Bibliothekgässchen 3

I was already a couple of time near bibliothekgässchen 3, but …I could not find where to „ring the door“… ! If I am not wrong, in the parterre there is a young latina, but I believe that’s not the bibliothekgässchen you have been referring to…

Does one have to call the girl on the phone right there ?

Thanks and apologies both for my english (instead of german) and should I look naive :slight_smile:

K

@karimm
You cannot ring the door downstairs. However, the door is usually open and you can enter yourself. The doorbells are on each floor directly.
You will find some phone numbers of the thai girls in www.happysex.ch

@karimm
you can enter the house without ringing, the door is not locked.

@alle
War wieder mal bei Pom (sie hat ihre homepage renoviert: (www.happysex.ch/steven/pom/pom.html). Ich kenne sie schon seit den Bird-Zeiten am Fischermätteli. Sie hat ziemlich abgegeben, ist aber halt immer noch einer der wenigen FT-Adressen in Bern (bzw. der einzige, den ich kenne, zumindest für 100). Sie scheint recht launisch zu sein, habe im Herbst auch wieder mal ein sympathisches Erlebnis gehabt, aber die paar anderen mal ist es nur ein mechanisches Abspulen des Programms. Vielleicht ist sie einfach auch nur sauer, dass ich weiterhin nur den Bird-Preis von 100 zahlen will und nicht den von ihr nun geforderten von 150. Und der Ort ist ja eine ziemlich miese Absteige (aber man kann duschen, und sie duscht auch, also wegen der Hygiene an sich kein Problem). Also neulich bei Ihr, 100 Franken bezahlt, kein Küssen, dafür zuerst FO, da hat sie ihren eigenen Stil, sie macht es sehr saftig und heftig (tönt wie man eine tropfnasse Muschi bumst) - ich mag’s eigentlich zärtlich, aber was soll’s, ich geniess immer das, was die Frauen am besten können. Dann Verkehr (natürlich mit) von vorne, dann Doggystyle, und dann Gummi weg, sie setzt sich auf’s Bett, ich stehe davor, und dann alles in ihren Mund gespritzt.
Fazit: Objektiv sehr gut, das volle Programm, aber subjektiv keine sympathische Angelegenheit (ich nenn’s hardcore sex - vergleiche meine Einschätzung von Lina/Linda im Thai Harem von heute). Ich weiss, wass ich kriege (und das ist in Bern für diesen Preis immer noch das Beste - oder irre ich mich da?), und da ich sie schon solange kenne, gibt’s auch keinen Menschen mehr zu entdecken, d.h. kaum ein Gespräch (bzw. mehr, als was ich von ihr weiss, möchte ich auch nicht wissen). Aber für 100 Franken völlig in Ordnung.

hallo zäme

war bei wana im 5 oder 4 stock. die absteige ist wirklich eine absteige. keine dusche angeboten, aber dafür etwas zu trinken. für 150.-- ficken und blasen. bei ihr habe ich nicht unbedingt lecken wollen. das ganze machte auf mich nicht den hygienischten eindruck. der sex war ganz gut.

aber keine wiederholungsgefahr für mich.

gruss
solviro

War auch einmal bei Wana. Habe den gleichen negativen Eindruck gehabt betreffend Hygiene. Keine Dusche angeboten, sie selber auch nicht. Wollte CHF 200.00 für 30 Minuten und CHF 300.00 mit Anal. Habe mich für CHF 200.00 entschieden. Französisch war nicht optimal aber Sex gut (sie ist eine gute Schauspielerin!). Hat jemand mehr Erfahrung mit ihr ?

Schönen Tag an alle. Gruss.

Habe vergessen zu mitteilen, dass Wana am Telefon AO anbietet für CHF 400.–. Wollte selber nicht da Risiko-Faktor mich nicht interessiert aber vielleicht für die AO - Fans (es gibt viele wie ich gelesen habe!). Beim Besuch behauptet sie sie mache nur mit Gummi aber am Telefon hat es anders getönt !!

gruss.

weis jemand etwas über transen die in dem haus arbeiten?

danke für die infos

War letzte woche bei Joy

War ganz net, Sie ist süss anzusehen und die Fotos stimmen.
Küssen wollte sie nicht, obschon es abgemacht war. Bumsen ging sie gut mit, war aber nicht der superfick. Von Hinten ist schon arg, den Ihr Po ist doch schon ganz lecker. hab 150 hingelegt und so für bei grooser not ganz passabel

}Hallo zusammen, ich war vor 2 Wochen auch bei Joy… Es war der hammer! Zuerst habe ich 170 für eine halbe Stunde bezahlt… Sie kann super heiss strippen und von hinten ist sie der hammer!!!Ich habe dann noch einmal 100 bezahlt und war dann so ca. 1 1/2 Stunden dort und hatte meinen Spass

Ja, ich war auch bei Joy. Am letzten Freitag. Bin schon mehrmals bei ihr gewesen. Aber jetzt wahrscheinlich das letzte Mal.
Aber der Reihe nach. Ich kam rein in die Bude. Sie war erfreut, mich zu sehen. Sie tat jedenfalls so! Ich habe sie nicht nach dem Preis gefragt weil ich bis jetzt immer 150.- bezahlt habe. Die Kohle auf dem kleinen Tisch parat gelegt und mich ausgezogen. Sie ist unter die dusche gehüpft und ich hab mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Habe 20 Minuten vorher zu Hause geduscht. Dann kam sie zu mir aufs Bett, zog sich das Top aus und begann mich zu blasen. Nach ca. 5 Minuten wollte ich ihr das Höschen ausziehen und ihr kleine Muschi lecken. Doch dann sagte sie, dass sie im Moment ihre Tage hat und kein Sex machen könnte. Es verschlug mir fast die Sprache! Ich finde eine Frechheit. Das könnte sie gefälligst am Anfang bereits sagen. Dann kann man sich das noch anders überlegen und eine Woche später wieder vorbei kommen. Aber einfach so die 150 Stutz kassieren und dann vor vollendete Tatsachen stellen ist unterste Schublade.
Obwohl sie einen keilen Körper hat gehe ich wahrscheinlich nicht mehr hin. Da gibt es eine gute Alternative in der unteren Altstadt. Auch sehr klein und fein, und erst noch ohne getunte Brüste…

Hallo zusammen
war letzhin auch bei JOY. Die aufgepumten Brüste sind nicht so mein Ding. Die Dinger sind steinhart. Aber der GV mit Anal mit ihr war toll. Was ein bischen störte, war das dauernde rufen von ihr: „ist besetzt“ wen jemand an der Türe klopfte. Sollte ein Besetztschild anbringen. Wiederholungsgefahr 60%

Ich war am 16.3. bei Joy. Ganz spontan, war zufällig in der Altstadt und schaute bei ihr rein. Im Gegensatz zu meinem ersten Besuch vor etwa einem halben Jahr, empfing sie mich freundlich. Erste Überraschung.
Ich wollte das ganze Programm und so zahlte ich die 300.- die sie forderte ohne zu feilschen. Ich bekam eine Cola, 3dl ungeöffnet, nicht so ne abgestandene Brühe wie vielenorts üblich. Zweite Überraschung.
Danach gings zur Sache. Sie übergoss ihre Titten mit einem grossen Schluck Oel und rieb sich geil ein damit. Sie weiss ihren doch etwas kindlichen Körper gezielt einzusetzen. Ihre Titten sind die härtesten die ich je in den Händen gehalten habe. „Steibockseckuhert“ wie wir in Bern so sagen. Nicht jedermans Sache aber doch irgendwie geil, passen jedenfalls zu ihr. Sie fing an zu blasen, zärtlich und gut, die dritte Überraschung.
Sie liess sich überall anfassen und ausgiebig befingern und lecken, das fand ich toll. Beim küssen ist sie jedoch sehr zurück haltend, sie macht es auf Befehl, aber eher ungern.
jetzt Gummi rüber, ein Kissen unter ihren Arsch, die Beine über dem Kopf zusammen und losficken. Sie ist eng und alles liegt so schön in griffnähe da sie so klein ist. Ein fantastisches Gefühl und ein schöner Anblick.
Beim Analverkehr harzte es zunächst. Gleitcreme war alle und mein Mund staubtrocken vom rammeln. Sie bat mich schon aufzuhören aber ich wusste er passt da rein mit nur etwas Spucke und Gefühl. So legte ich sie zur Seite und schob ihn Milimeterweise in sie rein bis zum Anschlag. Dann lies ich sie erst mal Luft holen und bewegte mich nicht. Ihr Fötzchen kraulend fing ich an mich zu bewegen, zuerst verzog sie ihr Gesicht, doch plötzlich war ihre Muschi klitschnass und nun ging die Post ab. Überraschung Nr. vier, nie hätte ich gedacht dass sich das kleine Ding dermassen in den Arsch ficken lässt, wahnsinn!
Der Schweiss tropfte mir von der Stirn als ich aufstend und den Gummi runterschälte. Ich liess sie vor mir knieen und mir den Schwanz blasen und die Eier lecken. Ich warnte sie bevor ich abspritzte und sie hielt ihr Gesicht und Brüste schön in die Schussrichtung. Nichts ging daneben, die Ladung tropfte von ihrem Gesicht schön auf ihre Titten. Ich durfte meinen Schwanz noch einige Zeit an ihren Wangen und Mund reiben aber in den Mund durfte ich leider nicht mehr.
Mein Fazit: vier tolle Überraschungen, vor allem der Analritt, minuspunkte gibts für das enge, stickige Zimmer und dafür dass sie nach dem Abspritzen nicht mehr geblasen hat. Aber Alles in Allem eine tolle Frau und ein guter Service. Wiederholungsgefahr garantiert!
Hoffe der bericht hilft euch weiter, Gruss euer cumshooter

War gestern Abend an dem Bibliothekgässchen und wollte eigentlich zu Joy. Hatte mit ihr telefonisch abgemacht um 22.00. Sehr sympatische Stimme. Leider öffnete mehrere Male niemand die Türe, obwohl Licht brannte.
Es herrschte ein ziemlich reger Betrieb im Gässchen was mich nach ein par Klingelversuche zu verschwinden gezwungen hat. Werde es aber noch einmal versuchen, Joy zu besuchen.
Bis dann, werde posten

OK, nun hat es doch noch geklappt. eigentlich merh zufall als was anderes. nach 2 mal klingeln bei joy öffnete sie die türe.
wow. ziemlich klein aber fein.
wollte franz natur 2mal für 200.–. sie nahm das angebot an.
zuerst dusche, dann ein schluck cola und ab die post.
beim ersten mal hat sie es gekonnt ein bisschen rausgezögert, dass ich nicht gleich kam. anschliesssend konnte ich über ihre (sehr harten) brüste spritzen.
im stehen ging es sofort in die zweite runde.
nach ca 5min fo stülpste si mir den gummi rüber und liess meinen motor an. da kann ich ur eins sagen: „„ENG““. wiederum nach ein par minuten zog sie mir die hülse weg und wollte alles in den mund gespritzt bekommen.
die kleine ist wirklich sehr heiss.

aussehen: klein aber fein. 9 (wer auf kindliche frauen steht)
abgehen: 7
lokalität: 5 (sehr kleines zimmer)
diskretion: ? je nach uhrzeit (neben uni-bibliothek)

Durch das Forum habe ich erfahren, dass die POM (ehemals PAM vom Bird) nun da arbeitet.
Soviel zur guten Nachricht.

Meine Erwartungen waren vermutlich zu gross, da ich Pam von damals sehr gut kannte vor allem ihren geilen Service.
Heute ist der Body immer noch ähnlich aber der Service ist nicht mehr vergleichbar und das nach ca. 3 Jahren.

Sie will vor allem Geld verdienen, was ich auch verstehe.
Was sie aber auch verstehen sollte, das der wo Geld gibt auch etwas bekommen möchte.

Nicht zuletzt gab es auch noch überall Kakerlacken, das ist definitiv nicht mein Geschmack.

Schade POM das wars für mich.

Toni

An dieser Adresse ( 2.Stock ) arbeitet jetzt die Arisa ( Happysex ).
Ich weiss nicht bei welcher Frau Du warst ?? Ich vermute es war nicht Pom.

Die Pom geht auch nicht mehr ans Telefon seit 3 Wochen.
Jetzt weiss ich nicht mehr wer mir einen Blasen kann in Bern.

Vielleicht weiss jemand etwas über den Verbleib von Pom.

Nach einem langen Arbeitstag hatte ich heute gegen Mitternacht „einen Druck in der Leistengegend“, wie das einige Vorschreiber genannt haben. Hundemüde schlurfte ich in die Bibliotheksgasse, um mir von Pom den Marsch blasen zu lassen. Rauf in den 2.Stock, geklingelt. Geöffnet hat nicht Pom, sondern eine junge Dame mit Namen Arisa. Eher klein, aber fein und, in meinen Augen, sehr hübsch. Also rein in die gute Stube. Preis für Franz Total 150.- Ist zwar viel, aber inzwischen halt üblich, wenn man das bei einer sauberen Dienstleistern haben möchte. Von Anfang an sehr nett, gesprächig, aufgestellt. Ich ins Bad, um den „Gebärvatterrüssel“ einer Reinigung zu unterziehen. Da hab ich gemerkt, dass sich die 150 wohl kaum lohnen werden. So allein im Bad merkte ich, dass 20 Stunden Büro die Libido nicht wirklich unterstützen. Na ja, man gönnt sich ja sonst nichts. Als ich rauskam, stand ich vor Pom, die hinter einem Vorhang gepennt hatte. Arisa erkundigte mich, ob ich lieber Pom haben möchte, ich verneinte aber.
Arisa ist wirklich eine feine Augenweide. Ok, die Schwangerschaftsstreifen sind halt da, stören aber nicht. Sie sagt, sie sei 27, was mich überraschte, ich hatte sie beträchtlich jünger geschätzt.
Dann auf ins Vergnügen. Sie hat sich angeschmiegt, meinen kleinen gestreichelt und gesagt, ich sollte sie ruhig anfassen (das hab ich von einer Professionellen noch nie gehört). Dann FO, herrlich, mit viel Variation, mal kräftig, mal sanft. Sie hat sich auch immer etwas anders platziert, damit man neue Aussichten hat. Wunderbare kleine Brüste, netter Hintern und überhaupt völlig haarlos. Nach einem kurzen manuellen Zwischenspiel bin ich dann schon gekommen. Leider. Der Kleine war wohl auch viel zu Mühe. Sie hat gefragt, ob sie etwas falsch gemacht habe. Natürlich nicht. Man soll halt nicht im Halbschlaf und immer noch leerem Magen Sex haben wollen.
Ich kann Arisa nur weiterempfehlen und ich werde sicher demnächst ausgeruht und verköstigt vorbei gehen. Glaubt mir, dann wird sich die Sache lohnen.

balduin

Danke für die Info-
Ich kann dir bestätigen, dass POM die damalige PAM vom Bird war.
Blasen kann sie sehr gut aber eben meine Erwartungen waren grösser.

Das andere Girl (habe zwei gesehen) kenne ich nicht mit Namen.

Unter der Rubrik „Lagerweg“ hat mir jemand das Bild von POM geschickt.
Ob nun dieses Girl POM oder PAM heisst ist offen, aber dieses Gril lernte ich als PAM vom ehemaligen Bird kennen.
Und da war ihr Service supergeil
Duschen-begrüssen-blasen-69-ficken-massage-nochmals ficken-küssen und das alles nach ihrem Stil und in Natura.