Bella Busenwunder (Helene/90G) , Biel/BE

Mich erstaunt, dass hier noch niemand über Bella Busenwunder www.busenmassage.ch.vu geschrieben hat. Schon öfter sah ich ihr Inserat, auch hier im Sexy-Tipp. Ich hatte auch schon Mailkontakt mit ihr und sie scheint sehr nett zu sein. Leider musste ich schon zwei Mal unser Rendez-vous absagen. Hoffe es klappt demnächst.

Hallo mr2

Wenn es mal geklappt hat, würde uns Dein Bericht interessieren.
Ich denke da die Dame keinen Verkehr anbietet, hält sich der Interessentenkreis in kleineren Grenzen und so ist dann auch noch kein Bericht zustande gekommen.

Gruss SexDrifter

hallo sexdrifter

klar, werd ich machen. wird vermutlich august werden.

gruss tom

hallo zusammen. ich war letzten mitwoch bei ihr. das ist wahr GV macht sie leider nicht aber eine super ganzkörper massage! es war das erste mal das ich mich so massieren lies. war aber sehr wohltuend und erholsam. am schluss darfst du ihr auch auf die sehr grossen brüste spritzen! werde bstimmt wieder hingehen. für 200.- wirst du ein bischen mehr als eine stunde toll verwöhnt. gruss maex

kann maex bericht nur unterschreiben, ging eingentlich ohne grosse erwartungen zu ihr und wurde sehr positiv überrascht, absolut gekonnte massage, nimmt sich viel zeit, ist total relax, steigert die lust bis zum schluss, war absolut toll am schluss noch auf ihre brüste zu spritzen, habe dies eigentlich gar nicht erwartet. aber ich muss schon sagen dies hat es für mich ausgemacht, dass ich sie sicherlich wieder besuchen werde. ein unscheinbares lustluder… ich denke helene weis was ich meine.
gruss nick

hallo zusammen
ich bin neu hier und möchte die helene gerne einmal besuchen. lässt sie sich eigentlich auch anfassen?
danke & gruss, gluecifer

…gluecifer
Vorsicht! Sie ist sehr kitzelig an den Füssen

hallo zusammen

kürzlich habe auch ich es geschafft belle helene zu besuchen.

das lustluder in ihr ist erst auf den zweiten blick erkennbar, doch genau das macht den reiz einer lady aus. unscheinbar ist kein adäquates adjektiv für helene.
ich kann maex und nick nur zustimmen - ihre massage ist top! sie hat sich bis ins kleinste detail zeit genommen. keine körperstelle, die nicht von ihrer sinnlichkeit berührt wurde.
natürlich habe auch ich sie berührt. ihre zarte haut verleitet einem dazu.

ein weiterer geheimtipp! ich werd sicher wieder hingehen.

gruss

tom

hallo zusammen natürlich auch ein hallo an tom
schon länger wollte ich einen bericht über die signorina bella schreiben nun hat es doch noch geklappt,das oben schon erwähnte
ist nur zu unterstreichen ihr busen hat wirklich keine konkurenz zu fürchten,sie ist eine aufgestellte offene persönlichkeit eine einfühlsame lady mit einem freundlichen und liebevollen auftreten,
ihre massage ist etwas BESONDERES das man(n) erlebt haben muss,sie nimmt sich zeit was auch zu spühren ist:-)
gruss oldi

war neulich wieder mal als gast bei helene, besser gesagt 2x innert kurzer zeit. wow… kann ich da nur sagen, ihre massage ist absolut gekonnt und man(n)wird immer wieder überrascht mit zärtlichen liebkosungen. stehe eigentlich im normalfall gar nicht so auf grosse brüste was sie aber zu bieten hat und mit ihren riesendingern anfängt da könnte ich schon noch liebhaber von solchen busen werden. mich hat sie aber mit ihrer herzlichen, geheimnisvollen, stilvollen art, und ich denke auch mit symphatie absolut überzeugt und toll verwöhnt. was ich das letzte mal erleben durfte war absolut der hit, ihre schönen roten lippen zu spüren, ihre zärtlichen berührungen und immer mal wieder eine hand voll helene…
solch ein geiles date mit so viel gefühl, kriegt man nicht überall, würde von ihr gerne mal mehr sehen, ihre fotos die sie an den wänden aufgemacht hat sind ja so vielversprechend. klar, ok man(n) solte schon auf etwas fülligere frauen stehen, aber ihr arsch der ist auf jedenfall trotz fülle super knackig.
gruss nick

War heute bei Helene in der 4Handmassage mit Lisa. Ich war der erste Kunde, denn sie massiert habem. Dazu möchte ich folgendes sagen. Wer das nicht erlebt hat, der hat sehr, ja sehr viel im Leben verpasst. Es war so wunderbar, dass ich am liebsten gleich nochmals vorbeigehen möchte, jedoch sind sie ausgebucht. Helene, mache diese Massage mit Lisa zusammen zu einem festen Angebot. Ich danke Euch beiden nochmals ganz herzlich.

@Verstand1 also bei gewissen Leuten komm ich echt nicht nach

Ihr schreibt zwar ganz lieb gemeint eure erfahrungen und schwärmt von diesem Treff ABER um GOTTESwillen wieso sagt ihr nicht den preis und wie die ladys aussehen

ansonsten ist dein bericht dankend gelesen !

sei mir nicht Böse gell

Gruss vom Mann der es nicht lassen kann!

Hallo Verstand1
also mein Verstand sag mir das tönt mal wieder nach Werbung in eigener Sache!

Wenn ich die Busenmassage Homepage lese und so vergleiche habe ich schon der Verdacht das in diesem Tread kräftig Werbung in eigener Sache gemacht wird…Kommt mir auf jeden Fall nicht ganz Koscher vor und werde wohl keinen Zwischenhalt in Biel einlegen…

Hallo Sperzel

Ich glaube auch, dass Frauen wie die Helene auf solche Kunden sehr gut verzichten kann. Es ist keine Werbung in eigener Sache, da ich ein Kunde wie jeder andere bin. Für mich stimmt die Atmosphäre und die Massage, die ich von den beiden Frauen erhalte. Ebenfalls sehe ich nicht ein, wieso Du einen solchen Aufstand machst, wenn Du noch nie bei den 2 Damen warst.

Ich war auf jeden Fall letzten Montag, den 20.12.04 nochmals bei den 2 Damen und es war wieder absolut herrlich. Braucht eben vermutlich ein wenig Verstand um es geniessen zu können…

Ein herzliches Hallo

In der Tat steht hier viel Gutes und Erfreuliches über mich und mein Angebot. Ich freue mich, dass meine Bemühungen und meine eigenen, hohen Ansprüche an mich und meine Arbeit positive Rückmeldungen erhalten. Dass ich auf dem richtigen Weg bin, zeigen meine zahlreichen Stammkunden. Ich danke Euch, für eure Treue und die Einträge hier, womit die Messlatte sehr hoch gesteckt wurde. Mein Bestreben ist mich weiter zu entwickeln, ohne meine Natürlichkeit, meine Offenheit, meine Lust und mein Strahlen zu verlieren.

@Sperzel
Gerne hätte ich dich eingeladen, dich von Lisa und mir in den 7. Himmel massieren zu lassen. Da du jedoch „zufälligerweise“ der Webmaster von Tantralady Belinda bist, ist es mir auch lieber, wenn dein Weg in Biel nicht zu mir führt.

Und hier nun wirklich kräftige Werbung in eigener Sache: :wink:
Selbstverständlich bin ich auch zwischen den Festtagen vom 27. Dez. 04 bis 30. Dez. 04 und ab dem 3. Januar 05 für Euch da. Ich freue mich Euch zärtlich zu verwöhnen!

Ich wünsche allen sinnliche Festtage und fürs neue Jahr eine Prise Kribbeln, eine Portion Humor und genügend Zeit für das schöne im Leben!

Herzlichst Eure

Helene

@ Sperzel
So was nennt man wohl ein Eigentor!
@ Helene
Bravo ich komme wieder!

Uupps !!!???
Dem sagt man wohl reingefallen, nächstes mal vorher überlegen, dann schreiben - ich würde sagen 2:0 für Dich Helene - ich war noch nie bei Dir - ich denke jetzt ist es an der Zeit. Ich hoffe bald.

Dive

Liebe Helene,

Foren sind dazu da dass jeder seine Meinung schreibt und das ist gut so. Eine Meinung zu äussern bezeichne ich nicht als Eigentor.

Du hast mich „enttarnt“ als Webmaster von sinnlichkeit.ch das ist korrekt. Da diese Tatsache nirgendwo publiziert ist frage ich mich woher diese Weisheit kommt…? Ich hoffe das du als ehemalige Webmasterin und Freundin von Belinda nicht ev. noch alte Passworte ihrer Mailbox benutzt…

Ich finde auf jeden Fall das ST Forum ist kein Platz für solche Dispute…

Aus diesem Grunde wünsche ich allen Lesern des ST Forums alles Gute fürs neue Jahr und viele erotische Begegnungen.

Wenn Sperzel der einzige Maulwurf wäre dann wäre es es wirklich aufschlussreich hier.

Sperzel

Also ich finde Deine Unterstellung, dass mein Bericht eigene Werbung ist schon ein wenig ungewöhnlich, da ja nach Deiner Meinung eben Foren dazu da sind, um seine Meinung zu äussern.

Deshalb möchte ich hier nochmals betonen, dass ich Helene als Frau sehr schätze. Man hat es mit sehr höflichen Person zu tun und die angebotene Massage ist hervorragen.

Darum Sperzel, fange da nicht an, den alles erhabene Herr zu spielen. Benhandle die anderen Personen ebenfalls mit Respekt.

Die erotischen Begegnungen werden wir haben…