Bischtli & Anna, Oberentfelden/AG

Hallo !
Für alle die; den der Weg zu weit war in den Ag,Gaby ist seit kurzer zeit in Bl anzutreffen.Mehr unter www.gabylein.beep.de!
Dicken Kuss Bischtli(auch bekannt als flausi o. pushy)

hallo zäme
wenn jemand auf Mollig steht, dann müsst ihr zu Manu gehen.
Note 10von mir
Gruss

Hi Faust !

Molly ist wohl etwas untertrieben smile bin doch schone her mehr smile!
Was aber nicht heissen soll das ich deswegen weniger power habe !
Danke für die note 10 !

Bussi manu

Hallo zaeme,

ich war am Samstag mal wieder bei Anna, nachdem ich im Okay entdeckt habe dass sie am Wochenende in Oberentfelden ist. Ich war eh noch am arbeiten, und da lag es fuer mich auf dem Heimweg. Fix einen Termin abgemacht, und von Ihr wie immer herzlich empfangen.
Da ich direkt von der Arbeit kam, hatte sie mir schon vorher ein Bad versprochen (und ja Anna, den lustigen Teil erzaehle ich jetzt hier nicht, das bleibt unter uns grins)
Beim warten bis das Bad bereit war und auch im Badezimmer haben wir nett geplaudert, okay ich kannte sie ja schon, und mir ist sie einfach mega sympathisch.
Nach dem Bad gings dann in das Zimmer. Es war ja eben nicht mein erstes mal mit ihr, ich kann nur sagen, toll wie immer. Blasen, 69, Lecken (es ist einfach zu geil bei ihr, ich traeume schon wieder davon), ein geiler Ritt, Stellungswechsel… Ich hatte mal wieder gar nicht das Gefuehl bei einer Prostituierten zu sein. danach haben wir noch lange geplaudert… Ich darf gar nicht sagen wie lange, das wuerde mir ja eh keiner glauben smile
Liebe Anna, falls du das liest, ich danke dir hier noch einmal fuer das nette Gespraech, es hat richtig gut getan…

Nun, ich will nicht weiter darauf eingehen was ich dafuer bezahlt habe, weil das eh nicht als Referenz gelten wuerde. Ihre Preise sind aber mehr als fair.

Ich hoffe jedenfalls, sie bald wieder besuchen zu koennen…

Gruss, Maestro

gruss gemeinde. auf die gefahr hin, dass ich schon wieder gepostet habe… das letzte mal war doch immerhin im märz… (gut gerechnet, grins). auf jeden fall war ich wieder mal zugegen:

von der schicht nach hause gekommen, ermattet, etwas lustlos im www. herumgestöbert… und bei libosan auf flausi gestossen. wie gehts wie steht’s? anna auch da? anna auch da! kurzentschlossen… was so früh…? und los…

der empfang, herzlich wie immer… und ich habe den vorteil… dass die mädels bereits wissen was klein tom mag. mmm… lange habe ich es nicht ausgehalten. zu lecker war die versuchung… mal ein wenig da, mal da… erlaubt ist was gefällt und spass macht… und wie! ein konzert wie von tausend trompeten… anna ist im element… und erklimmt mit rasendem tempo selber den gipfel :wink: flausi, gucksch du mal für dein spielzeug… habe ich es doch vermutet *lach… anna hilfst du mal? zu zweit geht es viel besser… und: am schluss der esel wie es sich gehört, ein feuerwerk dass einem das hören und sehen vergeht… wow. *verbeugt… danke euch beiden. ein herrlich kurzweiliger nachmittag. ich hoffe ihr bleibt mir noch ein wenig erhalten… herzliche grüsse tom_dooley (der heute nichts hängen liess… :wink:

@ tom dooley : Wenn ich deine Postings Lese , kann ich mir ein Lachen
nicht Verkneifen . Doch Finde ich deinen Humor sehr gut .

also etwas verstehe ich nicht so ganz: am 02.10.06 heisst sie auf der homepage unter: die naschkatzen, Mila!! im okay inseriert sie unter Anna aus oberentfelden. Wer ist sie nun wirklich???

@ cirro

Hallo erstmal Miteinander,

zu Deiner Frage:

Ich bin beides, in AG kennt man mich unter Anna und in Bern unter Mila. Damit es kein durcheinander bei den Bernern oder Aargauern gibt, habe ich die zwei Namen belassen. Da ich seit kurzer Zeit nun auch mit Gesicht reingehe, ganz bewusst, vorallem weil ich dazu stehe was ich tue, werden die meisten die Verbindung auch erkennen. Ich bleibe weiterhin bei den Namen…schmunzel…gefallen mir beide gut :slight_smile: Oder wollt ihr mir Tiernamen geben :-)??? Wäre mal was anderes :slight_smile:

Lieben Gruss, Anna bzw Mila

@ annaxx
danke für die erklärung!!!werde dich sicher mal besuchen!!!

Hallo zusammen,

Alle die dicke Frauen Lieben , Manu ist die geilste von allen.

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

Hallo Bischtli/Flausi

Habe mehrere Male versucht die Gaby zu erreichen. Leider aber vergebens. Ist Sie nicht mehr in der Region Basel tätig wie auf der oben angegebenen Homepage beschrieben?

Keine Ahnung kann ich dir leider nicht sagen da ich zu ihr keinen Kontakt mehr habe! Versuche es einfach weiter oder schau mal ob du sie per Mail erreichst!

Gruss Bischtli

Hallo zusammen so wie ich sehe hat mich jemand vermisst .
leider musste ich nach längerer krankheit aussetzten aber ich kann euch mitteilen das ich ab und zu wieder für treffen zu haben bin nur nicht mehr so oft wie es mal war.meine HP www.gabylein.beep.de
lieber gruss Gaby

Hallo liebe Freunde

War war kürzlich bei Flausi. Habe sie angerufen und gleich etwas abgemach. Sie befindet sich in Unterentfelden in einem sehr alten Haus. Ich habe ihr meine Wümsche per mail mitgeteilt und sie hat das noch gewust einen Tag später. So hat sie die gewünschten Strapsen auch montiert und ab giengs. Sie bläst super nimmt den ganzen Schwanz in den Mund. Auch der versprochene und gewünschte Faustfi** war ganz geil ich durfte sie bis zum anschlag reinstossen. Fien durfte ich ihren Riesenach etwa drei mal. Gezahlt habe ich dafür 300.-

Grüessli zäme

Hallo Geiler!
Ich weis zwar nicht bei wem du warst aber bei mir dann sicher nicht! Den ich wohne in Oberentfelden! Und Anal mache ich schon garnicht!
Also warst su entweder bei jemanden anderen smile oder du übertreibst und schadest mir damit !
Also wäre nett wen du schautst wo du warst smile und deinen Bericht richtig stellst danke!

® user ‚geiler‘ gesperrt, admin sexy-tipp ¬

Hallo Geiler
du bist ein ganz dmer aeber um nicht zu sagen i**ot

@fm & molly
Ich weiss eigentlich auch nicht so recht wieso ich jetzt den „normaler (geiler)“ verteidige. Sein Post war wirklich nicht gerade literarisch wertvoll. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass dies kein Fake war, sondern nur auf Missverständnissen aufgrund seines unpräzisen Ausdrucks beruht:
Dass man in wohliger Erinnerung an Mollies Prachtshintern oben und unten durcheinander bringt, kann ich nämlich aus eigener Erfahrung nachvollziehen. Er schreibt dannn ja auch nicht von Anal-Verkehr und IN den A… gef… sondern DEN A-… gef…Darunter kann man doch auch ganz gewöhnlich good-ole doggy-style verstehen (wunderbar bei so einem Hintern…) Ich finde deshalb die Rote Karte etwas übertrieben. Gebt dem armen Erstposter doch nochmals eine Chance. Mollies Post war ja auch gar nicht so böse, immerhin hat sie noch zwei Smileys reingepackt. (…@Molly: ich glaub ich muss dringend auch wieder mal zu dir kommen)

@james(007bond007): nimm du nur nicht den Mund zu voll, deine bisherigen Beiträge sind nun wahrlich auch nicht das Gelbe vom Ei!

Hallo Sugarking!

Ich muss dir recht geben.Habe ja auch einfach nur eine kleine Richtigstellung gewollt smile!Wie man was auffässt ist was anderes ,nur wen ich durch so ein Posting mit mal gefragt werde, seit wann ich Anal mache smile ,versteht „Mann“ es dann ja doch falsch oder smile!Naja und leider steht bei Geiler ja auch nicht warum und für wie lange 300 Franken smile den Stunde kommt bei mir 200 Franken also habe ich entweder ein super Trinkgeld bekommen :wink: oder er hat länger gebucht!
Nicht des so trotz freue ich mich hier über jedes Posting egal ob gut oder kritik den so kann man nur lernen !
Eure Rubensraubkatze :wink:

Ich war heute bei Manu
beim öffnen der Türe machte ich
wouw was für einen geilen Body und so ein sexy Gesicht.
wir kuschelten streichelten und küssten uns das war so super,
am schluss noch musste mein kleiner Freund ran in doggystyle
wiederholungsfaktor seeeehhhhhrrrr hooooccchhhh
Danke Manu für die schöne stunde
nächstes mal möchte ich noch Faustf… ausprobieren

gruss Paulchen

Hallo Kuschel Kater (Paulchen)!

Habe es sehr genossen mal so richtig verwöhnt zuwerden!Und ich werde sicher auch deinen Fausfick geniessen auch wen du recht grosse Hände hast freue ich mich schon drauf!

Kiss