Bella Busenwunder (Helene/90G) , Biel/BE

schon gesehen helene hat eine superschöne neue hp, leider noch ohne memberbereich

die helene und ihre massage würde mich auch mal interessieren, nur liegt biel etwas ungeschickt für mich, mal sehen. übrigens, noch mehr pics und videos von ihr sind hier zu sehen, unter dem namen aurora: siliconefree.com
die photos sind auf jeden fall von der gleichen dame, und ich glaube nicht dass es sich um einen fake handelt. siliconefree.com scheint nämlich einen guten draht zu schweizer wgs zu haben. die dort aufgeführte cynthia hat nämlich als sandra mal in basel gearbeitet, da habe ich schon mal darüber berichtet. und die nadja wurde mal von limelight als samantha in zürich empfohlen, und der hätte einen fake sicher entlarvt. zudem gibts bei aurora noch einen link zu einer schweizer-seite: kribbeln.ch, wo auch photos von helene zu sehen sind (nur läuft die zur zeit nicht so recht). wer weiss, vielleicht gibts bei siliconefree.com noch mehr schweizer wgs? schön wärs, da wäre doch noch die eine oder andere einen besuch wert.

gruss sugarking

Hallo Sugarking

Etwas schmunzeln musste ich ja schon bei der leisen Vermutung, dass ich doch ein Fake sein könnte. :wink:
Komm doch einfach mal vorbei, ich werde dich gerne vom Gegenteil überzeugen. Biel ist ja nicht ab der Welt!

Bilder von mir sind auf verschiedenen Seiten im WWW zu finden, meist Busen- oder Molligseiten. Ich zeige mich gerne und lasse mich auch gerne fotografieren!
Bei www.kribbeln.ch handelt es sich um meine ganz private Website. Zwischen 2000 und 2003 führete ich dort mein erotisches Tagebuch. Ich habe über meine Erlebnisse, Erfahrungen, Gefühle, Wünsche und Sehnsüchte auf dem Weg zu meiner Lust geschrieben. Die Suche nach dem ultimativen Kick, dem Kribbeln und nicht zuletzt nach der erotischen Frau in mir.
Meine Gefühle konnte ich nur so offen mitteilen, weil ich anonym, als Aurora schreiben konnte. Es erstaunte mich aber nicht wirklich, dass jemand den Link hier im ST veröffentlicht hat. Dauerte sogar recht lange. Habe nur kurz die Luft angehalten. :wink:
Die meisten, die Aurora auch kennen haben mich einfach persönlich angeschrieben und das Geheimnis für sich behalten. Auroras Erlebnisse haben nur im entferntesten mit meiner erotischen Busenmassage zu tun. Ich stehe jedoch zu dem was ich geschrieben und erlebt habe, weil es Teil meiner Persönlichkeit ist.

Wie jeder andere hier auch habe ich ein ganz privates, ein berufliches, ein Liebes-, ein Vereins- und ein Familien-Leben. Und fast zu jedem dieser Bereiche existieren Websites, wo ich auch wieder erscheine. Hoffe sehr das wird respektiert und getrennt.

Sinnliche Grüsse

Helene, die es gerne kribblig mag!

jetzt muss ich auch noch meinen senf dazugeben
Helen war super geil und absolut anständig. ich war meilenweit zu spät dran und sie hat mir angeboten es zu verschieben oder weniger zu zahlen, da sie danach schon den nächsten Termin hatte. Es war (und ich hab voll bezahlt auch für weniger Zeit) mit das geilste was ich je erlebt habe. nur zu empfehlen wei ihre gepiercten Nippel durch die Furche fahren, man durch die mega titten kaum noch atmen kann und wie man am Ende fast ohne physische Mithilfe absspritzt

Wiederholungsgefahr (wenn Biel nicht so weit von ZH wegwäre)

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

War letzte Woche seit längerer zeit wieder einmal bei der Helene.
Ich genoss eine Body to Body Massage.
Es war der Hammer ich muss sagen ich werde wieder hingehen.
Sehr sauber eingerichtetes Zimmer, Dusche vorher und nachher und auch trinken wurde vorher und nacher angeboten.
Wer auf mollige und grossbusige Frauen steht ist bei Helene goldrichtig.
Einziger Wermutstropfen ist das sie kein GV macht.

Ein herzliches Hallo und ein gutes neues Jahr!

Achtung Werbung in eigener Sache! :wink:

*** Januar - Aktion *** Hot Stone Body Massage

Diese Massage ist Entspannung pur mit Wärme aus der Natur. Mit zarten Vulkansteinen und warmen Massageölen wird dein Körper sanft und doch tief massiert, harmonisiert und ganzheitlich regeneriert.

Im zweiten Teil der Massage verwöhne ich dich mit meiner sinnlichen Massage in den 7. Himmel.

Ich freue mich auf dich!

Neu findest du einen Terminplan auf meiner Website.

Mich verschlug es vor einiger Zeit eher zufällig zu Helene. Sie ist eine feste Frau mit sehr grossem Busen und sie hat ein unglaublich hübsches und sympathisches Gesicht. Das Gespräch mit ihr ist ein Genuss, da sie sowohl Intelligenz, wie Persönlichkeit hat.

Nun sie bietet ihre Massagen eigentlich nicht unter Tantra an, aber es geht doch klar in diese Richtung. Ich selber hatte seinerzeit meine erste tantrische Massage bei Belinda (Brigitte), ebenfalls in Biel (praktiziert nicht mehr) und war damals echt zufrieden, sowohl, was diese dargeboten hatte, als auch mit der tagelang andauernden Entspannung meinerseits.

Da war ich natürlich auf Helene gespannt. Und ich muss sagen, dass mich letztere nicht enttäuscht hat, denn ihre Massage war unheimlich gekonnt sinnlich und sie schaffte es meine Lust und Erregung so langsam zu steigern, dass es am Schuss praktisch nur noch kleine Streicheleinheiten am Penis brauchte, um mich förmlich zum Platzen zu bringen. – Doch es geht noch weiter, denn sie schaffte es die Ejakulation einige lange Sekunden so zu unterdrücken, dass ich, orientierungslos, ganz oben schwebte, wobei es schon fast schmerzhaft war. Als ich meinte, es gehe jetzt dann gerade nicht mehr, löste sie den Griff und ich spritzte unglaublich schön und unter nie erhofftem, starkem Strahl ab.

Danach sprachen wir zusammen noch über Tantra und Gott und die Welt…