Breitensteinstr. 27

Ich weiss nicht, wo das Problem der 1-Herzchen-Poster liegt!!! Liza kann z.B. durchaus als Perle bezeichnet werden! Ich war jedenfalls zufrieden von damals noch der Birmensdorferstrasse gezogen…

Peace,
DUDE

@laurent müller

Besten Dank für Deinen comment … das hat mir viel Aerger und Geld gespart.

Ich gebe meinen Vorschreibern recht: Liza und Chanelle sind wirklich zwei Perlen…

@markus98
@saxyfun
Nachträglich von mir auch noch 5 Herzen. Früher, zwar nicht regelmässiger aber sehr zufriedener Stammgast - meide auch ich heute diese „Geschäftskette“
Leider nicht ganz immer… wie mein letzter Bericht zeigt:

sexy-tipp.ch/cgi/board-profi … myst-users

Myst, ich glaube Du meinst dieses Posting und nicht Dein Profil…

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST190176

Ja klar, habe in der Eile wohl etwas falsches kopiert…
Danke für den Hinweis

@markus, Saxyfun und mysterious, es ist jammerschade und auch eine von den 2 genannten Perlen konnte mich nicht überzeugen. Herzliche Begrüssung und dann Standartprogramm. Früher war S-meier ein Geheimtipp, wünschte mir wieder solche Klassegirls, wie früher.

Aber hallo. gibts ne kleine Aktion? Mit Livia, vielleicht, geil! 150.-/halbe h

@ all

ich war gestern an der breitensteinstrasse bei der anna zu besuch.

s-meier.ch/Auswahl/GirlsGall … /anna.html

das girl (anna) wurde mir von stephanie telefonisch empfohlen. darauf buchte ich die anna für eine std. da mir stephanie nur gutes über sie zu berichten hatte.
was ich aber dann erleben durfte beschreibt eigentlich genau was seit längerer zeit hier im forum über die drei s-meier studios berichtet wird.
ich möchte nicht weiter auf die detais dieser std mit anna eingehen. der gebotene service war lustlos und vom küssen über fo bis zum gv erreichte die auch so gelobte anna bei weitem keine genügende note.
die quantität geht ganz klar vor der qualität bei s-meier. ich sehen mir die zeiten zurück als man(n) für die std. noch fr. 400.- bezahlen „durfte“ und man(n) dafür einen super service geboten bekam der jeden franken wert war.
bei alle „sympathie“ und „freundschaft“ zu stephanie, aber ich werde mir in zukunft sehr genau überlegen ob ich die geschäftskette weiterhin besuche.

gruss roger