Beauty Sauna am Chappeli, Hegnau/ZH

Und noch ne Page von ner Sauna…

sauna-chappeli.ch/

hat jemand erfahrungen im chappeli gemacht??

Ja war vor einiger Zeit (ca. 1 Jahr) das letzte Mal im Chappeli. Habe jeweils den 1/2 Massage-Service mit Feinmassage für 120 Franken gebucht, und hatte meistens ein sehr schönes Erlebnis. Die ‚Behandlungszimmer‘ sind in den allgemeinen Saunabetrieb integriert, und die Damen halten sich meisten im Eingangsbereich auf. Es hat jeweils ‚normale‘ Saunagäste, aber auch solche die nur zur Massage kommen - das ganze spielt sich aber sehr natürlich ab. Die Massagen waren meistens mehr als nur leichtes Streicheln und der Abschluss je nach Dame sehr angenehm - je nach Wunsch von Hand, mit den Brüsten oder Franz mit. Dabei durfte ich jeweils die Dame zwischen den Beinen berühren und erforschen. Ich kann mich allerdings nicht mehr an den Namen meiner Favoritin erinnern. Mein Tipp: am besten mal anrufen und erkundigen, vorbeigehen und bei Sympathie dann den 1/2h Service buchen. Werde bestimmt auch bald wieder mal vorbei gehen, denn man kann ja auch gleich einen Saunabesuch mit der Massage verbinden.

Bitte um Feedback, falls es jemanden von euch ins Chappeli zieht.

Have fun
Pat

Auch ich genoss eine wunderbare Kombi-Massage. Schon bald 1 Jahr ist es her, da musste ich nach Dübi unseren Firmenwagen beschriften. Man sagte mir, dass ich in ca. 2 Std. das Fzg. wieder abholen könne. Nun, es war wunderschönes, aber kaltes Wetter. Ich beschloss ein wenig zu spazieren. So marschierte ich also strammen schrittes die Gfennstrasse? rauf, schaute den Jets bei Start und Landungen zu und war schon bald in Hegnau. Mhm, wie vertreibt man sich die Zeit? Mal ein Soli suchen gehen, war ja auch kalt. Da sah ich die Tafel Sauna Chappeli…die werden doch ein Soli haben? Nix wie rein. Am Empfang dann lauter Damen, erst jetzt bemerkte ich wo ich denn überhaupt bin. Ein wunderschöne und smarte blonde Deutsche ermunterte mich dann, mich massieren zu lassen. Nach einer gemütlichen Dusche legte ich mich also hin. Es folgte ein wirklich gute Rücken- und Nacken- Po- und Oberschenkelmassage (sie war dabei nackt), nach etwa 20 Min durfte ich mich auf den Rücken legen. Während Sie meinen Schwengel, Sack massierte durfte ich ihre schon rasierte Muschi fingern. Ein kleines feuchtes Fützli.
Für 120 CHF hat man den 5er unds Weggli (ein rasiertes) - lach
Sport UND Entspannungsmassage.
Wenn ich mal geschäftlich in der Nähe bin, schau ich bestimmt rein.
Leider war ich zu blöd umd nach ihrem Namen zu fragen

@diavolino

Es war vermutlich am 20.3.2002… Siehe Gästebuch auf der HP

Dies bestätigt den Wahrheitsgehalt deines ersten Postings! Mach weiter so!!

Gruss Kurt

ich war diese tage wieder einmal bei michelle. sie massiert nicht nur überdurchschnittlich, auch ihre „kontrollgriffe“ machen mich richtig geil. sie schafft es locker, ihn die ganze halbe (od. dreiviertel) stunde steif zu halten. am schluss eine feine massage oder etwas fremdsprachunterricht, wobei ihr französisch für eine französin eher zu hart ist. aber das ist geschmacksache. preise wie gehabt: 150 bis 200.

…Leider war ich zu blöd umd nach ihrem Namen zu fragen…
@Carsten
Wie heisst den „meine“ süsse, blonde Deutsche? Ist Sie noch da?

War gestern bei Michelle und habe eine super Sportmassage genossen! Sie ist ein ganz süsses Ding, auch die Feinmassage hat meinem kleinen Mann gut gefallen! Werde wieder hin gehen und dann einmal das ganze Angebot testen mit Sauna und so!!

Hallo…!
Ich war einige male in der Sauna Chäppeli,angenemme Massage 45 min mit Feinmassage = 2oo.- Fr. beim ersten mal.
Beim 2.mal hab ich wieder bei Nicole nur dieses mal,lies sie einiges mehr mit ihr machen.
Nach einer kurzen Massage habe ich sie Vaginal wie auch Anal gebumst und der Preis war der gleiche…
Test gut,aber nur bei Ihr…

War letzhin in der Sauna im Chappeli. 300.- bezahlt für einen 1h Vollservice. Dieser Bestand aus 45 Minuten Massage der Rückpartie. Da ich müde und knapp am wegdösen war merkte ich gar nicht wie die Zeit lief.
Dann in den letzten 15" noch gaanz kurze Massage der vorderseite und zum Schluss noch …? Jetzt weiss ich nicht mal mehr genau ob sie mich noch ganz kurz geritten hat oder ob sie den Job mit ihren Händen beendet hat.

Tut aber sowieso nichts mehr zur Sache. Schlechter hätte es sowiso nicht mehr kommen können.

Ich gehe kaum wieder hin. Und sollte ich doch, so werde ich mich weit fern halten von der Griechin die mich bediente.

@Dandy
Früher arbeitete dort eine Silvana, die gab sich wenigstens Mühe und war echt hübsch und nett. Aber für das Geld lohnt sich der Laden in keinem Fall.
Fazit: schlechte Damen, schlechter Service, zu teuer

Gruss Lucas

@Frank Miller: ich habe ein schlechtes gefühl bei deinem posting: willst du einfach deine kompetenz zeigen und im vorbeigehen noch einem salon eins auswischen?
alle, die das „chappeli“ kennen, wissen, dass man dort für die wirkliche entspannung und sauna etc. hingeht. dies wird auch in den angeboten so kommuniziert. es ist absolut kein „fick-palast“.
wenn du an einem solchen ort eine stunde wählst, dann ist diese lange massage ja das entscheidende, und es hat einige damen dort, die das vorzüglich beherrschen. eine griechin allerdings kenne ich nicht.

PS: auch das posting von sandro lüthi finde ich nicht sehr zweckdienlich: wenn einmal, aus was für griünden auch immer, mehr als vereinbart und vor ort üblich abgeht, dann sollte der gentleman geniessen und schweigen, darüber zu schreiben bringt nichts.

Hallo Zusammen
Ich war schon ein paar mal in der Sauna am Chappeli. Wie Pepsi Stefan richtig bemerkt, handelt es sich hier nicht um einen „Ficktempel“. Man besucht die Sauna zum Entspannen und geniessen. Es ist mir auch gänzlich unbekannt, dort nach der Massage GV zu haben? Ueblich ist Ganzkörper- und Feinmassage, alles andere habe ich noch nie gelesen/angeboten erhalten. Michelle macht sehr gute Massagen, auch Ihre Feinmassage ist 1A. Ich wurde bis jetzt zweimal von anderen Girls entäuscht, da die Qualität nicht an Michelles Massagen reichte. Ablöscher habe ich nur einen erlebt, ist aber schon lange her. Wer also Entspannung und eine gute Körper-/Feinmassage möchte, ist bei Michelle an der richtigen Adresse.
Gruss Saxyfun

Pepsi, nein ich lass es bleiben…

Denn um Worte ringend und nicht findend lass es mich dir so sagen…

Für dich
Auf dem höchsten Thron der Welt sitzen wir doch nur auf unserem Hintern.
Michel de Montaigne
frz. Schriftsteller und Philosoph

für meinen lieben Freund Tomcat:
Bei Licht besehen ist auch ein Leithammel nur ein Schaf.
Ernst Hohenemser
dt. Aphoristiker

Und für die Verbündeten
Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
Albert Camus
frz. Erzähler u. Dramatiker

Und wie wir manchmal zu sagen pflegen:
God bless you

Hallo Zusammen
Nachdem ich schon seit diversen Monaten ein regelmässiger Leser des Sexy-tip bin, erlaube ich mir auch einen kleinen Beitrag zu leisten, da eventuell hier ein kleines Missverständnis vorherrscht. In der Sauna am Chappeli habe ich auch schon verschiedene Male eine Massage mit erotischem Abschluss genossen und die war eigentlich immer gut. Hingegen gibt es ca. 20 Meter weiter vorne ein anderes Massage-Institut im 1. Stock über einem Pizza-Take-Away-Laden und dort arbeitet unter anderem auch eine Griechin. Ihre Massagen sind eher ein Ablöscher wie übrigens auch die der übrigen Mädels dort.
Ich brauchte aber in meiner Blödheit (oder Geilheit) auch drei Versuche mit drei verschiedenen Masseuses bis es auch mir und meinem Kleinen definitv eingeleuchtet ist.
Vielleicht hilft dieser Beitrag ein bisschen zur Klärung eines ev.
Missverständnisses.

Gruss Gudio

@alle

genau, michelle ist wirklich 1a und immer wieder einen besuch wert

@guido

Ist es dieselbe Grichin die auch im Chappeli arbeitet? Wahrscheinlich ja schon, denn die die mich „bediente“ war eine Grichin.

@dandy

Ich weiss es nicht, hatte im Chappeli nie das Vergnügen mit einer Griechin bzw. habe die Damen, die ich in meinem Bericht beschrieb, nie im Chappeli gesehen. War jetzt aber auch schon seit ca. 3 Monaten nicht mehr dort. „Meine“ Griechin hat nie eine Anspielung auf das Chappeli gemacht. Heute wäre eigentlich so ein Tag für eine gemütliche Massage bei diesem Wetter, na mal sehen.

hallo, ja im chäppeli gibt es oder hat es jedenfalls bis vor ein paar wochen eine „griechin“ mit dem namen nore gegeben! sie ist allerdings nicht gerade der hammer, wie meiner meinung nach das ganze chäppeli nicht, ich werde jedenfalls nicht zum stammgast werden!

Kenne das Chappeli seit bald 14 Jahren und muss sagen, es war immer gut dort. Zwar wechselten die Besitzer 2 oder 3 Mal - aber der Stil blieb derselbe. 2-3 Mädchen, unterschiedliche Geschmäcker - gute Massagen, genug Zeit zum Plaudern und moderate Preise. Am längsten dort arbeitet die Michelle, die man durchaus mit der berühmten Manesse-Strasse-Schönheit vergleichen kann. Michelle mag das geheimnisvolle - ist sehr offen und hat eine magische Art, Dich zu berühren. Ausserdem ist sie auch erfahren in Anal-Behandlungen. Alles in allem total super. Letztes Mal war ich bei Sissi - sie ist ca 45 und stammt aus Oesterreich. Wunderbare, einfühlsame Massage. Ich durfte sie dabei auch lecken, was sie sichtlich genoss. Werde wieder zu ihr gehen