Bunny House

im netzt entdeckt

www.bunnyhouse.ch
colmarerstrasse 59

Link ist noch nicht geschaltet, aber lohnt sicher nächstens reinzuschauen…

aber die anderen links sind recht nett! (thanks to webfly!)

boa muss ich mal hingehen ich wohne colm 49 danke für die info

Du bist Hertzlich Wilkommen in unserem Neuen Studio.
Eröffnung Party Samstag; 10.06.2006

Liebe Grüsse

Bunny Girls

BunnyHouse

@davide

Kannst Du noch ein paar Infos über die Party posten? Was wird geboten? Wann genau findet die Party statt? Muss man sich anmelden? …

Hallo

Danke für deine Nachfrage; Die Eröffnungsparty findet dem kommenden Samstag uns Sonntag statt. (den 9.06. und den 10.06.2006.)

Wir zeigen euch das für normales Geld man puren Luxus bekommt, und wunderschönen Bunny Girls.

Keine Anmeldung.

Lass dich einfach überraschen mit einem kühlen Glas Sekt und vieles mehr.

Wir würden uns sehr freuen auf deinen Besuch wie von anderen.

Liebe grüsse,und schöne Pfingsten wünscht dir das;

Bunny House Team

hey party sucher ich bin dabei gehen wier zusammen ?an die party? meld dich doch mal bei mir…

hallo was kann man für geld erwarten, wo sind die preis ???

wer von Euch hat sich im Alfacabrio schon mal das Haus von aussen angesehen, war Heute Abend auch dort. Bin ja gespannt.

ist die party jetzt auf montag verschoben???

tja nun wäre heute ja die neueröffnung und der webauftritt angesagt,
mal vom webauftritt ist nichts zu sehen, so dass wir interessierten
unverbindlich reinschnuppern könnten.

Irgendwie hat es meine Postings geschluckt. Schade, hätte gerne in Begleitung die Eröffnung miterlebt, aber diese wurde ja eh verschoben.

Auf meine Anfrage bezüglich Details zum Service und Infrastruktur habe ich bis jetzt noch keine Nachricht erhalten. Schade, aber ich warte mal ab, wie die ersten Postings nach der Eröffnung ausfallen.

naja ich hab mal ein par zeitung artikel gelesse baz, und basler stab… 5 bis 6 girls sollen anwessend sein… da meldet sich aber niemand naja egal mich würde mal intressieren welche preisse die haben???

Hallo Zusammen

Die Preise findet ihr auf unsere Webseite unter www.bunnyhouse.ch

Last euch überraschen und kommt vorbei, wir haben speziele Aktionen für die Weltmeisterschaft.

Wir können euch alles bitten, von Top Servicen - kühlen Getränke- ein ganz ganz diskreter Eingang und ein wnderschönes Studio mit spezieln Zimmernm (Nach Themen.)

Wir würden uns freuen auf euchen Besuch.

Bunny Girls

Bunny House
Colmarerstrasse 59
4055 Basel
061 3212320
0788400472

@davide

…schade halt dass die page nicht funktioniert…

Hi davide,

vielleicht solltest Du nochmals die page prüfen.
Ausser Adresse und Telefonnummer steht da nix und mit Weiterleitung ist auch nix (oder ist das tatsächlich nicht die Telefonnummer sondern der Preis ?

Ach ja … die Eröffnung war gestern … also bald ist es soweit … hä?

Gruss
NeuGierigEr

naja luxus für wenig geld… das sind ales standart preisse…

@schaut euch mal die beiden topgirls an!!! eine 40jährige und eine bald 30jährige mit bauch. Nee top sieht das ganze überhaupt nicht aus und auch die preise sind absolut normal. nichts von luxusgirls zum aldi preis eher lidl girls zum migros cumulus preis. schade. sie haben uns schon gwundrig und glustig gemacht!

immer hin kann man saufen solange man wil hehe

Hallo zusammen

Alle die nicht Richtig Deutsch verstehen. (mit dem Begriff Pure Luxus für klein Geld) ist damit gemeint das ihr ein Wunderschönes Salon inkl. Getränke usw, bekommt für klein Geld. Und nicht die Freuen zu billig Preisen bekommen.

P.S. Ab morgen 17 Uhr ist die junge (19) jährige Samantha bei uns anzutreffen (full service).

Würden uns freuen auf euchen Besuch

Baci

Buny Girls

Bunny House
Colmarerstrasse 59
4051 Basel