Belle Epoque, Regensdorf/ZH

wow Céline
mein herz schlägt höher.
mir ist eigentlich egal wie alt du bist oder warst. so oder so bist du für mich eine wucht. das wird vermutlich auch noch in 30 jahren so sein.
deinen vorschlag für einen besuch muss ich mir unbedingt zu herzen nehmen.
freue mich jetzt schon riesig dich mal wieder zu sehen.
einen ganz dicken kuss
pat

übrigens Céline
ich vermisse deine unübertrefflichen bilder.
könnt ihr die nicht in einer separaten gallerie auf eurer hp wieder aufschalten? z.b. „bilder der chefin“ oder so.

hallo Céline
kannst du mir sagen, ob die ambrine die deutsche ist, die auch schon im laboum gearbeitet hat?
grüässli pat

@pat73

da ich die Fotos kenne: ja, es ist Ambrine, über die es pos. postings unter happysex/BS, Flamingo/SG, La Boum/ZH gibt, und auch in LU und kamilla-dee/Berlin gearbeitet hat. Ich habe sie 1x besucht und konnte nur positives über sie berichten

@ all Ich glaub Cèline gibts nicht mehr dort ! Keine Antworten auf PM sowie direkt !!!

Hallo zusammen,

hallo Yak und Pat,
ich beisse wirklich nicht !
Habt Ihr meine Telefonnummer verloren oder habt Ihr Angst ?

Statt im Sexy-Tip zu schreiben ruft mich lieber persönlich an.
Ich bin auch ganz lieb zu Euch !
Meine Nummer auf der ich erreichbar bin 044’ 870’ 08’ 79
Ich bin nur 1m57cm klein,
und Du lieber Yak ein Riese.

Küssli

Céline

@Céline

Liebe Céline die Tel.-Nummer die Du im Posting angibst ist das deine eigene?
Gemäss HP ist im Belle eine andere angegeben?!

Gruss
Aragorn

Céline (od. Lolita)
endlich habe ich es wieder geschaft dich geniessen zu dürfen. du bist einfach das beste das es gibt. was gäbe ich alles um dich ständig und nur für mich zu haben.
die halbe stunde verging natürlich viel zu schnell.
ich habe es aber sehr genossen dich zu küssen, deine fantastisch schmeckende muschi zu lecken. dein fo war schon vor 1 1/2 jahren spitze, aber ich finde du hast es mittlerweile nochmals um einiges schöner gemacht. einfach herrlich. aber auch der gv war grossartig, zuerst du auf mir, und dann in doggy style. so konnte es ja nicht lange dauern, bis es um mich geschah. dein service war absolut perfekt und mehr.
aber das beste an dir ist einfach deine aufgestellte art, die einfach extrem ansteckend ist. in deiner gesellschaft geht es mir einfach immer gut. und dein lächeln lässt mich schmelzen wie eis in der sahara.
für mich bist du einfach nicht zu toppen. und so hoffe ich, dass ich es bald mal wieder zu dir schaffe.
dein grösster verehrer
pat

So, nachdem nun der Sexy-Tipp wieder online ist, kann ich noch meinen Bericht nachliefern:

War vor ca. 14 Tagen bei der Carmen.
Telefonisch abgemacht, bei meiner Ankunft musste ich kurz einige Minuten warten, was mir bei dem Anblick ihres Körpers „etwas schwer“ fiel…
Buchte 45 Minuten für Fr. 300.00.
Nach der Dusche zuerst ein Glas Sekt und dann gings aufs Bett. Zuerst Schmusen und ausgiebige ZK, dannach ein traumhaftes FO bei dem ich schon fast kam, musste etwas bremsen. Beim GV gabe es dann kein halten mehr…Nach etwas Small Talk und einem zweiten Glas Sekt folgte Runde 2: Selten hat mich eine Frau so an den „Rand des Wahnsinnes“ getrieben…
Die 45 Minuten waren leider viel zu schnell vergangen, jede einzelne Minuten war ihren Preis wert.