ich heute angetroffen habe heissen Paula und Andrea, ähneln sich sehr, sind blond und glänzen mit ihren Brüsten. Hab mich für die ältere entschieden, die Paula, die mir bereits im Lift an die Eier ging.
100 bezahlt, mich ausgezogen, aufs Bett gelegt und gebeten das Seidentop und den BH vorläufig anzubehalten. Darauf zieht sie Hosen aus, steigt aufs Bett und zieht sich während einem netten Strip die Höschen aus, danach eine Andeutung von Selbstbefriedigung. Ganz nett anzusehen und mein Kleiner nimmt langsam an Grösse zu. Danach etwas Handmassage und FM mit Handeinsatz, konnte währenddessen aber ihre Muschi streicheln. Lege sie dann auf den Rücken, ziehe ihr Top aus und küsse,schlecke,streichle ihre beachtlichten Titten.
Missionar und danach Abschluss von Hinten. Das ganze untermalt mit dirty-talk auf deutsch.

Ein befriedigter cal verlässt das Nizza, Richtung Milano, Brüggli um herauszufinden wie gross die Wiederholungsgefahr ist.

Im Milano keine neuen Gesichter entdeckt, aber die heissen Christina und Carol sind noch anwesend.
Im Brüggli einige neue Gesichter. Die Brasileras etwas mollig, aber durchaus reizvoll. Beim Verlassen der Bar sehe ich eine Blondine, mit Minirock, aus dem Osten und ganz heiss anzusehen.

Wiederholungsgefahr, wäre eigentlich vorhanden, wenn nicht soviel Schönes …

Also eigentlich sollten die Girls von alleine kommen,aber einige spielen ,lieber mit dem Handy!
Okay man kann sie auch ansprechen,aber ich als scheuer Mensch mache das praktisch nie!

Bruna und Schwester sind wohl nach Hause geflogen!

War bei der anderen Schwester,wenn deine aussage stimmt die mit der kleineren Titten und wohl Andrea.Ist erst seit 2 Wochen in der Schweiz.
Unten in der Bar noch was getrunken und dann gings rauf.
Nach dem bezahlen,kurzes ausziehen…dann schönes französisch,ehe es mit Stellungswechsel zur Sache ging!
Sie war echt gut drauf und machte mit nur war ich an diesem Tag nicht so fit,so dass es chli länger dauerte…!
Nachdem auch noch der Gummi platzte,zog ich es vor ihr auf die Titten zu spritzen…!!

Gutes Date,aber hab schon besseres erlebt!

@cal

Ja die Schwestern sind wohl wirklich in Ordnung auch wenn ich Sie nicht näher kenne, ausser mit Andrea etwas gequatscht, aber ich habe mich da auf Bruna konzentriert, währenddem die Party stieg.
Wir waren da zu dritt, also bald waren wir sechs und haben getrunken, gequatscht , cüpli etc. Doch leider geschah das Missgeschick und Tempelgott lehrte ein Cüpli aus, über Bruna und mich, da ging Sie sich erst mal umziehen und kam dann wieder.
Aber es war ganz in Ordnung, danach gings rauf und ab, mehr muss man da ja wohl nicht sagen oder? Die ganze Palette!

Aber irgendwie war ich auch nicht so ganz auf der Höhe, doch das nächste mal kommt ja bestimmt.

Silent und Cüpli…Silent und solche berichte…

ist heute der 1. April ?

@ brasilreto
die Bruna ist doch diejenige, die FO macht. Kannst du sie nicht kurz beschreiben, Aussehen, Bekleidung,Alter, usw
Und, weisst du ob sie eine Schwester hat?

@cal
Mach das nun mal kurz!
Es ist nicht die Bruna wo du meinst und sie hat nicht eine Schwester wo in diesem Buisness arbeitet!
Die Bruna wo Reto meint spricht sehr gut deutsch hat lange blond-braune Haare und ist recht scheu und nicht so hervorpressend wie die Bruna wo du meinst!
Sie ist entweder in Jeans oder in nem schönen Kleid in der Bar anzutreffen

War gestern nachmittag kurz im nizza und hab mir ein kleines blondes barasil girl angezwinkert, und schon waren wir auf den zimmer. im lift hatte sie ihre Hand schon in meiner Hose vergraben und bekann meinen kleinen zu massieren, was dann auf ihren Zimmer folgte war 1a ! Für 100 fr hat schneller sex… Übrigens für freunde von geilen brustnippeln ist sie ein hammer !!! Sie sagte sie ist noch bis März da, denke das ich noch ein paar mal vorbeischauen werde…

Januarloch überwunden und gleich los. Im Brüggli von einer netten Slovakin angesprochen worden, Milano keine neuen Girls gesichtet. Gleiches Bild im Nizza. Ueberall Dreibeinerüberschuss. Meine Favoritinnen alle beschäftigt. Nach langer Warterei mich dann im Nizza für Silvia entschieden. Brasil, schlank, eher dunkler Typ, lange dunkle Haare, trinkt Prosecco, spricht deutsch, zum dritten Mal in Luzern. War früher schon bei ihr, und der Service damals war nicht von guten Eltern. Hatte aber Druck zwischen den Beinen und mir gefällt sie. Also rauf, 100 bezahlt und eine Ueberraschung erlebt.

Setze mich aufs Bett. Sie, stehend, beginnt sich zur Musik zu bewegen, lässt sich schlecken, Muschi und Po, kann dabei ihren Busen streicheln (nicht so fest, dafür schöne Nippels). Mir gefallen halt so Ausschweifungen aus der üblichen 08/15 Routine der Kontaktbar-girls. Dann FM, nicht so tief, aber ganz nett. Zum GV in verschiednen Stellungen nichts auszusetzen. Am Schluss noch etwa eine Viertelstunden auf dem Bett gelegen, gequatscht und micht langsam erholt, so dass Cal befriedigt und zufrieden nach Hause gehen konnte.

Cal, der es nicht bereut, den zweiten Versuch gestartet zu haben

Fasnachtsberichte 2007

Cleo oder so ähnlich. Brasil, blond-braune lange Haare, schlank, kleiner Busen. 100.- bezahlt und guten Service erhalten.
Das sexy rosa Oberteil hat sie anbehalten.
Begonnen hat sie mit einer Ganzkörpermassage. Nicht gerade mit Thai-massagen zu vergleichen, aber gutgemeint. Hat mich auch etwas entspannt und bereit gemacht für das folgende Erlebnis.
Während ihrem FM nimmt sie meine Hand und führt sie zu ihrer Muschi. Einladung angenommen, ich beginne zu streicheln, stecke ihr einen Finger hinein und überraschenderweise ist sie feucht.
Anschliessend guter GV. Beim Reiten geht sie nicht so gut mit. Missionar und Doggy aber sehr in Ordnung.

Cal

Tour
War gestern Abend wieder mal in Luzern unterwegs.
Erst ins Nizza,An der Bar mit einem Lockenkopf aus der Dom-Rep rumgeflirtet ist 24 Jahre alt.
Ging an der Bar aufs ganze und hat mich doch fast für ein Schäferstündchen überredet,da ich aber ein anderes Girl in einer anderen Bar im visier hatte habe ich schweren Herzens abgesagt.
Leider war meine Favoritin heute nicht am Arbeiten und so bin ich zurückgekommen.Leider war Sie nicht in der Bar anzutreffen,hätte mir und meinem kleinen sicher gutgetan.
Habe dann noch kurz mit einem ziemlich grossen Ost-Girl gequatscht,ist nicht mer die allerjüngste und hat kurze blonde Haare.Unter anderen umständen wäre ich mit ihr mitgegangen.Hat jemand Erfahrungen mit ihr??
Hoffentlich kann ich noch mal einen Bericht der lockigen nachliefern.
Gruss M

Gott danke dem Vor-Frühling!
Schöne Decolte`s im Nizza! Viele Brazil, ein paar neue Gesichter.
Auch eine „Bruna“ aus Sao Paulo, aber schwarzhaarig.

War gestern wieder mal nach längerer Zeit im Nizza!
Tja leider immer noch ein Wartesaal und leider aus optischer Sicht auch keine Highlights am Start,so dass ich unverrichteter Dinge von dannen zog!