Belle Epoque, Regensdorf/ZH

@Sandmann

Da gibt es keinen Unterschied (Leistung/Einrichtung). Mehr oder weniger ist er gleich wie viele andere.
Was eine Rolle Spielt ist die Lage (Stadt, Dorf), Konkurenz…!?
Und der grösste Punkt wird sein das man eine Kundschaft hat die bereit ist diese Preise zu Zahlen.
Solange die Einnahmen stimmen wieso sollten Sie die Preise senken?
Ob es teuer ist? Das ist relativ es gibt ja auch andere die sind teuerer.
Angebot und Nachfrage aber das weisst Du ja schon…

Gruss
Aragorn

@Sandmann und @aragorn:

ich geb dir 100% recht, sandmann: der club ist wirklich tiptop…celine ist ein traum! aber der preis…naja…

ich denke auch, dass die nachfrage ja scheinbar stimmt, sonst würden die preise nicht so hoch sein…aber ich denke auch, dass durch niedrigere preise der umsatz und damit der gewinn noch gesteigert werden könnte…ich würde dort wirklich öfter auftauchen, wenn es nicht ganz so teuer wäre! ich denke, dass das auf sandmann auch zutrifft! denn der club und die mädels da sind wirklich sehr gut!

grüssle

richy

@ sandmann
handelte es sich bei jacqueline um die deutsche oder um die dunkelhäutige?

@pat
Bei mir hat es sich um die deutsche gehandelt. Die dunkelhäutige
ist auch gemäss Wochenplan ( ich glaube schon länger ) nicht anwesend.
Die deutsche Jacqueline war auch ihrem Hinweis entsprechend gekleidet
( Straps- Girl ) was meine Auswahl entsprechend erschwert hat.

Grüsse vom Sandmann

@sandman
@aragorn

wenn der spatz welcher gelegentlich bei mir am fenstersims auftaucht recht hat, soll in regensdorf im februar ein neues preisniveau angeboten werden, ich weiss noch nicht ob im B.E. oder irgendwo in der Umgebung… die rede ist von 100 für die halbe und 200 für die ganze stunde…

war schon mal jemand bei jacqueline? an welchem wochentag war denn das? denn die bilder sind ja wunderschön, leider sind keine tage angekreuzt (wann sie anwesend ist) … würde ja gerne!

an alle fans von CELINE
(oder ehemals Lolita im club flair)
ich rief gestern an um ihre präsenzzeiten genauer zu erfahren.
sie sagte mir, sie mache nur noch die empfangsdame, biete aber keinen service mehr.

somit wird mein bestes erlebnis in der käuflichen liebe keine wiederholung finden.
sehr schade. da ist uns etwas vom besten entgangen

liebe celine, alles gute für was auch immer.
falls dir mal zu langweilig wird, ich würde mich sehr gern einsetzen, etwas dagegen zu unternehmen

Heute besuchte ich wieder einmal das B.E. Anwesend waren 4 Girls plus die Geschäftsführerin Celine. Habe mich für die rothaarige (Wildkatze) Tina ( belleza.ch/index.php?id=60) entschieden. Halbe Stunde gebucht. Nach dem Duschen gings auf die Matte; es war traumhaft! Die Frau hat mir beinahe alle Sinne geraubt. Vorspiel: Schmusen und geile Zungenspiele. Danach einmal von Hinten in Muschi, das zweite Mail auf ihre schönen Titten gespritzt! Schade, die halbe Stunde ging so schnell vorbei, ein tolles Erlebnis.

Tina für den tollen Service und komme gerne wieder!

War letzten Samstag bei Nadine. Jetzt hat sie kurze schwarze Haare, grosse Naturtitten genau wie auf den Bildern, schön weich und auf jeden Fall Material genug für einen Tittenfick. Doch ich setzte mich nach der Dusche auf einen Sessel, vor mir auf dem Boden zwei Kissen. Nadine verstand meinen Wink, sie kniete sich hin und widmete sich pur ausgiebig meinem schon lange nicht mehr Kleinen… Anschliessend liess ich mich auf dem Bett weiter französisch verwöhnen in allen erdenklichen Positionen - der Anblick auf ihre hängenden Titten ist absolut umwerfend. Nachher legte ich sie aufs Kreuz und nagelte sie auf die Matratze, dazu ungestümes Küssen. Auch in der Reiterstellung unglaubliche diese bouncing beauties! Zum Schluss nahm ich sie mir noch von hinten vor. Ich musste mich riesig zusammen nehmen, um es eine halbe Stunde auszuhalten und nicht vorzeitig zu kommen. Nadine ist wirklich ein Erlebnis, absolut toll und extrem geil!

@Nike

Gestern nachgeprüft, deshalb kann ich heute betsätigen: Nadine = Weltklasse!!!

Bigbore

Nadine ist zum Glück als Fanny beim Photo Point wieder aufgetaucht.

Bigbore

hat ev jemand mal die sheela getroffen bzw gesehen bei einem besuch?

auf der page ist sie noch aufgelistet,aber ja scheint als arbeite sie nicht mehr dort…daher kackt es mich an anzurufen

danke

hoi zäme!
kann wieder einmal vom B.E. berichten und habe auch noch gute NEWS. habe auf der homepage gelesen, dass die preise per 1. Mai 2007 gesenkt werden.
bei meinem letzten besuch am wochenende herrschte hochbetrieb im B.E. meine favoritin chantal war zum mein glück nicht besetzt (habe telefonisch reserviert, für eine stunde), chantal 19 jahre. CH-teenie. wie auf der homepage beschrieben, ein wirkliches scheues rehlein. sie ist für meine begriffe sehr hübsch, tolle figur, schöne oberweite und hat einen knackigen po. sehr lieb und zuvorkommend. motiviert mit viel lust und hingabe bei der sache. mit etwas small talk und vorgängiger Dusche, ist dann schon bald einmal, dass Eis geschmolzen. es folgten: heisse zungenküsse, gutes französisch pur (mit wenig Handeinsatz), muschi geleckt (sauber rasiert) und danach zum finale, 2 x gv (löffel- und hundestellung) nach dem akt, hatten wir noch etwas zeit und es gab noch eine entspannende rückenmassage.

mein fazit: ein schönes und tolles erlebnis. Chantal - mach weiter so

Gruss Thomas

@ thomas
die preise sind schon seit mehr als einem monat tiefer.
z.b. 30min 200.-
oder siehst du irgendwo eine zusätzliche senkung?
aber ich vermute du hast auf der startseite gelesen 1.mai und neue preise. heute steht (noch) 3. mai und neue preise. das geht vermutlich noch ne weile so weiter

Hallo Pat,

Du warst bei mir leider nur einmal Gast, und es war für mich sehr angenehm mit Dir auf Zimmer.
Über mich hast Du oft sehr positiv im Sexy Tipp geschrieben.

Allerdings schreibst Du immer sehr negativ über die Clubs in denen ich gearbeitet habe oder arbeite, was mir persönlich sehr unverständlich ist.

Meine Ex - Chefin Olivia vom Club Flair
war stets sehr fürsorglich und lieb zu mir !
Sie ist eine gute Chefin.
Auch heute habe ich noch einen sehr guten Kontakt zu Ihr.

Habe ich Dich unbewusst beleidigt oder verletzt ?

Ich gebe mir grosse Mühe und leite nun selbst das Team im
Belle Epoque.

Wenn Du Fragen hast, kannst du mich sehr gerne anrufen.
044’ 870’ 08’ 06’

Lieber Gruss

Deine damals echt 17 jährige Céline

Kuss

@celine

Was hat der Pat denn so negativ über die Clubs geschrieben? Hauptsächlich hat er die HP inkl. Präsenzliste beanstandet… gelegentlich auch die frühere Preispolitik, allerdings lieferte er gleich ein Vorschlag auf der Vergleichbasis mit einen anderen Club.

Anyway ich wünsche dir viel Erfolg in deiner neuen Funktion und vor allen etwas mehr „Gelassenheit“ Obwohl ich mir gut vorstellen kann wie schwer das für eine 18 jährige Teamleiterin ist…

meine liebste damals echt 17-jährige céline
muss dir leider recht geben. hab auch bewusst etwas hart geschrieben mit der hoffnung, dass dann etwas an der hp geändert wird.
beim flair gibt es nun mal nachwievor nachholbedarf seit der umstellung der seite.
was mich beim epoche störte, war vorallem, dass die dunkelhäutige jaqueline seit einigen jahren aufgelistet ist, aber einfach nie arbeitet. zudem ist sie seit jahren 18 jahre alt.
ich hoffe du nimmst meine kritik nicht persönlich.
du bist immernoch mein allerbestes sex-erlebnis und mein grösster traum wäre es, wenn du doch mal wieder service anbieten würdest, denn du bist schlicht die beste.
liebe grüsse
pat

noch was liebste céline
seit du den club leitest ist ja die jaqueline endlich nicht mehr auf der liste.
somit stimmts für mich.
und du hast mich übrigens in keiner weise beleidigt.
bist immernoch meine beste, aber leider nicht mehr geniessbare.
also, ich werde mir mühe geben nicht mehr so negativ zu schreiben und träume weiter von deiner rückkehr.
grüessli und küssli

Hallo Celine

Du bist immer noch das beste Thai Girl auf dem Platz Zürich

PS: Habe Dir noch eine PM geschickt

Hallo Pat,

auch wenn du mir nicht wirklich geglaubt hast,
ich habe nachgerechnet und zu dem Zeitpunkt war ich nicht siebzehn Jahre alt,
sondern noch 16 Jahre.

Als Folge kam dann die Olivia auf die Idee,
so das ich unseren Gästen meine kopierte ID zur Bestätigung gezeigt habe.

Es haben etliche empörte Männer angerufen und Olivia arg beschimpft !

Auch die Polizei ist ins Flair gekommen,
sie ist von Forums-Lesern gerufen worden,
und hat mein Alter und die Bedingungen ( sprich Umfeld und Druck ) kontrolliert.

So hatte alles seine gesetzliche Richtigkeit.

Du kannst mich gerne im Belle Epoque besuchen,

ich verspreche Dir, Dich gut zu beraten und gebe mir die grösste Mühe

ein T O P - Team bei mir zu haben.

Gerne kannst Du
meine Telefonnummer 076’ 403’ 06’ 85’
an junge,
motivierte und hüsche Girls weitergeben.

Wann wirst Du mich besuchen ?

Kuss
Céline