Black Girls privat

da scheint unser „franco“ ne
marktlücke entdeckt zu haben.

@fuck, ich beteilige mich.

netzflüge

interessiere mich für Deine Girls… schreib mir doch auf [email protected]

Hallo Franco

ich bin an der jungen Raum Bern interessiert.
Bitte nähere Infos an

[email protected]

Merci

hoi

bin auch sehr an der schlanken frau aus bern interessiert, bitte infos an:

[email protected]

bin ehrlich gesagt weder an der einen noch an der anderen interessiert…

[email protected]

Hallo Franco

das Angebot spricht mich an. Würde gerne Näheres erfahren.

Merci

Hallo Franco,

Bin auch daran interessiert.
Gruss
Stefu

was seid ihr eigentlich für schräge typen… einem girl die sechshundertfränkige minimiete zu bezahlen und sich aufgrund dessen nachher das recht herausnehmen sie zu jeder tages und nachzeit pauschal „besuchen“ zu können ist mehr als schäbig und grenzt an sklaverei und menschenverachtung… sowas widert mich echt an… shame on you

romeo, als offenbar einsamer rufer in der wüste

hey franco,

bin ebenfalls gespannt auf news von dir!
tulif

@ romeo
bin absolut auch deiner Meinung.
auch wenn man nicht viel „knete“ hat, sollte man doch Arrangements so treffen, dass man die Würde der Frau nicht auch noch durch den Kakao zieht.
Niceman

der einen Teil des Jahres in einem Drittwelt-Lands lebt und Frauen trotzdem oder gerade deswegen achtet, weil diese Frauen mit mehr Herz, Hirn und Humor durchs Leben schreiten, als die meisten dieser oben postenden sexistischen, chauvinistischen Macho-Hotel Mama-Bubis
Niceman

habe mich von einer schlanken in thun besuchen lassen. franco hat den kontakt vermittelt. habe die dame dann in ein hotelzimmer mitgenommen, und wir haben uns 2 std. vergnügt. das girl (michelle) ist wirklich sehr unprofessionell, was die ganze sache aber auch spannend macht. der service war dann nicht überwältigend, und die chf 500.–, welche ich bezahlen musste, nicht wert. blasen pur, den versprochenen küssen ist sie gekonnt ausgewichen, jedoch geiler fick; sie wurde sehr nass dabei, was mir gefiel.
ich habe eher das gefühl, franco vermietet hier seine schwägerin und seine verwandtschaft aus senegal. von miete bezahlen und ficken soviel man will, war gar keine rede. für mich normale zuhälterei, keine spur von menschenhandel.
elvis, der diesen service zu teuer fand.

@James
Würde Dir z.T. schon rechtgeben - aber:
Da Du Dich offenbar oft in einem Drittweltland aufhälst, ist Dir vermutlich auch schon aufgefallen, dass das von Dir propagierte Verhalten in ebendiesen Ländern eine absolute Gratwanderung ist. Viele der dortigen Damen sind durch die harten Lebensumstände (auch was das Verhalten der einheimischen Männer betrifft) mit allen Wassern gewaschen und dem typisch braven und netten Schweizermann mental und technisch hochüberlegen! Die freuen sich, wenn dann so ein lieber und reicher Gutmensch aus Europa auftaucht, der sich ausnehmen lässt. Man kann die Motive der Schweizer Männer die in der dritten Welt eine Frau suchen, sicher in Frage stellen, doch meinen Beobachtungen gemäss ist es so, dass die Mehrheit dieser Männer eigentlich liebe Kerle sind, O.K. oft/meist mit Makel/Schwächen irgendwelcher Art, doch keinesfalls mieser als der durchschnittliche Einheimische, meist lieber/braver (wenn verliebt) und grosszügiger. Die meisten Schweizer die mit Drittweltfrauen verheiratet sind, werden meiner Ansicht nach ausgenommen und sind nur Mittel zum Zweck. Ich finde das Verhalten dieser Frauen absolut legitim, doch man sollte es nicht verschweigen. Dass es auch viele positive Ausnahmen gibt, weiss ich auch, habe z.Bsp. zwei Bekannte die eine glückliche und echte Partnerschaft mit einer solchen Frau haben. Ich persönlich halte es für ein absolutes Warnsignal, wenn man von einer Drittweltfrau als „Nice man“ bezeichnet wird! Dies ist übrigens kein ironischer Angriff auf Dich wegen Deinem Pseudonym.

Meine Einstellung diesbezüglich ist übrigens nicht durch eigene negative Erfahrungen geprägt worden, ich war nie mit einer solchen Frau verheiratet. Auf meinen vielen Reisen habe ich einfach einiges gesehen und erlebt, auch Erfahrungen von Landsleuten die ich persönlich mitbekommen habe (und mitbekomme) spielen eine Rolle… Ich selbst habe auf meinen Reisen sowohl sehr interessante Frauen kennengelernt (auch menschlich) wie auch viele die grundsätzlich jeden Europäer oder Ami als ahnungslosen Geldlieferanten ansehen. Da muss man oft hart etc. sein. Meine Art ist immer: Wie Du mir, so ich Dir - fahre gut damit und finde dies auch moralisch das Beste.
Ich empfehle jedem Schweizer viele Aufenthalte in Asien, Südamerika etc. - die Sichtweise wird breiter… Aber passt auf, viele stürzen ab.

@Deekay
kann einen Teil Deiner Meinung akzeptieren und nachvollziehen.
Trotzdem sehe ich vieles anders, weil ich ja nicht als Tourist dort bin , sondern dort lebe. Ich bin auch mit dieser Kultur aufgewachsen und spreche die Sprache (meine CH-Familie hat seit 30 Jahren geschäftliche Kontakte dort). Meine Frau ist von dort, aber kein „Ferien-Souvenir“. Sie ist gebildet, (int. anerkannter UNI-Abschluss), SEEEEEEEHR hübsch und kommt aus einer Familie des gehobenen Mittelstandes.
Auch wenn es uns hier gut geht, heisst das noch lange nicht, dass wir uns etwas darauf einbilden sollten. Es gibt hier in der Schweiz mehr Idioten als dort.
Möchte mich eigentlich sonst nicht mehr äussern und hier auch keine Diskussion vom Zaun reissen.
Niceman

nicemann
das kennen wir,nur die anderen haben immer ein „ferien-souvenir“ oder was auch immer. und alles andere ist geschmacksache. da muss sogar ein mangala lachen.
nb.habe kein black girl,und begehre auch keine.

Elvis

Tut mir leid, dass die Dame deinen Erwartungen nicht entsprochen hat, und ich bin enttäuscht von ihr. Bei meinem ersten Posting hatte ich auch gar nicht an sie gedacht, aber als so viele Anfragen kamen (und die anderen beides XL-Damen sind) hat sie mich angefragt, ob nicht auch etwas für sie dabei wäre. Ich habe ihr dann deine Vorstellungen genaustens erläutert und mich am Rendez-vous Tag noch versichert, dass sie weiss, worum es geht (wer in ihrem Business Erfolg haben will, muss Stammkunden pfelgen). Ich galubte, ihr mit der Vermittlung einen Gefallen zu tun, aber es scheint, sie hat auch mich auf dem falschen Fuss erwischt. Ich werde sie auf jeden Fall nicht mehr empfehlen.

(Ich habe übrigens schon am nächsten Tag, versucht dir zu mailen und dich um ein Feedback zu bitten, aber die Mail kam nicht an)

Nochmals sorry. Wenn ich ein Mack wäre, würde ich dir „Realersatz“ verschaffen, aber es sind eben nicht „meine“ Girls und ich selbst nehme nichts von ihnen für die Vermittlung. Von den beiden anderen habe ich ünrigens bis jetzt nur gute feedbacks.

franco

bin an den beiden aus bern interessiert

mail:[email protected]

@Niceman
Habe einige Bekannte/Freunde die mehrere Jahre in Drittweltländern (Asien, Lateinamerika, Afrika) gelebt haben. War selbst auch schon beruflich in solchen.
Die zwei krassesten mir bekannten Abzocker-Fälle betreffen übrigens sog. seriöse Damen aus der Mittelschicht, beide haben nie in einer Bar o.ä. gearbeitet.

Ich kann mir übrigens kaum vorstellen, dass ein Top-Girl (d.h. Profi) sich für 600 pro Monat pauschal jederzeit für Sex besuchen lässt. Evt. vielleicht so eine Langstrassen-African-Queen - doch die müssten mir die Monatsmiete bezahlen, damit ich evt. Lust hätte…

Deekay hat 100% Recht. Ausser 1000 Beispielen ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Gruss, Kolumbus

Deekay hat 200% Recht. Solche Damen hätte ich in früheren (Freier-)Zeiten nicht einmal mit ein Beisszange angefasst. Nicht einmal mit einer rostigen Beisszange!

G
Schengen

na ja, so eine einfache betrachtungsweise.
nogopo