Bi - Callgirl für Paar gesucht

Hallo Nazqul, vielen Dank für Dein langes und sehr ausführliches Posting.
Es hat sicherlich viel Mühe erfordert, so detailliert auf uns einzugehen und das weiß ich auch zu schätzen.

Quote:

Für mich ist ein "Profi" auch jemand, der davon lebt. Das heisst, er oder sie (in diesem Falle nur sie) bringt eine Leistung und möchte dafür entlöhnt werden

Soweit würde ich Dir voll und ganz zustimmen. Deine Charakterisierung ist wohl ziemlich unbestreitbar Bestandteil der Definition von "Profi".

Quote:

... aber ihr wollt ja niemand privates.

Ähem, das ist so nicht ganz richtig:
Ein Privatkontakt wäre natürlich ideal...

Quote:

Nehmen wir das Beispiel Sheila (ich kenne sie persönlich und kann mir ehrlich gesagt niemand besseres für solch einen Wunsch vorstellen)

Diese Sheila wird hier ja über den grünen Klee gelobt! Ich seh' schon: Die ist wohl wirklich was ganz Besonderes.

Quote:

Sie hätte zwar einen Verdienst, wenn Deine Freundin mitmacht und sie nicht teilen muss, aber eben erst in der Zukunft. Was, wenn es Deiner Freundin nicht gefällt und ablöscht? Dann wäre es Sheila (im Beispiel), die den kürzeren gezogen hat. Sie hat Ihre Leistung schon gebracht, die Gegenleistung fällt aber aus

Mal abgesehen davon, daß ich mit dem Wort "ablöschen" nicht viel anfangen kann: Oberflächlich betrachtet erscheint Deine Argumentation durchaus plausibel. Dein Einwand verliert dann aber doch "etwas" an Gewicht, wenn man sich folgenden Abschnitt aus meinem allerersten Posting nochmals zu Gemüte führt:
Bedenken, daß wir uns "hinterher" nicht mehr an den Deal erinnern wollen, könnten wir entweder entgegenwirken, indem wir zuvor einen entsprechenden Betrag als Sicherheit hinterlegen, der in so einem Fall einbehalten werden kann oder aber indem alternativ erstmal meine Freundin in Vorleistung geht.

Quote:

Schlussendlich ginge es eigentlich um Sex auf Pump [...]Ob eine "professionelle" da mitmacht, wage ich persönlich zu bezweifeln.

Korrekt. Genau diese Zweifel waren es auch, die mich bewogen, den gerade zitierten Absatz nachzuschieben. Ein "normaler" Kunde zahlt ja schließlich nicht umsonst auch im Voraus.

Quote:

Wieso also nicht versuchen, ein lesbisches Girl zu finden, dass Deine Freundin verwöhnt und einführt, und Du einfach zuschaust?

Danke, daß wenigstens Du an meine ungeheure Selbstdisziplin glaubst! Nach meinem Empfinden grenzt das, was Du mir da vorschlägst, an praktizierten Flagellantismus. Ich stell' mir gerade vor, wie ich zu sabbern anfange, während es die beiden vor meinen Augen treiben.

Quote:

Du siehst selber, Deine hübsche Freundin hat sich ja auch in Dich verliebt,

"auch verliebt": Mit dieser kleinen Ungenauigkeit, die sich so ganz nebenbei in Deiner Formulierung eingeschlichen hat, veranschaulichst Du die mit Deiner Argumentation einhergehende Problematik besser, als ich das je könnte: Klar mag es sein, daß auch andere Frauen, wenn sie mich denn nur gut genug kennenlernen würden, mich so nett fänden, daß sie den Wunsch entwickelten, mit mir intim zu werden. Aber das ist dann doch schon verdammt nah an einer klassischen "Beziehungskiste" dran. Das fehlte mir gerade noch, daß ich meine Freundin fairerweise davor warnen müßte, daß sich ihre potentielle Sexualpartnerin auch in mich verlieben könnte.

Quote:

Trotz allem aber wünsche ich Euch viel Erfolg

Vielen herzlichen Dank !

Quote:

vielleicht strafst Du mich ja lügen

Niemand wird hier gestraft.

Quote:

Das wäre dann natürlich ideal

Du sagst es !

Viele Grüße
Wolfgang