Bischtli & Anna, Oberentfelden/AG

Einen schönen guten Tag all den Liebhabern von Frauen mit herrlichen Rundungen. Ich hatte unlängst, nach einer längeren Pause wieder einmal das Vergnügen mit Manu. Für einmal habe ich es ‚Solo‘ genossen, dafür umso spontaner. Nach einen netten Small-Talk… und einer Zigaretten-Länge gingen wir zusammen in die hinteren (oder auch vorderen, wie auch immer) Gefilden. Manu… nun sie weiss ganz genau wie sie mich rattenscharf machen muss… Sie legt sich vor mir aufs Bettchen… und beginnt ganz einfach… sich zu streicheln… sich scharf zu machen… Wow… Mein grosser Kleiner konnte da unmöglich in der längst zu eng gewordenen Hose bleiben… Also raus und nahe ran… schliesslich will Man(n) doch keine Details verpassen… Das Zünglein fluggs gespitzt und Manu ein wenig geholfen… herrlich… worauf sie mir half… oooaaaa… heftig deftig wie immer… Danke Manu. Ich komme gerne wieder… weitere Schandtaten haben wir ja bereits besprochen. Ich hoffe ich habe auch Zeit dazu. Ein lieber Gruss! Tom_Dooley (der nicht immer hängt :wink:

Hi Tom!
Hoffe du findest dann mal die Zeit um die Schandtaten umzusetzen. Krystel (deutsches Luder) KOmmt wohl erst im April wieder!
Und mit Molly26(Kerstin)Mache ich jetzt einmal die Woche was smile! Diese Woche am Donnerstag in Aarwangen Zum Kilopreis!Vieleicht findest ja mal ein wenig Luft? Aber wir sind ja jetzt einmal in der Woche zuzweit ;-)! Also Jungs wer mal weich liegen will;-) Inserate beachten!

schöne frauen , wirklich

Wer mollige Frauen liebt ist hier am richtigen Ort. Ich war vor kurzer Zeit beim Bischtli. Ich habe die Zeit sehr genossen und sie ging auf meine Wünsche ein. Ficken in mehreren Stellungen, gutes Französisch, Faustfick und Küssen. Einfach alles, was sie auch auf ihrer Website anbietet. Auch wenn du mal drunter kommst, ich gehe wieder hin.