Beauty Sauna am Chappeli, Hegnau/ZH

Auch heute gute Erfahrung gemacht mit Sissi. Eine reife aber dennoch sehr erotische Frau. Sie kann gut massieren und versteht sich auch auf die Finessen der von uns so geliebten und geschätzten Feinnmassage…

Ausserdem von der Sommer-Aktion profitiert: 120 CHF für 30 Minuten. Eine faire Sache. Eine Eigenart des Chappeli: Es ist zwar eine Sauna, eine schöne obendrein - aber viele buchen nur Massage, so wie ich. Dann ists nicht so diskret, das heisst man sieht sich. Bin dort mal einem nachbarn begegnet, der „nur“ eine Sauna suchte und dann merkte, dass das doch noch was anderes ist.

Anfangs Jahr, als es noch sehr kalt war, verspürte ich die Lust nach einer Massage. Die Michelle im Chappeli wurde mir sehr empfohlen. Also nichts wie hin! Leider war die Michelle nicht da, sodass ich die Wahl zwischen einer jungen Schweizerin und einer älteren Osteuropäerin hatte (die Namen weiss ich leider nicht mehr). Auf Empfehlung der Empfangsdame wählte ich die Osteuropäerin, die sehr gut massiere. Das war ein Fehler! Die gute Dame gab sich zwar alle Mühe, hatte aber von Massage keine Ahnung (was leider für die meisten WG zutrifft). Die Feinmassage nach einer 1/2 Stunde war OK und wurde auf meinen Wunsch mit einer Analstimulation verfeinert, sodass wenigstens der Abschluss gut war. Fazit: 150.-- für den kurzen Höhepunkt und die Erkenntnis, Empfehlungen besser genau zu befolgen!

Lieber Lolus, die blonde(ältere)Osteuropäerin heisst Sandra und ich kenne sie sehr gut. Ich habe bei ihr ganz andere Erfahrungen (gute)gemacht. Bei ihr kann man(n) aus verschiedenen Massagearten auswählen z.b Ayurveda oder Sportmassage. Ich kenne aber auch die Nora eine Sexy-Griechin, sie massiert sehr gut und die von Dir erwähnte Michelle ist wirklich top. Ein guter Tipp, ruf vorher an und reserviere die von Dir bevorzugte Frau, dann kann nach menschlichem Ermessen fast nichts schief gehen. Viel Glück und Gruss Lausbub.

Hi Lolus
Du musst immer vorher anrufen und am besten reservieren, dann klappts mit Michelle. Sie ist wirklich gut.
Gruss Saxyfun

@ Lausbub & Saxyfun

Danke für die Tipps! Werde das nächste Mal zuerst anrufen und reservieren.
Gruss Lolus

Hi
War heute da, ich hatte wirlich einfühlsame Dame.
Als ich im Eingangsbereich um zu gehen war da eine
superschöne Frau . Schlank, schwarze Haare und zierliche Brüste.
Ich denke Sie heisst Andrea wie auf der Homepage steht.
Kann mir jemand sagen was Sie macht ob sie normale massage macht
Masiert Sie nackt kann man Sie anfassen. Macht Sie vielleicht
auch franz. mit. Aber für normale Massage geh ich nicht zu Ihr
gibts auch noch andere. Merci

Lieber toto, Du stellst vielleicht Fragen. Ich war schon oft im Chappeli und ich bin immer auf meine Rechnung gekommen. Die Frauen sind für vieles zu haben, aber man(n) muss sich vorgängig mit Ihnen absprechen. Äussere Deine Wünsche ganz offen und entweder kommt ein Ja oder ein Nein - welches dann zu respektieren ist. Die Andrea ist nächste Woche am Mittwoch und am Donnertag da - versuchs doch mal!! Reserviere bei ihr eine Massage von 45 Minuten und lass Dich überraschen !! Es hat sonst auch andere gute Frauen da. Ich kenne die Sandra, die Nora und die Sissy und jede dieser drei Frauen ist auf ihre Art ganz speziell!! Ich wünsche Dir viel Glück und vielleicht hören wir von Dir. Gruss Lausbub

Danke Lausbub für deine Info

Ich war letztes mal per Zufall da.Ich sah diese Andrea ( denke ich )
und wäre eigentlich mein Typ, da ich aber knapp zwei Stunden fahren muss kaufe ich nicht die Katze im Sack.Smile. Kann mir jemand sagen was man bei Ihr kriegt. Und wie sies macht und Sie mit geht , ihr wisst schon was ich meine . Vieleicht bin ich mal wieder in der Region und dann gehe ich sicher vorbei, aber für eine normale Massage ohne das mein " Freund " mitmacht kriege ich in meinen Dorf auch. Danke für weitere Infos.

bin nächste Woche in zürich ist andrea zu empfehlen. hat jemand erfahrung

Wäre schön,wenn die HP etwas mehr hergeben würde, so mit Fotos und so!!

Hat jemand Erfahrung gemacht mit andrea oder muss ich die Katze immer noch Sack kaufen?

@toto

Sorry toto, aber die Romands nennen uns Deutschschweizer oft „les toto“ was etwa mit „leicht verrückt“ übersetzt werden kann. Und du bist offenbar ganz wild nach Andrea. Nochmals: lese meinen Kommentar an dich unter andana. Lausbub ist der gleichen Meinung wie ich. Und ob die Andrea vom „Chappeli“ die gleiche ist wie bei andana weiss auch ich nicht.

Wie gesagt: ETWAS WAGEN UND FRAGEN! Und dann berichten!!!

Gruss pilo

Kann mir jemand sagen wieviele Girls es in der Regel im Club hat. Ich habe auch gehört, dass die Girls bereits etwas älter sind?

Gruss
Don Sky

in der Regel schon, ausser Michelle, die ist etwa +/-30 und absolut das Beste dort!

Kann hier jemand was über die Preise und Angebote erzählen?

Kann dazu nur sagen, dass dieser Betrieb auf eine lange und schöne Tradition zurückblickt und ich bisher immer gefunden habe, was ich suchte. In meinem Fall gepflegte und liebevolle - manchmal auch etwas verruchte - Begegnungen mit ausgedehnten Massagen und einem erotischen Teil, der mehr als nur „Abschluss“ ist. Von den Damen, die hier im Moment tätig sind kenne ich Sandra - sie ist um die 40, sehr erfahren, sehr angenehm und jemand, der gut auf einem eingehen kann. Denke, dass sie offen für vieles ist. Dasselbe gilt auch für Michelle, die sozusagen zu den festen Werten dieser Sauna gehört. Die anderen Girls kenne ich nicht - dafür kenne ich den Besitzer, der oft selber dort ist. Ich finde ihn absolut seriös und er scheint diesen kleinen Betrieb mit viel Umsicht und Liebe zu führen. Das ist bei der Konkurrenz in der Gegend (Globe, Flip) keine leichte Sache. Auf die Länge kann hier nur existieren, wer zuverlässig ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und den Kunden das Gefühl gibt, willkommen zu sein. Ich meinerseits bin sicher weiterhin regelmässig dort anzutreffen.