Black Girls privat

Und Träume sind Schäume. Oft ist eben die einfachste Betrachtungsweise die richtige. Und in diesem Fall ist es - leider - so.
Gruss.
Kolumbus

@ Deekay
meine Frau kommt nicht aus Afrika.
Die ganze Diskussion über Abzocke trifft bei mir/uns überhaupt nicht zu.
Es gibt in allen Ländern auch anständige Menschen.
Meine Frau gehört dazu.
Niceman

@James
Meine Postings waren natürlich keine Anspielung auf Deine persönliche Situation, kenne Euch ja gar nicht, nur allgemeine Meinung, Ausnahmen gibt es ja immer viele.
Hoffe Ihr habt weiterhin eine gute Zeit zusammen.

Gruss
Deekay

Da hab ich ja was ausgelöst mit meinem Thread … und die meisten von euch haben irgendwo recht. Meiner Ansicht nach prallen hier persönliche und gesamtgesellschaftliche Probleme zusammen, was die Sache so interessant macht. Für mich sieht es so aus:

  1. Persönlich: Ich bin verheiratet und habe daneben eine Freundin (Geliebte, Mätresse … nennt sie, wie ihr wollt). Also: Shame on me…
  2. Gesellschaftlich: Schaut mal in der BZ (oder anderswo) wie viele Männer dasselbe suchen, und wie sie immer wieder betonen, o.f.I! - Ist das besser?
  3. Persönlich: Ich akzeptiere, dass meine Freundin ihre „f.I.“ hat. Trotzdem ist sie meine Freundin. Wir mögen uns, ich kümmere mich um sie, teile ihre Interessen (nicht nur die f.). Keine Rede von jeder Tages- und Nachtzeit, im Gegenteil, sie würde mich gerne öfter sehen, als es mir möglich ist. Ich habe dasselbe ungute Gefühl wie alle anderen in meinem Fall (auch die o.f.I), nämlich dass ich mich ihr nicht mehr widmen kann.
    Sie selbst war es, die mir das Arrangement (nach dem Vorbild einer ihrer Freundinnen) vorgeschlagen hat. Sie wollte sich unabhängig von einem Salon machen, eine eigene Wohnung beziehen, und statt einer unregelmässigen Unterstützung „von Fall zu Fall“ war ihr ein monatlicher, regelmässiger Beitrag lieber. Warum ist dieses Arrangement verwerflicher als irgendein o.f.I Verhältnis??
  4. Gesellschaftlich: Dass Frauen ihre festen Sponsoren haben, wird doch seit Jahrhunderten praktiziert. Wieso sollte das heute nicht mehr möglich sein?
  5. Persönlich: Eine ihrer Freundinnen sucht ein ähnliches Arrangement und hat mich gebeten, ihr dabei zu helfen. Daher mein erstes Posting. Die zahlreichen Anfragen haben mich überrascht und ich habe versucht, weitere „Kandidatinnen“ zu finden. Es hat sich aber leider gezeigt, dass die beiden anderen, die ich glaubte gefunden zu haben, nicht dieselben Voraussetzungen haben (s. Feedback von Elvis). Also: Wer echt interessiert ist: Es geht nur noch um Nicole aus dem Raum Broye/Avenches, die einen echten Freund und Sponsor sucht. Vergesst die beiden anderen.
    franco