ganz einfach Catch. weil vielleicht irgendwann die anonymität aufgeflogen ist… und andere dich als xy aus z identifizieren. und das ist nicht immer hilfreich, sondern eher störend
tom dooley (der am liebsten diskret seine neigungen auslebt)
ganz einfach Catch. weil vielleicht irgendwann die anonymität aufgeflogen ist… und andere dich als xy aus z identifizieren. und das ist nicht immer hilfreich, sondern eher störend
tom dooley (der am liebsten diskret seine neigungen auslebt)
OK, ist angekommen.
Sorry für Dich, und weiterhin good hunting!
ok, tom dooley scheint rehabilitiert und die glaubwürdigkeit seines berichtes wieder hergestellt. bleibt mir also nur übrig, seinen eindruck (und den von john)zu bestätigen. auch ich war diese war woche bei gabi & flausi, wie sie sich jetzt nennen. die gelegenheit, sich gleichzeitig von zwei molly-damen verwöhnen zu lassen ist ja sehr rar und das durfte ich nicht verpassen. ich erlebte einen wunderbar verschmusten service mit viel eigeninitiative der beiden und ohne jeden zeitdruck. auch die gemeinsame dusche danach gehört offenbar zum standard-programm. natürlich sind die beiden absolute geschmackssache und nur für wirkliche molly-liebhaber, aber in diesem bereich bieten sie wirklich ein ganz spezielles erlebnis. und dies zu sehr bescheidenen preisen (1/2h: 200.- für zusammen mehr als 200kg). so VIEL gibts wohl nirgens sonst fürs geld. als öv-abhängiger kam mir noch ein ganz spezieller service zu gute: ich wurde am bahnhof aarau abgeholt und auch wieder zurück chauffiert.
herzlichen dank
sugarking
Sind Ab 1.Dez.2005 in Oberentfelden Zuerreichen. Dann auch wieder am Wochenende!
Gaby und Flausi
Hm Ging doch etwas schneller! sind absofort in Oberentfelden zuerreichen! Im doppelt aber auch einzeln!
Gruss Gaby und Flausi
® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬
Kompliment, sehr schönes Foto. Von der Erotik (und wohl auch vom Gewicht her) müssten da mindestens vier Kate Moss’s kommen um das zu toppen. Rubens und Boticelli würden sich die Finger lecken und bei euch zwei sicher gleich zum Pinsel greifen …falls ihr nicht schneller seid.
romeo
…welchem Pinsel? …
Seit Heute Haben wir noch eine süsse Katze dabei. 164cm/75 Kg 23 Jung in Oberentfelden . Gruss Gaby /Flausi /Anna
ich hatte gestern das vergnügen, gaby, anna und flausi in ihrem neuen zuhause zu besuchen. die location liegt etwas versteckt, entpuppte sich aber in nachhinein als ansprechend und sauber (attika-wohnung). zum bekannten duo flausi und gaby ist neu nun anna dazu gekommen. dies hat mich dazu veranlasst, zusammen mit flausi und anna eine halbe stunde zu buchen.
was darauf folgte kann ich einmal mehr nur empfehlen. anna (ein kleines süsses miststück legte sich dabei mit einer riesen leidenschaft ins zeug… dass mir beinahe die puste wegblieb. vor allem dein sensationnelles fo hat mich unheimlich angetörnt. anna ist eine wirklich tolle bereicherung. ich erlebte tolle 45’, ich kam 100% auf meine kosten… und: die mädels gingen herrlich mit und kamen auch auf ihre kosten. für mich der unterschied zwischen kohle machen und naturgeilheit…
ich hoffe für euch, dass euer laden weiterhin so bleibt. und: liebe anna, bleib uns noch etwas treu… danke flausi, danke anna
tom (der fröhlich beschwingt seines weges ging…)
Da ich heute frei hatte, kam mir die Idee, doch einmal bei Flausi anzurufen, da hier ja schön einiges gutes über sie zu hören war. Eine knappe Stunde später war ich in Oberentfelden. Etwas versteckt, aber der Weg wird gut beschrieben. Ueberraschenderweise konnte ich als „Weihnachtsaktion“ ein Los ziehen, wo man bis CHF 50,00 Rabatt ab einer Stunde erhält.
Die Stunde war voller Ueberaschungen, von einem Zeitdruck war überhaupt nichts zu spüren. Besonders stark war, dass ich bei Flausi einen Faustfick machen konnte. Da dies meine „Premiere“ war, zeigte sie mir, wie es am Besten geht. Vielen Dank.
Ich kann nur sagen: „Flausi 12 Points“. Bis auf ein anderes Mal.
Allen ein liebes Danke schön für die Treue, und eine fröchliche und besinnliche Weihnachten wünschen Gaby und Flausi
gestern nachmittag hatte ich wieder einmal das vergnügen, flausi und gaby in oberentfelden besuchen zu dürfen. ich habe flausi kurz angerufen und sie meinte: komm doch mal vorbei, wir werden dann sehen was sich machen lässt… gesagt getan.
nach einem kurzen vorgespräch, wo ich meine wünsche und anregungen anbringen konnte, ging es dann auch schon auf die matte. das aussergewöhnliche: ich habe bewusst in den vordergrund gestellt… dass zuerst die beiden mädels vernascht werden sollen und dann ich. zudem dürfte ein wenig spielzeug auch nicht fehlen…
das fazit: das spielzeug kam rege in den einsatz, es war herrlich anzusehen, anzuhören und mitzutun… und am ende waren alle (mehr oder weniger) entladen… (lach, gaby?). zeitdruck? wohl gefehlt. und ich konnte zu guter letzt noch von der januarsaktion profitieren…
liebe mädels, danke schön. ihr ward einmal mehr ein besuch wert.
Hallo tom_dooley!
Es Freut uns das es dir mal wieder gefallen hat! Smile uns auch muss ich sagen. Wobei Gaby immer noch etwas wacklig auf den Beinen ist! Erst ich ,die sie an die Grenzen bringt, und dann du Schlawiner,(lieb gemeint) der einfach weiter macht!
Vielleicht auf bald mal wieder Flausi und Gaby
tom dooley: 5 Sterne von mir . Es ist ein gutes Posting das mich zum
Lachen gebracht hat .
nun zu meinem ersten beitrag
sorry im voraus schreibe nur klein
allso nach vielem schmunzeln über die wircklich genaue und heisse beiträge muss auch ich noch meinen senf dazugeben
ich habe flausi besucht und werde es sicher wider machen sie zu beschreiben ist nicht schwer denn sie ist einfach eine wucht
eine frau die für jeden spass zu haben ist und sexuell keine wünsche offen läst
allso wir vereinbarten das ich es mit der faust versuchen möchte kein problem sagte sie
zuerst steckte sie einen riesen dildo in ihr nasses fö…
super und weg war er
sie nahm meine hand und sagte schieb ihn noch weiter rein ein genuss für jeden mann der das noch nie gemacht hat
ich drückte und dreht bis sie mir sagte ob ich meinen kleinen auch drehen könne sorry flausi
es ging mit sehr viel humor weiter ich kam zu allem was mein herz begehrte blasen,faust,reiten usw.
nur noch eines alls ich raus kam war ich fix und foxi den flausi blaste meinen kleinen die ganze zeit und immer wenn ich kommen wollte hörte sie auf und lachte mich an und fing wider an und das sicher über eine halbe stunde
ja einfach eine super frau sehr zu empfehlen für männer die auf mollige frauen stehen
flausi du bist eine wucht kiss dani
Abwechslung in unserem Heim!
Neu Gastmädchen Katia siehe auf unsere hp!
Süss nett und adrett!
Kuss eure Flausi und Gaby
nun ja. ich war wieder mal da. mal das neue gast-mädchen begucken. katia. süss, mit rundungen wo sie hingehören. genau meine kragenweite.
nach kurzen small-talk (danke mädels dass ich bei euch so sein darf) habe ich dann katia ins zimmer geschleppt… und nach einer kurzen dusche… durfte genascht werden. ich kam voll auf meine kosten… und ich denke katia hatte auch ihren spass daran…
danach haben wir uns ganz ohne zeitdruck über gott und die welt unterhalten… angenehm…
zum schluss bekamm ich, da ich vermutlich dermassen ausgelutscht ausgesehen haben musste, einen energy-drink *grins.
danke mädels. danke katia. und dem vierbeiner (*duckundweg) gute besserung…!!
Anna unser kleines TeenyLuder(21) Ist wieder da !
Auch zusammen mit Flausi(=Molly,Pushy)
Gibt es weitere Besucher, die ein geiles Date mit Anna hatte? Steht sie auch auf tiefes Anal und lässt sie sich gut fisten?
hallo
ob Anna tiefes Anal macht weiss ich nicht.
Aber Molly steht auf FF. das ist absolut geil.
war schon mehrmals bei ihr.
gruss