Bibliothekgässchen 3

War gerade bei POM. Da war ja ziemlich was los heute Abend. Unten geklingelt, Türe auf. Im Treppenhaus treffe ich auf einige Kunden :slight_smile:
POM öffnet die Tür und will wissen, ob ich gerade angerufen habe. Ich verneine. In 10 Minuten komme einer. Also machte ich mich daran, mich damit abzufinden, dass aus der Sache wohl nichts werden würde. Da hat sie mich reingelotst. Französisch ohne bis zum Absch(l)uss. 100.- fand ich ok. Also kurz Pimmel gereinigt und dann los. Gott ist die Gut! Ich hatte vorher noch gar keine Zeit, mit auf das Kommende einzustellen und so war mein kleiner wirklich noch nicht bereit. Aber ein paar Sekunden in ihrem Mund und er stand wie eine Eins. Dann hat es geklingelt. Der Telefonkunde. Schnell wurde er ins kleine Bad gelotst. Sorry! Ich hoffe bloss, du hast keine Platzangst…
Dann weiter. Herrlich. Nach wenigen Minuten kam ich dann und das haufenweise :slight_smile:
Dann noch Unmengen an Entschuldigungen dafür, dass sie nicht mehr Zeit habe. Ist schon ok POM. Ich habe bekommen, was ich wollte.
Wiederholungsgefahr sehr gross.

Hallo Leute mich würde mal der 1 Stock interessieren. wollte das letztmal dort reinschauen aber sie wall komplett ausgebucht. scheinbar muss mann bei ihr zu erst ein termin abmachen. spontan läuft da wahrscheinlich nichts :frowning: war jemand schon mal dort? Würde mcih auf ein Fb freuen

war gestern über den mittag wieder mal bei pom. diesmal entschied ich mich für ein fo mit abschuss in ihren mund. war wieder mal einzigartig und das beste ich habe das ganze mit meiner handycam gefilmt - gab ein geiles video für den spass habe ich 100.- bezahlt.

hat sich also auf jeden fall gelohnt und die wiederholungsgefahr ist sehr hoch.

bin doch tatsächlich mal zu dieser Pom gegangen. Positiv ist sicher, dass ihr Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sie sieht aber schon etwas verlebt aus und habe rel. rasch gemerkt, dass sie wohl nicht so mein Typ war. Habe F/GV und Abschuss in den Mund für 150.- gebucht. Sie hat dann meinen Saft auch noch schön gekostet .
Für mich gilt hier: Habs gemacht und habs gesehen, aber keine Wiederholungsgefahr.
Futzi

Ich war letzte Woche bei RAT. Sie ist sicher sehr zärtlich jedoch hatte ich das Gefühl das Sie nicht ganz bei der Sache war und Ihr Programm abgespuhlt hat. Für mich absolut keine Wiederholungsgefahr.

Ich war bereits zweimal bei RAT (für je 100). Kann die Aussage von Pink1 bestätigen: Sie ist nicht schlecht (für Berner Verhältnisse), sie küsst, bläst ohne (für 150 könnte man in den Mund spritzen), Bumsen ist in Ordnung (kein anal), aber alles recht mechanisch. Mir gefällt sie optisch: recht pummelig (dennoch gute Figur), eher weisse Haut, ein anderer Typ Mensch als die üblichen Thais. Um gerecht zu sein: andere haben sie schon als sehr zärtlich beschrieben (die haben aber mehr als 100 bezahlt).

Dazu gleich die Frage: Kennt jemand die Joy, die auf Happysex inseriert (www.happysex.ch/index_BE/joy1_BE/Joy1_BE.html, oder nicht? Und dieselbe, die Clay am 24.1.2006 (eher schlecht) beschrieben hat?

John Dick.

Ich war am letzten Dienstag so ca. um 15 Uhr im 2. Stock bei Pom. War aber sehr entteuscht, sie war unmotiviert, mechanisch und nicht bei der Sache. Sie kam mir auch ziemlich übermüdet vor, gähnte dauernd und war irgendwie geistig abwesend. Deshalb hatte ich auch die grössten Probleme einen hochzukriegen, trotz starkem Hand und Mundeinsatz ihrerseits. Ich wollte eigentlich die Übung abbrechen, habe dann aber doch noch ziemlich lustlos abgespritzt. Es war ein völliger Ablöscher.
Dusche und Getränke wurde angeboten, das Studio ist klein und wirkte auf mich eher unsauber.
Wiederholungsgefahr ganz sicher absolut keine!

Gargamel

Ich wahr Letzte Woche bei Rat und der Service wahr diesmal , ich Hofe ausnahmsweise schlecht,sie wahr nicht richtig bei der Sache und die 30 min wurden zu 20 min.Ich kann nur sagen das ich hoffe das es eine 1 Tags fliege wahr den sonst weiß ich nicht mehr weiter…
warum alles diese girls mit dem Service immer Bergrunter geht um wie länger sie dabei sind.

grüsse

Hallo Santiago, ich war letzthin auch dort und ich hatte den gleichen Eindruck von Rat, nämlich, dass es vor allem rasch gehen sollte. Zudem ist gemäss Anschrift eigentlich ein anderes Girl im 3. Stock, oder ist das eine andere Form von Etikettenschwindel?
Gehn wir noch einen Stock tiefer, zu Pom muss ich ja nichts sagen,also weiter, dann ist im Ersten die Joy, die ist recht speziell: Superschlank mit einem Po wie ein Knabe und Brüsten gepumpt wie 2 Ballönchen. F pur, aber nicht bis zum Schluss bei 200.- und berühren leicht invasiv vorne und hinten möglich. über anal liesse sich sprechen, wenn man nicht zu gross gebaut ist. Küssen ist nicht grad ihre Leidenschaft, aber sie macht’s. Unterhaltung in Englisch anregend und sehr interessant. Ich werde die Bekanntschaft noch etwas vertiefen.

Gruss Cli, der im BB3 eher die unteren Regionen bevorzugt

Bin gestern bei Susi gewesen, die im Happysex inseriert (www.happysex.ch/steven/susi3/susi3.html). Sie sieht ok aus und hat einen für Thais schönen grösseren Busen. Habe dann für 100.- einen Tittenfick gebucht. Das ganze war ziemlich mechanisch, habe dann aber schön meinen ganzen Saft auf ihren Hals spritzen können. Wiederholungsfgefahr 50%.
Futzi

War gestern im Parterre bei Jessy. Sie sagt, dass Sie aus Spanien kommt. Ca. 25 Jahre alt, 165 cm gross und schöne Brüste und endlich mal eine WG die noch etwas Haare um ihre Grotte hat (stehe einfach nicht auf Babysex ) Habe mich auf 200.-- geeinigt und habe es nicht bereut. Da ich auch auf Nylons stehe hat sie zuerst rote Strümpfe montiert und ich durfte ihre Muschi ausgiebig lecken. Danach hat sie mich gut geblasen und im Anschluss nahm ich sie in der Löffelstellung. War aber total spitz und habe ziemlich schnell abgeschossen. War übrigens das zweite Mal dort und für mich stimmt die Nummer auf die Schnelle über Mittag in Bern. Ist ja sonst ziemlich anstrengend in dieser Stadt etwas vernünftiges zu finden, wenn der Druck da ist

@Tomm

Hat Jessy lange, schwarze Haare? Auffällig schlanke Beine? Naturbusen? Redet deutsch mit deutlichem Brasil/Portugues/Spanisch-Akzent und hoher Stimme?

FM oder FO? Küssen möglich? TelNr?

Danke für deine Antwort, vielleicht ist es nämlich die Yara/Sheila die vormals an der Lorrainestrasse gearbeitet hat.

Dann wäre ich schon auf dem Weg nach BE!

Gruss

@schweini
sorry, meine späte antwort, war fünf tage in berlin. jessy hat lange schwarze haare, schönen naturbusen, kleinen bauchansatz und spricht mit dem genannten akzent. FM gehörte dazu, FO nicht, küssen auch nicht und tel nr habe ich nicht.
ob es deine person ist weiss ich nicht, kann ja das nächste mal fragen

hallo zäme

das ist doch die jessy auf happysex

www.happysex.ch/steven/jessy_BE/jessy_BE.html

tel nr.076 319 63 92

gruss
solviro

@Tomm

Vielen Dank für deine Antwort!

@solviro

Auch dir DANKE! Leider ist es, wenn die Fotos stimmen, nicht die Dame die ich gehofft habe wiederzufinden.

Gruss

@solviro
@schweini

solviro du hast recht. ich habe auf happyex nachgeschaut. es ist die jessy die abgebildet ist

ich war auch am bibliothekengässli 3, 1. stock und wollte eigentlich joy besuchen. vorher habe ich angerufen um einen termin abzumachen. sie sagte mir sie sei noch besetzt und ich sollt in 20 min kommen.

also bin ich in 20 vorbeigegangen. geklingelt und anschliessend stimmen gehört. mein vorgänger war wahrscheinlich noch dort. okay, dann ertönte eine stimme: „noch besetzt“. ich ging wieder.

nach einer halben stunde ging ich nochmals vorbei und klingelt und dann wieder „noch besetzt“. okay ich ging und werde auch nicht mehr vorbeischauen. das ist verarschung pur. denn wenn sie besetzt gewesenen wäre, dann hätte sie nicht rufen können „bin besetzt“…

gruss
solviro

war letzten sonntag nachmittag wieder bei jessy. hatte einen geschäftlichen termin am montag morgen in der früh und bin deshalb bereits am sonntag in bern gewesen. war mir aber irgendwann im büro zu „einsam“ und ich wollte etwas für meine libido tun. sexy suzanne arbeitete am sonntag nicht, also ging ich wie gesagt nochmals zu jessy. empfang war - weil wiederholt - herzlich. ich stehe nun mal auf strumpfhosen und jessy holte auf wunsch ein paar hervor und zog sich diese vor mir an. da war es um mich geschehen, zumal diese noch ein loch an der richtigen stelle hatte und ihre leicht behaarte muschi einfach heiss aussah. als wir auf dem bett lagen habe ich sie zuerst verwöhnt …brüste und dann wirklich ihre muschi geleckt und geleckt.war wirklich geil. entweder hat sie gut gespielt, ich denke aber sie hatte wirklich einen geilen orgasmus. nun wurde ich verwöhnt, fm und eierlecken bis ich sie dann in doggy stellung nahm. am schluss hat sie mich noch wirklich schön massiert. eine stunde franken 400.-- bezahlt - etwas teuer zwar - war aber halt wieder einmal notgeil…p.s: küsse liegen nicht drin

Hallo zusammen

War heute Nachmittag bei Joy. Die kleine, das ist meine Meinung, sieht super geil aus. Die Brüste wurde getunt aber die kleine hat einen so was von geilen Arsch, da musste ich unbedingt Anal machen. Ich habe für eine Stunde 300.00 gelöhnt. Am Anfang mit FO, Zungenküsse und Anal. In der kurzen Pause machte sie eine pseudo Massage, bevor wir dann zur zweiten Runde starteten. Am Anfang F**ken und danach abspritzen in den Mund. Die kleine ist sehr nett und geil. Hatte nicht den Eindruck, dass sie es eilig hatte. Sehr eng gebaut. Dusche vorher und nachher. Räume etwas schmuddelig. Schade die kleine spricht fast nur Französisch (in Worten) und Englisch.
Aussehen 10, Bedienung 10, Räume 5, Sauberkeit 7
Mark

War vorige Woche an dieser Adresse.Das Treppenhaus ist ja mörderisch!Habe mich für Pom im 2.Stock entschieden.200.- bezahlt und bin ca 45 min geblieben.Getränk und Dusche (extrem kleiner Raum) wurden angeboten.Angefangen mit Zungenküssen, übergegangen zu FO.Habe noch selten ein so gutes FO erlebt.Danach Verkehr in diversen Stellungen (08/15).Zuletzt auf Ihre Titten gespritzt.Hatte nie das Gefühl von Zeitdruck.Bin Zufrieden gegangen.