Belle de Jour

Anita - Lust-Stute

Nachdem bisher vor allem Nutzniesser eurer Postings war, möchte ich über eine Dame berichten, über die bisher noch nicht geschrieben wurde. Ich habe im eroticontact.ch folgendes Inserat gesehen: Lust-Stute … läufig … süchtig (von Mitglied capri). mail: [email protected]
Alle paar Wochen findet eine Gangbang statt und ich hatte das vergnügen dabei zu sein. Ein spezielles Erlebnis, v.a. weil ich bisher noch nie an einer Gangbang war. Anita ist eine sehr schlanke Frau, so zwischen 35-40, lange Beine, samtige Haut, aber relativ kleine Brüste und sehr devot. Ihr Meister führte sie anfangs vor (Dildospiele etc) und danach stellt sie sich auf die französische Art vor. Sie bläst sehr gut (FO), deep throat-mässig, bis sie keine Luft mehr kriegt und sich verschluckt. Sie liebt es gleichzeitig von 2 drangenommen zu werden. Das ganze Programm beherrscht sie inkl. Anal, Französisch bis zum abwinken etc. Es stehen verschiedene „Spielplätze“ zur Verfügung, wie ein Bock, Spielwiese, Kreuz etc. Das Gangbang dauerte ca. 2h und jedermann kam voll auf seine Rechnung. Bei unserer Gruppe war die Stimmung eher etwas gehemmt, aber das ist offensichtlich der Normalfall (wenn man die andere Postings über Gangbang liest). Trotzdem alles in allem ein gutes Erlebnis. Ich hatte nicht das Gefühl, dass das ganze Professionell ist.

Die Location ist mitten in Zürcher Niederdorf eingerichtet. Preis: Ich habe Fr. 300.— bezahlt. Der Meister serviert noch eine kleine Platte und natürlich auch zu trinken. Sie macht auch Einzelservice, aber ich finde dies zu teuer. (Fr 600.- für 1h).

Ich habe vor einiger Zeit Belle de Jour gefunden auf Happysex. Das Inserat schien mir etwas mystisch zu sein, was mich neugierig machte. Deshalb meldete ich mich bei ihr. Erreichbar nur über Email: [email protected]
Die Antwort kam am selben Abend. Das Angebot: Eine Stunde mit ihr 550 Franken, kurz umschrieben würde ich sagen GFS! Sie schrieb in einem Stil, der doch ein höheres Niveau vermuten liess. Ich entschloss mich, für einmal tief in die Tasche zu greifen und mit ihr abzumachen.
Das Vorgehen: zur vereinbarten Zeit hatte ich zu erscheinen bei ihrer Wohnung in einem eher frivolen Viertel in Zürich. Die Adresse sei hier nicht verraten! Die Wohnung war offen! Ich trat ein und ging gleiche unter die Dusche. Sehr charmant wurde darauf hingewiesen, dass das beste Stück doch gründlich gewaschen werden solle und ebenso gründlich abgespült. Dann stehe einem lustvollen FO nichts im Wege. Gesagt getan! Ich legte das Geld in eine kleine Schatulle beim Eingang, wie zuvor abgemacht.
Nackt wie Gott mich schuf begab ich mich ins Zimmer. Um die Ecke, auf einem Bänklein sass sie. Gekleidet in einen kurzen Pelzmatel. Die Augen verbunden! Ich trat an sie heran und fing an sie zu streicheln. Ich muss zugeben, das Ganze war extrem sinnlich vom ersten Augenblick an. Wir streichelten uns, leckten, bliesen und küssten uns, als ob wir zwei Verliebte wären. Dies alles noch immer auf dieser Bank.

Irgendwann kam der Augenblick, auf’s daneben stehende Bett zu wechseln. Dort machten wir im selben Stil weiter. Sie hatte die ganze Zeit die Augen verbunden. Dann, irgendwann, kam wohl der Augenblick , zum Gummi zu greifen. Drüber mit dem Gummi und rein mit dem Ding. Von da an, war die Erhabenheit, welche Belle de Jour ausstrahlte, vorbei. Sie liebt es offensichtlich lange, schnell und hart genommen zu werden. Dies machte ich mit Vergnügen, wobei ich von ihrem Geschrei beinahe einen Ohrenschaden davontrug. Nun, Schreie dieser Art sind in jenem Viertel etwas ziemlich normales. Und somit fiel dies wohl kaum auf, auch wenn ich überzeugt bin, dass einige im Haus und wohl auch ausserhalb, dies gehört hatten.
Nach diesem Hochleistungssportlichen Teil war ich erstmal ziemlich erledigt, aber auch sie hatte ziemlich schwabbelige Beine. Wir lagen noch eine Weile nebeneinander, redeten und genossen.

Nach 1 1/2 Stunden verliess ich das Haus total zufrieden. Belle de Jour ist wahrlich ein Abenteuer wert. Leider spricht der Preis etwas dagegen, sie wieder zu besuchen.

ich muss den beiden vorschreibern im wesentlichen zustimmen. ich war schon vor ein paar jahren bei anita und der service bzw. das zusammensein mit ihr war gut, im von den vorschreibern beschriebenen sinn, ich habe da nichts zu ergänzen (ich war zwar nie an einer gangbang). das einzige bedauerliche ist wirklich der relativ hohe preis, sonst würde ioch sie wohl häufiger besuchen, gruss, mao

Hallo!
Nun, muss ich mich in die Besucherreihe dieser Dame auch einreihen.
Nach ein paar Wirren wegen Terminen war es gestern soweit.
Wie schon oben sehr gut beschrieben, war die Tür oben offen, und wie abgesprochen, sie in Wartestellung im Zimmer. Doch zuerst das Geld, dann Dusche und Zähne putzen. Schon innerlich angespannt, ging ich langsam hinter den Vorhang ins Zimmer. Musik, Kerzenlicht, die Stimmung und Einrichtung gehören in die Oberklasse finde ich.
Sie, im Pelz, Stockings, lange Handschuhe, verbundene Augen, wartend auf der kleinen Bank vorm Bett.
Langsam erkundeten wir uns mit den Händen und Mund. Sehr vorsichtig und sanft, um dann nach einiger Zeit zwischen ihren Beinen zu landen…
Nach kurzer Pause stand ich wieder auf uns sie begann ihre FO Runde (Nr.1…), bevor ich es nicht aushalten konnte auf allen drei Beinen gleichzeitig zu stehen, verlegten wir aufs Bett. FO Runde 2…3…4, immer mit Pausen, ankuscheln, innigen Küssen. Es drehte sich so langsam alles um mich. Fast musste ich betteln um sie besteigen zu können, also nach ihrem Wunsch ich oben. Mein Gott ist die Eng!!! WOH, nun, nach der Vorgeschichte und dieser engen Spalte, brauchte es nur noch wenig um zu explodieren. Und ja, sie schreit ihre Lust voll aus sich heraus!

Eine gute Stunde in einer tollen Atmosphäre, mit einer naturgeilen Frau, die voll mitgeht, alles zeigt und gibt.

Mir persöhnlich war das Fo z.T. etwas zu sanft, und sie selbst ist meinem Ideal nach zu schlank.
Das Erlebnis ansich kann ich ins obere Viertel heben, das Preis-Leistungsverhältnis leider nur ins mittelmass.

Wenn ich an XENA(Singen) oder Mona (Basel) denke, dann ist Belldejour leider nur dritte.

Mal sehen, ob ich das mal wieder leisten kann und möchte.

@ mrsandmann & catch22

Klingt alles sehr interessant…gibt es im Web irgendwo Bilder von der Lady? Habe im Google ausser einem winzigen Inserat nichts über diese Dame heruasfinden können. Oder kann mir jemand von Euch das Aussehen dieser Frau beschreiben (Augenfarbe, Frisur, Figur, geschminkt j/n parfümiert j/n Körbchengrösse)?

Heissen Dank zum Voraus

chrigu

No Problem: HAPPYSEX.CH Schauen. Oder auch im SEXDATING.CH
Wenn dann noch Fragen, melden.

öh? Wer’s findet, soll’s bitte weitersagen. URL?

@catch22

Merci für Deine rasche Antwort. Ich habe mich vorhin im Sexdating eingeloggt, aber nach peinlicher Durchforstung leider nichts über die Lady gefunden,(sie ist nicht einmal Mitglied dort, oder aber sie benutzt einen anderen Nick), dito Happysex.

Mal schauen, ob ich es dieses Jahr noch schaffe, diese interessante Lady zu besuchen…

Bis dann

Gruss chrigu

hi allerseits

hier ist die website

belledejour.ch/

www.belle-de-jour.ch.tt

evtl. hilft das weiter

@hypia & falus

Wow, DAS nenne ich Service-Bereitschaft. Heissen Dank auch!!

Gruss chrigu

www.belledejour.ch stimmt. Gute Page, sehr sehenswert. Gibt direkten Link.
Habe die Lady vorgestern über Page angepeilt, sie hat schnell reagiert, klare Infos, zuerst alles schriftlich, hohes Niveau. Aktuell: 550 (1 h), 450 (3/4), 350 (1/2), zweite volle Stunde 350. Finde ich angemessen, hab’s heute nachmittag ausprobiert, sie hat Stil und guckt nicht auf die Minute. Die spielt nichts vor, ist echt naturgeil, kommt locker mehrfach zum Höhepunkt. Jüngere sind hübscher, Busen dürfte für mich auch etwas grösser sein, aber totale Hingabe, superscharfe Stute mit langen Beinen. Sehr gutes tiefes FO, unglaublich enger Schlitz, mit dem sie effektiv zupacken kann, wenn man sie richtig fordert. Und das Ambiente stimmt, man fühlt sich privat, ich wäre noch länger geblieben.

So, Chrigu. Da scheint alles zu stimmen. Jetzt ist es offenbar doch an Dir. Lass uns nicht zu lange warten!

Hallo Gemeinde
Angelockt von Euren Berichten habe ich mit Belle den Kontakt aufgenommen. Alles ist so wie berichtet. Werde nach meinem Termin zu gegebener Zeit ausführlich schreiben.
Gruss
Yves 0405

War vor 2 Tagen da. Es entspricht dem, was ihr hier beschrieben wurde. Die Dame ist allerdings schwer erhältlich, sie ist selten da, der Mailhürdenlauf ist mühsam, wenn mann mal grad in Stimmung ist und nicht warten will. Dazu kommt, dass sie ja nicht gerade die jüngste ist (was sie ehrlicherweise auch sagt). Aber man fühlt sich privat, intim, gute Ambiance. Und die hat ja eine unbeschreibliche Sinnlichkeit, es läuft vom ersten Moment an rund und reisst einen mit. Ein bisschen gschtabig (lange Beine), aber sie flippt total aus, reagiert auch heiss auf scharfe Verbalerotik. Französisch super, nachher bekommt sie gar nicht genug, wenn sie gnadenlos zugeritten wird. War anderthalb Stunden da, zweimal voll durch den Himmel geflogen. Dabei kommt sie selber mehrfach zum Höhepunkt, eine richtige Luststute. (Offenbar steht sie auch auf Gangbangs, aber man muss es selber organisieren mit Kollegen.)

Hallo Gemeinde
Habe meinen Besuch aus organisatorischen Gründen verschieben müssen.
Bericht folgt später.
Yves 0405

Ein ganz besonderes Highlight am Züricher Sexhimmel. Ja, teuer, aber vielleicht ist das gut so. Guten Champagner gibt es ja auch nicht gratis. Dafür mit einer Menge Niveau und Stil. Alter - wie erwähnt, und mit der positiven Nebenwirkung, dass sie schon sehr genau weiss, wie sie einem Mann Lust verschaffen kann. Sinnlichkeit ohne Ende, ob hingebungsvolle Luststute oder die Devotheit in Person. Empfohlen? Absolut für Geniesser des Speziellen…

Habt ihr tatsächlich alle eure MobilNr angegeben

Ich hatte einen „netten“ Mailwechsel … Die Homepage ist PW-geschützt und das PW wollte sie mir partout nur gegen meine MobileNr geben … ich muss schon sagen, damit habe ich doch Mühe - vielleicht ja nach dem ersten Date ???

Ich wollte mir schon ernsthaft eine Tarn-Easycard anschaffen, doch ihr Spruch „ich bin begehrt und kann auswählen“ hat mich definitiv davon abgehalten … auch ihr Argument „ich spreche 4 Sprachen fliessend“ kann im Zusammenhang mit einem Sprachkurs interessant sein … eigentlich suche ich jedoch nur ein gutes französisch …

o.k. ich denke, ich kann auch aussuchen

Übrigens: Das PW ist in 30 Sekunden geknackt ……

Da muss mann ja neugierig werden. Es braucht aber Nerven, bis der Termin steht. Ein spontaner Plausch ist da kaum möglich. Letzte Woche hat es endlich geklappt.
Sie schreibt ziemlich präzis, wie es am Anfang laufen soll, was schlecht zu einer Slave passt. Aber ich glaube, ich habe kaum je einen besseren Séance-Beginn erlebt. Die bringt einen sofort in Fahrt.
Nicht die Jüngste, nicht die Schönste (abgesehen vom hübschen Meitschi-Busen), aber im übrigen sehr hohe Qualität, charmant, elegant. Hervorragendes Französisch (wirklich ausdauernd u. tief - gut aufpassen, sonst wird’s explosiv). Ich war eine (tolerante) Stunde da, mit AV-Lüsten, konnte dann aber der Versuchung nicht widerstehen, sie zuerst mal auf dem Bett von vorn zu erobern. Wieder das gleiche wie beim Französisch: man muss aufpassen, dass sie einen nicht mitreisst. Also Wechsel zu einem unzüchtig geilen AV, der sie offenbar richtig in den Himmel schiesst. Kurze (Wasch-)Pause, wieder erstklassige französische Vorbereitung, plus ein scharfer Schlussgalopp von vorn. Das ist ganz einfach eine geile Luststute, die immer besser wird, je härter und ausdauernder sie geritten wird. Und wenn man sie richtig fordert, kann sie nach einiger Zeit tatsächlich unglaublich zupacken (anscheinend trainiert sie gezielt ihre Muskeln). Warum können Frauen bloss so potent sein?
Gestört hat mich, dass sie sehr laut wird, wenn sie kommt. Und das tut sie ziemlich oft und immer wieder. Ich denke, nächstes Mal stecke ich ihr zum Draufbeissen etwas zwischen die Zähne…