Wieder mal unterwegs im magischen Dreieck. Was Nizza anbelangt kann ich Silent zu 100 % recht geben. Damen, die immer wieder angetroffen werden und wartende Dreibeiner, die nach Neuem Ausschau halten; jedesmal den Kopf wenden, wenn die Tür aufgeht und dann enttäuscht weiter an ihrem Getränk nippen
Ich selber hatte Glück. Kaum mein Mineralwasser bestell tritt Cleo ein (siehe mein obiges posting Nr.46).
Angesprochen, rauf, nimmt sich Zeit, ist zärtlich, küsst meinen Körper und lässt ihren Körper küssen.
Ein relaxter Cal schlendert weiter zur Milano-bar.
Hab Sonntags wieder reingeschaut,war echt voll von so Machotypen aus Portugal und Serbien.
Es sprach mich eine an,aber konnte nur englisch und italienisch,aber auch nicht mein Typ…!
Warte dass wieder eine aufkreuzt,die was spezielles an sich hat!
kennt eigentlich jemand die junge brasil mit halblangen schwarzen haaren? sie war in der letzten woche eher die jüngste im umzug. eher kleine titten, sitzt in der regel am hohen tischchen gleich beim eingang.
irgendwie würde mich ein besuch bei ihr reizen. ihre jedoch sehr zurückhaltende und scheue art liess mich bis jetzt immer zögern. habe sie noch nie einen typen ansprechen oder mit einem typen verschwinden sehen.
würde mich drum interessieren, ob jemand erfahrung mit ihr hat…
hallo hirsch,
war per zufall gestern bei ihr. sie ist aus kuba und heisst Beatrice.
sie hat eine handvoll schöne feste brüste und einen top body. die muschi ist noch eng und sie musste mit gleitcrème nachhelfen, alles mit. zuerst wollte sie 150.-, kam dann schliesslich auch für 100.-.
offeriere ihr einen drink und du bist schnell im gespräch.
Leute lasst Euch sagen, wer sich mit Brasils einlässt, hat den Schaden zu tragen!!
Ich war leider ein Opfer der schnellen und lustlosesten Abzockerei der ach so treuherzig dreinschauenden Brasils. Fassmichnichtan, Schnellmachmasche, fröhlichlustig Girl - nein nie und nie wieder.
Ich bin geheilt
Ich wuerde jedoch nicht die Brasilianerinen verfluchen, sondern halt das Girl. Schreib doch hier, welches Girl es war (Name, Aussehen), damit unsereins nicht den gleichen Fehler macht.
Ich kann dir sagen, dass ich mich schon viele viele Male mit Brasilianerinen eingelassen habe, und fast immer warens gute Erlebnisse (und ein paar wenige auch unvergesslich)…
was ist denn passiert …? ist normalerweise gar nicht die art der brasis … die lebensfreude wird ihnen nicht umsonst nachgesagt. im gegenteil …!
und da durfte ich auch schon solche erfahrungen machen, habe es nie bereut. vielleicht warst ja auch du schlecht drauf … oder sie hatte ihren schlechten tag … oder vielleicht hat einfach eure chemie nicht gepasst.
und wenn es tatsächlich am girl liegt, dann bitte infos mit namen und aussehen - das hilft allen, die hier lesen und dort mal vorbei wollen. denn eine pauschalaussage hilft niemandem
@pater Solche Erlebenisse gibt es hüben wie drüben. Vor allem die Brasi’s, die schon lange in Europa sind nehmen die schlechten Gewohnheiten gewisser hiesiger WG’s an. Schwarze Schafe gibt es überall und eine Garantie, keinen Reinfall zu erleben gibt es auch nicht.
Im allgemeinen ist aber die Reinfall quote bei Brasi’s wesentlich tiefer als sonst.
Versuche es doch mit Any! Die ist eine Brasil und ist ein Feuerwerk im Zimmer! Und noch bis Juli im Nizza! Sie hat schwarze Haare,ist schlank
und hat eine tolle Figur. Leider spricht sie kaum deutsch. Du erkennst sie daran, sie betrachtet sich gern selbst im Spiegel im Nizza, und das ist auch Bestanndteil ihres Service im Room… Lass dich überraschen @pater!
Gestern per zufall nach etwa 5 Wochen wieder mal im Nizza gewesen und ehrlich gesagt in diesem Wartesaal wird es mich auch nicht wieder hinziehen…lustlose Girls wo herumsitzen und handkehrum jammern,tja so ists halt!
Da ziehe ich Milano und Brüggli doch deutlich vor!
Gehe ab und zu mal am Sonntagnachmittag ins Nizza und sehe dort seit einigen Wochen eine neue Bedienung, sie macht immer die Tische. Weiss leider nicht, wie Sie heisst, ist vielleicht ca. 45 Jahre und hat eine gute Oberweite. Weiss jemand der Namen dieser Frau und ist mit der ev. etwas privat zu machen???
@pater
Versuch’s trotzdem wieder mit einem Brasil-WG! Deine Negativerfahrung kannst Du mit Damen aus jedem Erdteil machen. Dies würde dann bedeuten, dass Du überhaupt mit keinem WG mehr was anfangen willst. Wie es der Zufall so will, war ich gestern in einem anderen Club den ganzen Nachmittag mit einer wundervollen Brasilianerin zusammen. Sie lebt seit längerer Zeit in der Schweiz und hat - so wie ich das beurteilen kann - keine schlechten Eigenschaften (woher auch immer) angenommen. Es gab keinen Zeitdruck, wir sassen zusammen, tranken etwas, unterhielten uns blendend und verschwanden zwischendurch 2 Mal im Zimmer. Dafür wurden die im Club üblichen Halbstunden-Preise verlangt. Die gemeinsame, sehr lange Zeit vor, zwischen und nach den Zimmeraufenthalten an der Bar, auf Sofas und auf Liegen gehörten anscheinend dazu. Es war auch nicht so, dass sonst keine Dreibeiner anwesend waren - im Gegenteil: es herrschte während längerer Zeit WG-Mangel. Als ich mich verabschiedete, fragte sie sogar, ob ich denn nicht noch ein wenig mit ihr plaudern würde.
Für mich ein (fast gewohnt) tolles Erlebnis mit einer ganz liebenswerten Brasilianerin in einem Club, den ich seit langer Zeit wieder einmal besuchte.
Über das Nizza kann ich nichts sagen, ich war noch nie dort.
Seit langem hatte ich wieder mal ein Erlebnis, das deutlich über dem Nizza-Durchschnitt liegt.
Cerisia oder so ähnlich heisst sie. Hat Chruseli, rotblond gefärbt; ist klein, schlank; kleiner, aber fester Busen und natürlich toll angezogen; schwarzes, kurzes Kleidchen.
Blickkontakt,angesprochen, die Höhe des Geschenkes abgemacht (100) und rauf ins Zimmer.
Auf meinem Wunsch hin behält sie das Kleidchen an. Wir legen uns aufs Bett und sie beginnt mir den Hals zu küssen, gleichzeitig streichelt sie meinen Kleinen und freut sich, dass der relativ schnell gross wird. Trotzdem lässt sie sich Zeit, massiert Klein-Cal,küsst und streichelt mich. Währenddessen streife ich die Träger des Kleidchens über ihre Arme und beginne ihren Busen zu küssen und liebkosen.
Dann Gummi montiert und sie beginnt mit einem tollen französisch, ohne Handeinsatz, ziemlich tief und da sie bemerkt, dass ich es sehr geniesse auch ziemlich lang.
Während des anschliessenden Rittes halte ich meine Hände auf ihre Beine, schaue auf ihren Busen und geniesse die Tatsache, sie an ihrem Slip vorbei zu vögeln.
Abschluss dann in der Missionarsstellung, Hände an ihrem knackigen Po.
Gemütlich wars, gequatsch miteinander, sie spricht spanisch, italienisch und auch auf deutsch kann man sich mit ihr verständigen. Ach ja, sie stammt aus der dominikanischen Republik.
Entgegen meinem Versprechen bin ich doch wieder mal im Nizza aufgetaucht,aber hallo was ist denn da los,enweder alte Frauen oder mollige…,ist die Zeit der hübschen Frauen im Nizza vorbei oder sind die alle ins Milano abgewandert?
Also für mich steht fest hier ist nichts wo mich begeistern könnte!
Gestern wieder mal im Nizza abgetaucht mit nem Kumpel.tja war wieder besser als das letzte mal!
Zwar eine rechte überzahl an 3-beiner,jedoch war einer da der zahlte gewissen Brasils Megacüpli und legte sich mit den alteingesessenen Baltikumgirls an,was die aufkommenden Langeweile ein bisschen verfliegen liess!
Das Nizza scheint sich wieder etwas erholt zu haben…paar gar nicht so schlechte Girls! Was ist genau ein Megacüpli?? Das war zu erwarten dass das bekannte schwarzhaarige Baltikumgirl gut contra gibt.
Neues Gesicht im Nizza. Sehr schlank, schwarze lange Haare. Name habe ich vergessen (möglicherweise Barbara??), Slovakin. Liebes Girl, aber scheinbar Anfängering.
Mein 100.- Geschenk hat sich für mich nicht gelohnt.
Ein BH kann einiges vertuschen. Auf jeden Fall, als sie ihn auszog, entpuppte sich die verdeckte Gegend als sehr, sehr flach. Naja, es gibt ja Leute, die darauf stehen, daher auch mein Bericht.
Danach einen Harten massiert und meine Aufforderung zu Französisch wurde zu meiner Ueberraschung verneint.
Die Anna, Brasil ist wieder im Nizza. Habe sie kürzlich wieder dort getroffen und sie hat mir gesagt sie sei eben erst von Brasilien zurück. Scheint mir hat etwas zugenommen, ihre Nummer ist aber immer noch geil…