Breitensteinstr. 27

hallo,

war jemand schon bei der Paris… sieht ja hammer aus…

@ foxpaw

das ist die Alex, sie hat einen eigenen thread hier:

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1173603823

Gruss

makiss

@ makiss

es ist nochmals eine paris auf der homepage… sind für mich irgendwie nicht ganz die gleichen girls??? oder doch???
s-meier.ch/Auswahl/GirlsGall … aris2.html

habe diese paris gemeint…

gruess
foxpaw

@foxpaw und makiss,

es hat 2 Frauen mit dem Namen Paris bei S. Meier auf der HP.
Der obige Link führt zu Alex Bi Werk. Weiss nicht, ob Alex ihre Dienste bei S. Meier immer noch anbietet.

Die neue Paris ist aber schon auch eine Augenweide.

Gruss Hans

@makiss
Die Paris, welche foxpaw meint und die letzte Woche noch auf dem Plan war (ist bereits wieder weg)und die wirklich hammermässig aussieht ist definitiv nicht die Alex vom biwerk, die auch von Zeit zu Zeit mal als Paris bei S.Meier arbeitet.

Überhaupt scheint mir, dass einige Frauen bei S.Meier sehr schnell wieder vom Plan verschwinden…grübel, grübel…
Wüsste zu gerne, wann z.B. die Betty oder die Vivian wieder mal auftauchen, (seit Monaten „in Kürze wieder bei uns“)

Gruss

Allegro

stimmt nicht, das ist eine andere Paris…, genau kucken makiss

@all

ja, richtig es gibt offenbar 2 Paris bei s-meier.

Sorry für die Verwirrung…

makiss

PS. @foxpaw nächstesmal direkt den Link zum Girl setzen, dann gibts auch keine Verwechsung

Hallo Gemeinde

Ich musste schmunzeln, als ich den heutigen Einsatzplan von S. Meier studiert habe. Stephanie bietet sich wieder an. Ihr könnt in diesem Thread viel Gutes über sie und ihre Dienste lesen.

Schmunzeln musste ich über ihre Altersangabe (25 Jahre). Ich war Ende der 90er schon an der Bienenstrasse bei ihr. Damals war sie gleich alt. Inzwischen hat sie ein bald schulpflichtiges Kind; und ist immer noch 25.

Ich muss sie beim nächsten Besuch unbedingt über die Adresse ihres Jungbrunnens befragen.

Gruss SonyBoy

Tracy

Hatte gestern einen Termin mit Tracy vereinbart. Nachdem ich schon länger ihre Fotos mit genuss betrachtet hatte, rief ich sie an vereinbarte einen Termin und frage sie ausdrücklich, ob die Fotos original und von ihr sein was sie mit einem klaren Ja beantwortete. Jungs ihr ahnt es schon. Pünktlich am ort erschienen wurde ich zwar von einer sehr freundlichen Tracy empfangen jedoch waren die nie und nimmer orginalfotos. Sie ist zwar sehr gross aber auch dementsprechend sagem wir mal gut ernährt :-). Ich lasse mich einfach nicht gern verarschen und bin dann weiter ins life nach Dübendorf…

die fotos sind mit garantie original, nur ist noch ein genialer grafikdesigner dazwischengeschaltet. mit ein wenig talent und guten programmen kriegt man heute so einiges hin. ich war auch entäuscht und nicht nur von der optik. nett und freundlich war sie aber dann doch.

wicked, da war wieder mal ein photoshop künstler am werken. oder
kann mich jemand eines besseren belehren?

Zu Paris kann ich nur sagen: auf der s-meier seite ist bei beiden paris die gleiche handy nummer eher ne schwache leistung weil ich gern zu der absolut hammermässigen paris möchte, ihr wisst schon. jemand ne ahnung wo sie nun arbeitet?

du meinst die gute alte, leicht fette paris, alias alex, die auch
schon vor der linse war und jeweils die ersten tage des monats hier weilt? www.play-with-me.com

nein ich mein die andere

Hallo Steffi
freundlichkei ist ein fremdwort von deinen Girls.

Ich muss sagen mir fehlen deine girls wie Claudia, nina usw. mit denen mann noch spass haben konnte, seit 2 Jahren ist das schlimm bei dir.
Ich meide deine Geschäfte, kein vergleich mehr, zu vor zwei Jahren.

ist dies die Paris im Westside, SG die du meinst? club-westside.ch/details.php?id=570

Hallo zusammen

War schon jemand bei Jennifer Morante? Ein ganz heisser feger …

Kann mir jemand genauer erklären, wo die Breitenstr. genau ist? Wipkingerplatz? Sagt mir so nichts … was ist in der nähe? Bin leider nicht direkt aus Zürich :slight_smile:

@Markus98
Wie recht Du hast. Es scheint, dass neuerdings bei Steffi Quantität vor Qualität geht. Je mehr Girls sie auf der Matte hatte, desto schlechter wurden die Leistungen. Schön waren die Zeiten, als es noch Jenny und Co gab und nicht nur die „hochnäsigen Taugenichtse“ aus dem Osten.
Aber die Auswahl ist ja zum Glück heute so gross, dass man diese Läden meiden kann.

Ich erlebte bei Jennifer Morante eine doppelte Enttäuschung. 1.versprechen die Bilder viel mehr, als du in Realität erwarten wirst und 2. ist der Service gelinde gesagt ziemlich lau. Ich buchte einen Dreier zusammen mit Steffi, und hatte so den direkten Vergleich. Ich sage dir, Welten liegen im Service zwischen den beiden. Also ich habe seither um Jennifer einen grossen Bogen gemacht

weiss jemand wo die gute sheila?scheila abgeblieben ist? auf der homepage ist sie leider nicht mehr gelistet :-(

mit chris, chanelle, sharon, liza hat steffi drchaus noch ein paar perlen am start :-)