Die ist wirklich selten in Zürich. Offenbar nur wenn’s ihr Spass macht, also nix mit Jetzt-hab-ich-gleich-Lust-auf-ein-Rendezvous. Ich war vor einiger Zeit mal da, nur eine halbe Stunde, war mir alles viel zu hektisch und zu wild. Dann hab ich gesehen, dass es von der 3. Stunde an noch 250 pro h sind. Und letzte Woche hab ich mir mal das Vergnügen geleistet und sie für eine ganze Nacht gebucht. Da ist sie offenbar ziemlich wählerisch. Aber es hat geklappt, indem ich sie per Mail aufgefordert habe, mir Ablauf, Möglichkeiten etc. zu schildern. Hab nichts beigefügt, liess es einfach laufen, und kann gar nicht alles beschreiben. Man muss es erlebt haben, bis zum charmanten Breakfast. Gratis wars nicht, aber ich hab mir das Vergnügen einfach mal geschenkt. Uff, von der sorgfältigen Rasur über Deep Throat vom feinsten bis zur Lust: da könnten ein paar meiner Verflossenen lernen gehen!
@ach, mein lieber Espirito: weil es doch hier um käufliche Liebe geht und nicht um Romantik, wäre doch der PREIS in Deinem Bericht sehr wichtig gewesen. Ach ja, Beitrag Nr.1…
Lieber Chomi,
Deine bisherigen wertvollen Beiträge in Ehren, aber ich finde Deine Bemerkung etwas schnippisch. Nach all den Buh-Rufen, die auf diesem Forum in Mode gekommen sind, kann man es keinem Teilnehmer verargen, wenn er sich in finanziellen Dingen etwas bedeckt hält. Wie Du ja eigentlich selbst begriffen hast, lässt sich das von espirito entrichtete Honorar aus den Angaben dieses Threads auf 10-15% genau schätzen. Und wir ahnen ja Deine Schlussfolgerung schon: Dass Du Dir diesen Betrag nicht leisten willst. Also was solls…
550, dann 350, und von der 3. Stunde an 250. Nimm den Taschenrechner. Ich war eine Stunde länger da als abgemacht, da war sie dann generös, aber das war sie auch sonst.
Man bereut ja später nicht das, was man getan hat. Aber jetzt arbeite ich halt wieder mal ein bisschen. Oder ich spiele Lotto.
Merci, Tino, aber ich habe Verständnis für die Frage von chomi, darum hab ich sie inzwischen auch beantwortet. Was der eine billig findet, findet ein anderer teuer, der nächste überrissen, der vierte angemessen, der fünfte fair, der sechste sehr günstig… That’s life.
Mich hat’s nicht gereut, ganz im Gegenteil. Ich hab’s halt auch bemerkenswert gefunden, dass alles, was sie geschrieben hat, zutreffend gewesen ist. Mit so viel Lust, wie die hat, hat sie es auch einfacher als andere.
Aber klar: jedem das seine. Und als Neuling hier finde ich, ein bisschen Toleranz schadet auch diesem Forum nicht. Leben und leben lassen. Und geniessen…
Schöne Sachen im Leben haben ihren Preis, das ist ok. Aber eben: hier ist Transparenz ein Teil der „Daseinsberechtigung“ des Forums! Ach, lieber Tino: hätte ich mir in den letzten 20 Jahren nicht so viel in diesem Bereich geleistet, wäre ich nicht so happy!
Mir bliebe damit die angenehme Aufgabe nachzuholen, espirito auf dem Forum willkommen zu heissen und ihn zu weiteren Erlebnisberichten zu ermuntern.
Hey Guys
Ich war etwa vor einem dreiviertel Jahr bei Anita Belle de Jour
und es war ein einmaliges Erlebnis. Einmalig auch so, dass ich
es sicher nicht wiederholen werde. Es hat alles aus ihren
Angaben gestimmt, der Preis von 550.- die Stunde alles inkl.
war hoch aber so abgemacht, anal inklusive.
Anita macht das ganze nur für ihre eigene Lust, das unterscheidet
sie sicher von vielen anderen. Geld hat sie nicht nötig, aber
was etwas wert ist, soll auch kosten, so der Gedanke.
Ich bin für mich selbst nicht 100% zufrieden weggegangen, darum
war’s mir in der Rückschau dann doch zu teuer.
René
Das ist wie in der Gastronomie: es lohnt sich nicht, schlechte Restaurants zu kritisieren. War an 2 Adressen wieder mal sparsam und prompt enttäuscht. Also wollte ich wissen, ob’s noch läuft bei der Belle. Ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen und wäre besser von Anfang an zu ihr gegangen, es war ein Sinnesrausch, die spielt nix vor, sie ist wirklich naturgeil, französisch vom Feinsten, deepthroat wie das so schön heisst, ich musste ständig aufpassen, nicht zu explodieren. Uebrigens beim Akt auch, ich glaube, die trainiert echt mit ihren Lustmuskeln. Also, war letzte Woche einen Nachmittag da, 4 Stunden abgemacht (1. 550, dann 330, von der dritten an noch 220), es wurde dann sogar noch eine halbe Stunde länger beim Champagnerschwatz. Nicht mängelfrei, sie ist kein 20-j. Hühnchen, aber top, wenn man wirklich ein sinnliches Erlebnis will. Und die bringt ja sogar einen vernünftigen Satz zustande, was ich persönlich sehr mag. Ich hätte mich beinahe verguckt in ihr charmantes Lachen. Wirklich bemerkenswert.
Hallo Leute
Ich wollte nur mal wissen, ob diese Frau das Geld wirklich auch wert ist. Ich habe ein Foto von Ihr gefunden (Dank sei Internet). Was ich da sehe ist ober affen titten geil. Sorry! Wenn da nur die finanzielle Barriere wäre. 550+330+220 = Fr. 1100.- für 3 Stunden??
Bei mir stellt sich da natürlich die Frage, kann jemand so gut sein? Jungs, lasst Argumente kommen.
Hier hast Du eine Zusammenfassung aller bisher in dieser Sache hier angegebenen Argumente:
Belle de Jour …
…178 cm
…Sinnlich
…Lasziv (sinnlich aufreizend, ausgelassen, zügellos, vorwiegend in sexueller Beziehung)
…Devot
…Atemberaubend
…exklusiv
Belle de Jour ist wahrlich ein Abenteuer wert. Musik, Kerzenlicht, die Stimmung und Einrichtung gehören in die Oberklasse. Eine unbeschreibliche Sinnlichkeit, es läuft vom ersten Moment an rund und reisst einen mit.
Sie, im Pelz, Stockings, lange Handschuhe, verbundene Augen, wartend auf der kleinen Bank vorm Bett. Sinnlichkeit ohne Ende, ob hingebungsvolle Luststute oder die Devotheit in Person. Empfohlen? Absolut für Geniesser des Speziellen…
Sie spielt nichts vor, ist echt naturgeil und kommt locker mehrfach zum Höhepunkt.
Jüngere sind hübscher, Busen dürfte auch etwas grösser sein, aber totale Hingabe, superscharfe Stute mit langen Beinen.
Sehr schlanke Frau, so zwischen 35-40, lange Beine, samtige Haut, aber relativ kleine Brüste und sehr devot.
Sie bläst sehr gut (FO), deep throat - mässig, bis sie keine Luft mehr kriegt und sich verschluckt - gut aufpassen, sonst wird’s explosiv).
Anal, Französisch bis zum abwinken etc. Es stehen verschiedene „Spielplätze“ zur Verfügung, wie ein Bock, Spielwiese, Kreuz etc. Dazu gibt es jede Menge von Werkzeugen wie Klammern, Dildos, Seile, Ketten etc.
Sie liebt es offensichtlich lange, schnell und hart genommen zu werden, wobei ich von ihrem Geschrei beinahe einen Ohrenschaden bekam.
Ein ganz besonderes Highlight am Züricher Sexhimmel. Ja, teuer, aber vielleicht ist das gut so.
Nicht die Jüngste, nicht die Schönste (abgesehen vom hübschen Meitschi-Busen), aber im übrigen sehr hohe Qualität, charmant, elegant.
Sie wird immer besser, je härter und ausdauernder sie geritten wird. Wenn man sie richtig fordert, kann sie nach einiger Zeit tatsächlich unglaublich zupacken (anscheinend trainiert sie gezielt ihre Muskeln).
2 Stunden sind das Minimum!
@Danke, Wolf. Klug und gut. Ich bin sicher, dass sich das lohnt, aber natürlich findet man solche Frauen auch privat, denn ab 35 gibt es viele Noch-Singles oder Wieder-Singles, die sich nach Sex sehnen. Gehe mal ins Adagio. Bei meinen Globe-Girls hätte ich „privat“ natürlich viel mehr Aufwand…
Gute Zusammenfassung. Mir hat sie mal geschrieben, dass sie sich
nach ungefähr 10% der Besucher sehnt, bei ungefähr 70% freut sie
sich auf ein Wiedersehen, obs jetzt dazu kommt oder auch nicht
und ungefährt 20% fallen unter die Kategorie Reinfall. Ich war
wohl bei der letzten Kategorie – obwohl wir uns zuerst spannend
gemailt hatten, war die Begegnung dann nicht so toll, zuerst
für mich aber ich vermute auch für sie.
Ich find’s gut, dass Du es gut hattest mit ihr. Ich würde nicht
wieder zu ihr gehen (ausser vielleicht gegen Bezahlung).
Über das Alter hat sie mich nie getäuscht, aber auch nie einen
handfesten Hinweis gegeben. Hätte mir wohl einiges erspart. Ich
gehe gegen die 40 und sie ist eher 15 als 10 Jahre älter.
René
Bin durch diesen Thread auf Belle de Jour gestossen (danke an die Berichterstatter) und kürzlich zum zweiten Mal bei ihr gewesen. Sind inzwischen ein paar Tage vergangen, und ich bin immer noch begeistert. Sie hat mich elegant in Pelz gehüllt und mit verbundenen Augen erwartet. Als ich frisch geduscht und nackt an sie rangetreten bin, wurde ich sofort korrekt begrüsst, sie hat meinen Schweif gleich tief in ihren Schlund gesogen (–> wer Deep Throat liebt: definitiv eine Adresse!!). Ein prüfender Griff zwischen ihre Beine liess meine letzten Zweifel entschwinden, diese Frau ist echt scharf und braucht es wirklich.
In den folgenden 2 Stunden gab sie mir alle ihre Löcher zum probieren, und sie war gehorsam, geil und gierig, wie es sich für eine gut erzogene Lustsklavin gehört. Fazit: ein Top-Erlebnis, dass ich jederzeit wieder erleben möchte. Leider kann ich es mir nicht so oft leisten. Preis/Leistung für das Gebotene stimmt, in privater, sinnlicher Ambiance, sie schaut nicht auf die Minute, ist allerdings nicht billig (500 für eine Stunde, 300 für zweite, 200 pro weitere Stunde). Zum Glück, muss ich sagen, sonst wäre ich täglich bei ihr! g
Klar, kein junges Bibi, aber da bringt’s nichts, über Altersfragen zu spekulieren: sie ist ehrlich und betont ja selber, dass sie kein Filmstar und kein junges Knacki-Meiteli ist, sondern eine reife Frau, nicht perfekt, aber dafür mit Charme und Esprit, mit echter Sinnlichkeit, mit grenzenloser Lust. Und es muss ja Gründe geben, warum sie begehrt ist, warum es Gäste gibt, die sie immer wieder besuchen. Ich kenne die Gründe…
Ansonsten kann ich Wolf’s Beitrag zu 100% bestätigen.
belle du jour ist zw. 45-50, nicht so schlank wie oben beschrieben (aber auch nicht dick), in meinen augen attraktiv. vorgehen wie oben beschrieben: man kommt in die wohnung, duscht, geht zu ihr, wo sie mit verbundenen augen sitzt, mit pelzmantel angezogen. sieht geil aus. ohne etwas zu sprechen: küssen, sie bläst, sie berührt einem zwischen den beinen etc. nachher aufs bett; dort service auch gut, sie übernimmt aber keine initiative. fazit: etwas spezielles, aber kosten-nutzen-verhältnis nicht ganz so überzeugend.
Na, ich war kürzlich auch wieder mal da, zwei Stunden. Ich mag diese intime private Atmosphäre, man ist ungestört, kann sich total gehen lassen und geniessen. Wie ich hier schon mal geschrieben habe: Es gibt Jüngere und Schönere, das sagt sie ja selber. Aber wenn man sie richtig drannimmt, wird sie derart scharf, geil und versaut, dass man es kaum beschreiben kann. Sie ist halt keine Domina, sondern eine echte Sub, durchaus ähnlich wie im Film mit der Deneuve. Da muss mann aktiv führen, zupacken, erobern und hart zureiten, dann läuft’s perfekt. Auch mit ihren erstaunlichen Lustmuskeln. Ich hatte sie eine zeitlang über dem Spiegel vor dem Strafkreuz, das muss man erlebt haben, sonst würde man es gar nicht glauben, wie eine hitzige Stute immer wieder kommen kann. Der Spiegel war nach einiger Zeit total verspritzt. Ich kenne keine Lady, die man derart in den Himmel schiessen kann. Ich musste sogar lachen, als ich nachher die Treppe runterging: Da pfeife ich auf viele junge Chicken, die nur irgend etwas vorspielen und nicht mal einen vernünftigen Satz zustande bringen. Die Belle de Jour hat Stil, ihre Lust ist umwerfend. Sie guckt nicht auf die Minute und ist grosszügig. Da fällt es mir überhaupt nicht schwer, ebenfalls generös zu sein. It’s something special, wie sie ja selber schreibt.