Bunny House

war schon jemand dort?

dann must du es besser beschreiben. eheheh die anderen salos waren bis jetz auch schön lol

War am 13.6. dort. Sie preisen tiefe Preise und Luxus an. Die Preise sind „normal“ 1/2 Std. CHF 200 etc F(O) und GV ab CHF 100
Damen: von den versprochenen (Baslerstab) 5-6 intrn. Girls waren deren zwei anwesend mit dem Versprechen der Houselady, dass ab Mittwoch mehr da seien. 1 aus I (schon etwas älter) und 1 aus D nicht viel jünger und eher nicht schlank priesen ihre Dinste an. Die aus D, Daniela, versprach zudem FO. Halbe Stunde gebucht, FO zaghaft aber ohne Zähne. Immer wieder die Bitte nach Zärtlich sein, da im Internet fälschlicherweise stehe sie mache auch SM. Alles in allem eine akzeptable 1/2 Stunde, wenn auch der „Luxus“ eines Duschvorhangs noch fehlt. Zimmer angenehm aber schlecht gelüftet (Keine Fenster) und ohne Kühlung.
Eingang in alte Garage??
Der Ort ist sicher och verbesserungswürdig, aber auch nicht derart umwerfend wie angepriesen.

Liebe ST Gemeinde,
für alle die richtig Deutsch verstehen, hier eine kleine Übersetzung.

Hallo zusammen
Hallo Leute,

Alle die nicht Richtig Deutsch verstehen. (mit dem Begriff Pure Luxus für klein Geld) ist damit gemeint das ihr ein
für alle die nicht richtig Deutsch verstehen. Mit dem Begriff ( purer Luxus für wenig Geld ) ist gemeint, dass Ihr

Wunderschönes Salon inkl. Getränke usw, bekommt für klein Geld. Und nicht die Freuen zu billig Preisen bekommen.
einen wunderschönen Salon inkl. Getränke usw. für wenig Geld geniessen könnt und nicht die Frauen.

P.S. Ab morgen 17 Uhr ist die junge (19) jährige Samantha bei uns anzutreffen (full service).
P.S. Am Mittwoch ab 17 Uhr oder Donnerstag vieleicht auch am Freitag ist die junge (19) jährige Samantha bei uns anzutreffen (full service).

Würden uns freuen auf euchen Besuch
Wir würden uns auf einen Besuch von Euch freuen.

Baci
Sorry für das Missverständnis und liebe Grüsse

Buny Girls
Bunny Girls

Bunny House
Colmarerstrasse 59
4051 Basel

@ Davide,
wer mit den Affen spielt muss sich nicht wundern, wenn er gebissen wird.

könnte ich 6 sterne geben, du hättest sie verdient, scorpion!

hehe guete witz

Hy Scorpion

Hast du eigentlich nichts zu tun als den ganzen Tag im Forum zu sitzen und deine Meinung zu schreiben, komm lieber mal vorbei und erkündige dir selber von unserem Studio.

Das wir keine Fenster haben dies stimmt,aber wie haben eine grosse eingebaute Klima Anlage die, die ganzen 300 quatratmeter Belüften.

Wir sind immer mindistens 5 Girls leider sind in moment viel auf Haus oder Hotel besuche wegen der ART Messe.

Zum Luxus ist bei uns auch gemeint, das ich alle Getränke wie Smirnoff, Redbull, Vodkar, Bier,Whisky,usw. gratis dazu bekommt, ink, schauen wir nie genau auf die Uhr.

Ich hoffe dir und die anderen ein bischen beruhigt zu haben, und auch uns eine Chance zu geben, gegen über den anderen Studios.

Wünsche euch noch einen schönen warmen Nachmitag.

Bunny House

hallo davide
jetzt erkundige du dir mal bei mir…
das forum lebt von statements seiner mitglieder und wenn jemand sich die zeit und mühe nimmt einen beitrag zu posten, brauchst du dich nicht aufzuregen, wenn der inhalt dir nicht passt.
kozentriere dich auf dein geschäft und bring die kritisierten punkte in ordnung, denn nur so kannst du irgendwann geld verdienen.
die zeiten wo man mit einer zupfstube mal husch ein vermögen mit ein paar deppen verdient hat ist zum glück vorbei!
für mich ist dein laden bereits jetzt ein klarer NO GO !
zum glück gibt es alternativen und die guten girls bei dir werden nicht lange bleiben, ausser du lernst sehr rasch sehr viel…

habe ich dich geholfen, dann freue ich mir für du!

@all
für mich ist dieser laden auch ein „no Go“ !!! schon die Tatsache das mir kein einziges Girl hier gefällt, hält mich von einem Besuch ab. Zudem finde ich dieses fast agressive Verhalten von den Betreibern hier im Forum für abschreckend. Es ist sehr viel „blabla“…mit riesen Ankündigungen, Versprechen (die anderen Girls sind im Hotel/Messe??? Auf der Homepage sind nur 2 dito Happysex)…man oder Frau will uns hier für dumm verkaufen!

Sali phillipe stark

Bitte schaue genauer nach auf unsere Webseite www.bunnyhouse.ch wir haben 4 Girls die anwessend sind.

Lass dir bitte selbst überzeugen von unserem Studio bevor du deine Meinung im Web mitteilst, dies ist fair.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Guss

Bunny Girls

Bunny House
Colmarerstrasse 59
4005 Basel
0613212320

Guten Abend zusammen

wollte euch Infomieren das wir in moment zwei wunderhübschen Teeny Girls 18 und 19 Jahre Alt) bei uns haben, Bilder von den Frauen findet ihr unter www.bunnyhouse.ch

P.S. Erotik Star Gina ( Ex Studio Jenny Love) ist für par Tagen exklusiv bei uns anzutreffen.

Bunny House
Colmarferstrasse 59
4055 Basel
061 321 23 20

www.bunnyhouse.ch

Zitat dave123: …„P.S. Erotik Star Gina ( Ex Studio Jenny Love) ist für par Tagen exklusiv bei uns anzutreffen…“

Ein Telefonanruf am Donnerstag Abend ergab ganz anderes:
Samantha und Gina werden „in einigen Tagen“, so nächste Woche oder so kommen.
Frust…

Hallo zusammen

Wollte euch Infomieren das wir ab Montag wieder 5 neue Girls bei uns haben die noch nie in der Schweiz gearbeitet haben.

Kommt vorbei und lass euch überraschen.

Gruss

Euche Bunnys Girls

Hallo liebe ST-Gemeinde

Habe heute um 18:30Uhr einen Termin für heute 22:00Uhr abgemacht.
Ich also nach Feierabend kurz unter die Dusche und nichts wie ab ins Bunny-House.
Diskrete Lage? Nun ja, ist zwar ein reiner Wohnblock in einem Wohngebiet, aber jetzt wo alle Leute auf dem Balkon sind und genau betrachten, was so „draussen“ vorgeht…

Aber das Beste: An der Eingangs-Tür des Bunny-House hänht ein kleiner Fresszettel, und darauf steht

Wegen Wasserschaden vorübergehend geschlossen…

Was ist denn davon zu halten?

ist das Bunnyhouse im gleichen Haus wie das Webgirl Salome,
oder wieso hast du den Hinweis über den Wasserschaden hier und dort reingepostet?

Martin X:

Ja, derzeit scheint dem so. Weiss nur nicht, ob Salome damit einverstanden ist, dies hoch offiziell zu publizieren, weshalb ich diesen Weg gewählt habe.

@ fetishfriend

nun ja, mit deinem posting ist’s nun definitiv dahin mit der diskretion um ihren arbeitsort. das st-forum ist publik genug - frag mich grad wie toll sie das wohl findet?

Hy FETISHFRIEND

Hy möchte dich gerne aufklären; wir haben das bunny House wegen wasserschaden geschlossen, aber unsere Mädchen arbeiten trotzdem weiter in dem Haus nämlich die TS Jenifer ist im & Stock wir haben in zwischen Zeit im gleichen Haus wohnungen dazu gemietet, in diesem Fall muss du besser den Fresszetel lessen.

Gruss Bunny House

Hat eigentlich irgendwer schon etwas anderes von diesem Betrieb erhalten als Kommentare des Betreibers?