Bi - Callgirl für Paar gesucht

Hallo,
meine Freundin ist sehr geil und recht aufgeschlossen, aber noch unerfahren in Sachen bi.
Jetzt suchen wir eine erfahrene, aber noch junge und sehr attraktive Frau, sich viel Zeit nimmt, um meiner Freundin einfühlsam das eigene Geschlecht näherzubringen und sie in die Liebe zu Dritt einzuführen.

Ein Privatkontakt wäre natürlich ideal , aber da zwar meine Freundin sehr hübsch ist, ich selbst jedoch nicht so doll aussehe, ist ein gutes Callgirl halt einfach realistischer.
Da wir dafür aber kein Geld ausgeben wollen, bietet meine Freundin dem Callgirl als Gegenleistung an, die gerade neu erlernten Künste auch noch an einigen nachfolgenden Kunden auszuprobieren.

Wer kennt ein passendes Callgirl (bi, nett, gehobenes Niveau, lieb, einfühlsam, noch mit einem gewissen Spaß an der Sache, kein auf-die-Uhr-schauen, keine Dollarzeichen in den Augen), welches grundsätzlich mit diesen Konditionen einverstanden wäre ?

Die Details können wir dann bei konkretem Interesse besprechen, - wir lassen mit uns reden.
Bedenken, daß wir uns „hinterher“ nicht mehr an den Deal erinnern wollen, könnten wir entweder entgegenwirken, indem wir zuvor einen entsprechenden Betrag als Sicherheit hinterlegen, der in so einem Fall einbehalten werden kann oder aber indem alternativ erstmal meine Freundin in Vorleistung geht.

Für gute Tipps (in der Nordost-Schweiz - aber der Ort soll nun wirklich nicht das Problem sein…) wären wir sehr dankbar !!

Probiers mal bei:

LadyMichelle

Mit ihr kann man über den Preis reden. Sie ist in Basel und wir (meine Freundin und ich) haben sie vor kurzem gebucht. Sie ist bi, und total verdorben. Ausserdem macht es ihr Spass.

Auf jeden Fall gut investiertes Geld.

Flasher

@Wolfgang

ist das Dein Ernst?
Ich frage mich was Dein Ziel ist.

Wenn es Dir nur darum geht zusammen mit Deiner Freundin eine neue Erfahrung zu machen, würde ich an Eurer Stelle doch einen Swingerclub besuchen. Dort seid Ihr sicher besser aufgehoben als mit einer Professionellen. Wenn Du einen Tipp brauchst, dann kannst Du mich gerne Anmailen.

Gruss
chatman

@wolfgang
da möchte ich auch meine zweifel anmelden.
ob ihr nicht besser ein gleichgesinntes paar suchen würdet?
man kann ja auch so (mit) pt dieses lustige spiel spielen. ist doch kein problem.
nichts gegen das gewerbe. aber eben … ist privat nicht besser, einfacher, schöner ?

das aussehen ist doch nicht ausschlaggebend - sondern die gegenseitige sympathie.

gruss
rita mit-abgesägtem-besenstiel

@flasher:
Danke für Deinen Tip. Habe zwar etwas gebraucht, bis ich sie gefunden habe, aber dafür sieht ihr Inserat wirklich vielversprechend aus.:

@chatman

Quote:

ist das Dein Ernst?

Aber ja, warum nicht ?

Quote:

Ich frage mich was Dein Ziel ist.

Da kann ich Dir weiterhelfen:
Jetzt suchen wir eine erfahrene, aber noch junge und sehr attraktive Frau, sich viel Zeit nimmt, um meiner Freundin einfühlsam das eigene Geschlecht näherzubringen und sie in die Liebe zu Dritt einzuführen.

Quote:

würde ich an Eurer Stelle doch einen Swingerclub besuchen

Hmm, wir waren nur einmal in einem "Swingerclub", aber das hat uns gelangt Kann ja sein, daß wir da eine besondere Niete gezogen haben, aber selbst bei Clubs mit Gleichverteilung oder gar Frauenüberschuss würde ich doch mal davon ausgehen, daß die anwesenden Frauen nicht notwendigerweise bi sind. Und warum dann ausgerechnet diejenigen, die sowohl hübsch als auch bi sind, sich ausgerechnet mit uns, insbesondere auch mir einlassen sollten (Nur zur Erinnerung:
"da...ich selbst jedoch nicht so doll aussehe,"
), leuchtet mir absolut nicht ein.

Quote:

Dort seid Ihr sicher besser aufgehoben als mit einer Professionellen.

Also ich hab eigentlich mehrheitlich ganz gute Erfahrungen mit Professionellen gemacht. Augenscheinlich war es bei Dir umgekehrt ?

@rita:

Quote:

ob ihr nicht besser ein gleichgesinntes paar suchen würdet?

Also irgendwie scheint mein Text untergangen zu sein: Ich dachte eher an lesbische Spiele, die schließlich mit mir zu einem klassischen "flotten Dreier" ergänzt werden würden. Ob es dem überflüssigen männlichen Partner wohl recht wäre, däumchendrehend danebenzustehen ? Mal ganz abgesehen davon, daß es ich es mir schlicht nicht vorstellen kann, die Frau eines anderen in dessen unimttelbarer Gegenwart durchzuf... .

Quote:

das aussehen ist doch nicht ausschlaggebend - sondern die gegenseitige sympathie

Also bei der Liebe hast Du absolut Recht. Aber beim Sex ? Hmmm, vielleicht mache ich ja auch einen Fehler, wenn ich diesbezüglich von mir ausgehe. Und wenn ich mir die einschlägigen "Paar-sucht-sie"-Konstellationen so ansehe, dann drängt sich mir der Eindruck auf, daß die "sie" im Paar hauptsächlich Alibi-Funktion hat, sprich: als Köder für die andere, gesuchte "sie" dient. Und in die Reihe dieser armseligen Inserate wollte ich uns nun wirklich nicht einsortieren.

@wolfgang
da zeigt sich mal ganz klar wieder, dass schreiben nicht ganz so einfach ist wie sprechen / diskutieren damit das gegenüber das versteht was man meint.

dein text ist bei mir nicht untergegangen. gelesen hab ich ihn (hoffe auch verstanden) deshalb hab ich ja geantwortet.
also bi-frauen und lesben sind doch 2 paar schuhe. mit einer echten lesbe kommst nie zu einem „flotten 3-er“.
nein ich will hier kein vortrag halten - auch nicht darüber was unter paaren alles möglich ist.
schmunzel konnte ich bei „…schlicht nicht vorstellen kann, die Frau eines…“ - jaja pt.

von liebe hab ich doch nichts geschrieben.

alos recht hast du in meinen augen zu den inseraten: „Paar-sucht-sie“! spühlen sagt der zahnarzt. die „sie“ ist doch (meist) ein reines alibi für ihn. ich weiss von was ich rede: alles schon erlebt - das sind überredete frauen die mitmachen damit pascha nicht 14 tage regen-wetter macht. (huch nun werde ich wieder bomadiert!)
nein wolfgang - reiht euch nicht „armselig“ ein, denn das ganze kann und macht echt zuviel spass.
von swingerclub’s rate ich euch (mit wenigen ausnahmen) ab. was heute ja alles unter swinger eingeordnet wird ist eher … :slight_smile:

so - mal wieder roman geschrieben.

gruss
rita ohne-was

ps ob ich mal ein sex-lexikon-wörter-erkkärungs-buch in die hp ein bauen (lassen) soll ?? ich sag ja: s-t lesen bringt auch ideen.

lieber wolfgang
meine frau und ich haben das auch mal gemacht. wir haben uns von einer prof. im ferienhäuschen besuchen lassen. es war genial, meine frau hats sehr genossen, obwohl sie noch heute behauptet, nicht bi zu sein. muss jedoch sagen, dass das ganze 2 tage gedauert hat, und wir uns gegenseitig sehr sympathisch gewesen sind.
(war übrigens ein geburtstagsgeschenk meiner frau an mich)

rita, sehr gute Idee mit dem Sex-Lexikon!

Jean Luc -der-wie-breits-woanders-gesagt-bildungshungrig-ist

Hallo Rita,
es freut mich sehr, daß Du in Sachen Swingerclub und Paar-sucht-sie meine Einschätzung bestätigen kannst - so traurig das auch ist.
Dein Schmunzeln bezüglich meiner Vorbehalte gegen pt interpretiere ich jetzt einfach mal so, daß Du aus Deiner Erfahrung heraus schon von einigen Begebenheiten berichten könntest, bei welchen das eine oder andere Paar den berühmten Unterschied zwischen Theorie und Praxis kennengelernt hat. Ich bzw. wir haben das aus oben genannten Gründen zwar gar nicht erst probiert, aber ich könnte mir schon vorstellen, daß es da regelmäßig zu Eifersuchtsszenarien von Ehemännern (Ehefrauen) kommt, die kurz zuvor noch großspurig mit ihrer Aufgeschlossenheit rumgetönt haben.
Pikant wird es bestimmt auch, wenn einer der Beteiligten meint, bei dem „Tausch“ zu kurz zu kommen: Um das bewusst geschlechtsneutral aufzudröseln probier ich es mal mit Buchstaben: X1 von Paar 1 hat einen attraktiven Partner Y1 zu bieten, was natürlich dem X2 des zweiten Paares gut gefällt. Dessen Partner Y2 ist aber (zumindest aus Sicht von X1) von der Attraktivität her (Sympathie hin oder her…) nicht mit Y1 zu vergleichen. Y2 selbst hätte aber durchaus Interesse an X1.
So, wenn jetzt noch Y1 an X2 Gefallen findet -was ja durchaus nicht unwahrscheinlich ist-, dann wird X1 entweder zum großen Spielverderber oder er „darf“ gute Miene zum „bösen“ Spiel machen um das mühsam arrangierte Treffen nicht zum Platzen zu bringen, wo doch alle anderen so happy sind…

<!-Quote-!>Quote:

also bi-frauen und lesben sind doch 2 paar schuhe. mit einer echten lesbe kommst nie zu einem „flotten 3-er“.<!-/Quote-!>

Schon klar, deswegen suche ich ja auch ein Bi-Callgirl und kein lesbisches Callgirl .
Aber ich gehe ja wohl recht in der Annahme, daß sich zwei Bi-Frauen mit lesbischen Spielchen auf einen flotten Dreier einstimmen könnten, oder verwende ich da den Begriff lesbisch immer noch falsch ?
Damit kommen wir auch gleich zu

<!-Quote-!>Quote:

ob ich mal ein sex-lexikon-wörter-erkkärungs-buch in die hp ein bauen (lassen) soll ??<!-/Quote-!>

Das halte ich für eine sehr gute Idee !
Ebenfalls durchaus überlegenswert wäre ein allgemeiner Bereich, in welchem nützliche Erfahrungen, Tipps renommierter Poster oder das „Best-of“ anderer Posts gesammelt wird. Es ist doch schade, wenn wertvolle Informationen, wie zum Beispiel Deine Erfahrungen, irgendwo im Wust endlos langer Threads untergehen !
Ich könnte mir zum Beispiel sehr gut vorstellen, daß so manche Frau dankbar wäre, wenn sie in so einem Bereich Deine Erfahungen in Sachen Paar-sucht-sie finden könnte. Und wenn ich Dein Schmunzeln in Sachen Partnertausch richtig interpretiere, gäbe es diesbezüglich auch für Neueinsteiger-Paare so manches Wissenswertes zum Nachlesen, oder besser: Vor(her)lesen.

Liebe Grüße
Wolfgang

Hallo Elvis,
Du Glücklicher !
Deine Frau hat ja anscheinend ein glückliches Händchen in Sachen Geburtstagsgeschenke.
Jedenfalls mal was Anderes als die obligatorische Krawatte
Im Ernst:
Zeitdruck ist natürlich ein absoluter Stimmungskiller bei dieser sensiblen Thematik und insofern vielleicht das, was noch am Ehesten gegen ein Callgirl spricht: Irgendwo im Hintergrund läuft bei ihr halt doch immer die Uhr mit -ist ja auch verständlich, sie will ja schließlich keinen Verlust machen.
Von daher ist es natürlich absolut genial, eine Professionelle für ein ganzes Wochenende zu buchen , - aber war das überhaupt bezahlbar? (Ich weiß: bei Geburtstagsgeschenken fragt man nicht nach dem Preis )
In meinem Fall käme noch hinzu, daß meine Freundin zwar durchaus neugierig auf den Kick ist, z.B. in einem gehobenen Studio mit tollem Ambiente mal für ein paar Stunden einem guten Callgirl zu assistieren, - einfach um die Atmosphäre dort zu erleben.
Aber bei der Buchung des Callgirls für ein Wochenende müßte sich ihre Gegenleistung ja wohl auch gleich über mehrere Tage erstrecken und das wäre ihr dann wohl doch nicht so recht.

Viele Grüße
Wolfgang

@jean luc
der gedanke dazu stammt ja vom s-t lesen. (lesen bildet)
ich mache das (nöö - lasse machen) - aber mal abwarten. hab schon genügend angerichtet und leere seiten sind nicht lustig.
wenn ich auf echte unterstützung zählen kann: ja, sehr gerne. denn ich bin nicht allwissend. staune sogar hier im s-t ab abkürzungen! hie und da komm ich dann schon drauf was gemeint ist.
ein umfassendes „lexikon“ ? sehr gerne - aber nur mit aktiver mithilfe.
sooooo haut in die (mail)-tasten.

rita die-eh-nix-weiss

@wolfgang: kannst Du mir dann mal berichten, wie es war mit besagter Dame?

Hat’s geklappt?

Würde mich schon interessieren, denn bei uns ist die Beste wirklich oberhammermässig rangegangen. Wir waren ziemlich verdutzt.

Have a nice weekend…

@Wolfgang:
Probier’s mit Shila in/von Wettingen. Es gibt viele Berichte im ST und sie hat eine eigene Homepage! Shila ist hübsch, erfahren, warmherzig, temperamentvoll - und dazu tatsächlich stark bi. Sie wird Euch beiden eine ideale Gespielin sein, frei von allen „professionellen“ Allüren, ganz bestimmt keine Abzockerin, und auf die Uhr schaut sie schon gar nicht beim Liebesspiel zu Dritt. Ihr könnt sie in ihrem netten, privaten Appartement besuchen. Ich selber habe sie schon mehrmals alleine und mit unterschiedlichen Girls genossen. Es war immer ein tolles Erlebnis.

@leonardo: Danke für den Tip mit Sheila !
Ich habe sie zwischenzeitlich kontaktiert und sie scheint eine ganz Liebe zu sein.
Jedenfalls hat sie mit einer sehr netten email geantwortet.

Allerdings legt sie Wert darauf, für Ihre Leistung direkt Geschenke zu erhalten und ist nicht bereit das angebotene Engagement meiner Freundin seinerseits als ein Geschenk zu betrachten, aus dem sie einen ganz konkreten Nutzen ziehen könnte, der mit dem Wert üblicher Geschenke mindestens mithalten kann.

Eigentlich sehr schade, denn sie klingt sehr nett und hilfsbereit. Aber ihr Tip, es doch mal mit einem privaten Paar zu versuchen, kommt für uns schon aus weiter oben genannten Gründen einfach nicht in Frage.

Totzdem Danke für den Hinweis, Leonardo !

@Wolfgang:
Du suchst doch ein Callgirl, nicht wahr? Eine „Professionelle“ also. Nur soll sie „Naturalien“ statt Bargeld bevorzugen? Mit Verlaub: Das ist doch ein ziemlich naiver Denkansatz! Zudem verfügen professionelle Bi-Damen wie Sheila zweifellos über genügend Partnerinnen für Spiele zu Zweit oder zu Dritt. Sie sind also auf dein „Geschenk“ kaum angewiesen. Wenn dir und deiner Freundin eine neue Erfahrung doch so wichtig ist, sollten ein paar Hunderter für 2 Stunden Vergnügen doch kein Problem sein, oder?

Quote:

Du suchst doch ein Callgirl, nicht wahr? Eine "Professionelle" also. Nur soll sie "Naturalien" statt Bargeld bevorzugen?

Genau das hatte ich doch bereits in meinem ersten Posting klar und deutlich geschrieben, oder ? Das wird Dir doch nicht erst jetzt klar geworden sein ?

Quote:

Das ist doch ein ziemlich naiver Denkansatz!

Naiv ? Naiv wäre es, zu glauben, dass so ein Callgirl leicht zu finden ist. Genau aus diesem Grund habe ich hier ja auch um entsprechende Tipps nachgesucht. Aber es war wohl naiv von mir, anzunehmen, daß sich die Poster meine Frage erst durchlesen und verstehen, bevor sie antworten.

Quote:

sollten ein paar Hunderter für 2 Stunden Vergnügen doch kein Problem sein, oder?

Ob ein paar Hunderter mehr oder weniger ein Problem sind, ist eine Frage der persönlichen Verhältnisse. Und die gehören nicht hierher.

Davon mal ganz abgesehen hast Du da einen weiteren Faktor nicht berücksichtigt:

Quote:

In meinem Fall käme noch hinzu, daß meine Freundin zwar durchaus neugierig auf den Kick ist, z.B. in einem gehobenen Studio mit tollem Ambiente mal für ein paar Stunden einem guten Callgirl zu assistieren, - einfach um die Atmosphäre dort zu erleben.

Freundliche Grüße
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

natürlich ist es einen Versuch wert, so jemanden zu suchen. Aber ich denke, es wird ziemlich schwer werden. Für mich ist ein „Profi“ auch jemand, der davon lebt. Das heisst, er oder sie (in diesem Falle nur sie) bringt eine Leistung und möchte dafür entlöhnt werden. Ein privates Girl hingegen würde es sicher auch aus Spass machen, aber ihr wollt ja niemand privates.

Das führt Dich meiner Meinung nach in eine Zwickmühle. Und auch Dein Angebot verkompliziert das ganze ein wenig. Nehmen wir das Beispiel Sheila (ich kenne sie persönlich und kann mir ehrlich gesagt niemand besseres für solch einen Wunsch vorstellen): Sheila hat bereits eine Freundin (oder Kollegin) für ein Abenteuer zu 3. Sie braucht Deine Freundin also nicht. Sie hätte zwar einen Verdienst, wenn Deine Freundin mitmacht und sie nicht teilen muss, aber eben erst in der Zukunft. Was, wenn es Deiner Freundin nicht gefällt und ablöscht? Dann wäre es Sheila (im Beispiel), die den kürzeren gezogen hat. Sie hat Ihre Leistung schon gebracht, die Gegenleistung fällt aber aus (man kann ja Deine Freundin nicht zwingen). Auch ein Vertrag würde evtl. nicht ausreichen, da man argumentieren könnte, das solch ein Vertrag moralisch verwerflich ist und deshalb nichtig. obwohl dass nur eine Annahme ist.

Schlussendlich ginge es eigentlich um Sex auf Pump, und dann noch mit ziemlichem Zeitaufwand. Ob eine „professionelle“ da mitmacht, wage ich persönlich zu bezweifeln.

Vielleicht müsstet ihr das ganze von der anderen Seite her aufzäumen. In erster Linie geht es Deiner Freundin wohl darum, die Liebe von Frau zu Frau zu erfahren. Wieso also nicht versuchen, ein lesbisches Girl zu finden, dass Deine Freundin verwöhnt und einführt, und Du einfach zuschaust? Dann wäre das eine Problem, dass Du schilderst („ich selbst jedoch nicht so doll aussehe“) auch erledigt, da Du ja nur passiv mitmachst. Wenn es Deiner Freundin gefällt, wisst ihr schonmal woran ihr seid und ob daraus was wird.

Ausserdem möchte ich Dein Argument sowieso ein wenig bezweifeln. Wenn ich 2 Zitate von Dir gegenüberstelle, fällt mir etwas auf:

„aber da zwar meine Freundin sehr hübsch ist“ -
„ich selbst jedoch nicht so doll aussehe“

Du siehst selber, Deine hübsche Freundin hat sich ja auch in Dich verliebt, obwohl Du selber denkst, Du seist nicht so gut aussehend. Aber entweder schätzt Du Dich selber falsch ein, oder Du hast andere Qualitäten, die ihr wichtiger sind (Sympathie hängt ja von vielem ab). Genauso kann es doch einem anderen Pärchen (oder einer Frau) ergehen.

Ich persönlich (und das ist nur meine Meinung) sehe für euch 2 Chancen:

1.) Ihr spart solange bis Ihr Euch eine solche „Einführung“ mit einer professionellen leisten könnt.

2.) Ihr versucht es mit Kontaktanzeigen bei privaten Pärchen/einzelnen Frauen.

Trotz allem aber wünsche ich Euch viel Erfolg und vielleicht strafst Du mich ja lügen und findest jemanden. Das wäre dann natürlich ideal :)

Viel Glück!

@nazgul
denke deine aussage trifft den nagel auf den kopf.
verstehe wolfang schon - doch eben: man schreibt schneller aneinander vorbei als man sich denken kann.

sicherlich wünsche ich wolfgang und seiner freundin viel erfolg - man weiss ja nie was man alles in den tiefen des i-net findet. (nicht aufgeben gilt.)

gruss
rita

@alle: ich sehe schon, ihr redet zuviel und macht zuwenig. nicht immer alles zerreden und logisch zu erklären versuchen. da bleibt der kick weg!

wie nike schon immer zu sagen pflegte: just do it!

flasher