Barcelona

Bei allem Lob für den „Inhalt“ des Riviera: Aussen schien es mir bereits im Juni eine Ruine zu sein - in ziemlichem Widerspruch zum Geld, das dort verdient werden dürfte. Der Umbau schadet also wirklich nichts.

Das Saratoga allerdings ist in keiner Weise eine Alternative, die eher wenigen Frauen waren damals weder hübsch noch sympathisch.

@Robert
Das Saratoga habe ich bei all der Hektik völlig vergessen -
na ja, bin dann halt wieder zurück in die City.
Wollte aber vorher schon noch ein gutes Stück Fleisch geniessen
(auf dem Teller), aber das Steakhaus war halt leider auch zu.
Ohne Freier auch da kein Business?!?!
Uebrigens mit dem Bus von der Rambla, 1 mal umsteigen Euro 1.20 !
50 Minuten Fahrzeit.

happy hunting / mairick /

@ mairick bin auch schon mit dem Bus hingefahren, leider länger geblieben und kein Bus war mehr unterwegs,die fahren nicht mal bis um Mitternacht, also musste ich ein Taxi nehmen. Das war dann so teuer, dass ich damit einen Tag Mietwagen hätte bezahlen können. In der Regel nehme ich ein Hotel etwas ausserhalb und einen Mietwagen. Wenn man nur in der Stadt weilt braucht man keinen Wagen aber die Umgebung bietet soviel, dass es schade wäre, diese nicht auch zu erkunden.

Dass das Steakhaus (La Pampa) geschlossen war wundert mich, die haben doch jeden Tag volles Haus. Evtl. ausserhalb der Saison ist am Montag zu, wer weiss, aber die Leute kommen von weit her in dieses Restaurant.castelldefels.com/lapampa/

Gibts denn das KISS ME noch wo die Girls gleich an der Bar auf Tauchstation gehen? Ich war vor 5 Jahren mal in Barca und dort gelandet, leider hatte ich damals zu wenig Geld dabei, denn günstig war so ein Bar-BJ nicht, und somit trank nur etwas, aber sehr speziell war es schon an der Bar ein Bier zu trinken, während es gleich nebenan ein Flötenkonzert gibt und der Barnachbar mit aller Kraft dagegen ankämpfen muss, loszustöhnen wenn es ihm kommt.

@ sonderbar das kiss-me gibts noch, aber mir ist der laden zu teuer. War vor 3 moanten in BCN, und habe gesehen, dass es nocht existiert.

@ mairick Soeben im Roemerforum einen Bericht über das Riviera gelesen, der Typ war am 3. Oktober dort, keine Spur von Baustelle.
Offenbar warst du woanders…?

Für alle BCN-Fans: Swiss bietet Trips für 98.50 an (möchte billiger sein als clickair), Hin- und Rückflug inkl. aller Taxen wohlverstanden!

Hi Jungs,

zufällig jemand in Barcelona in der KW 46?
Ich bin ab 12. November für eine Woche da und habe ein Auto dabei, also ein Besuch im Riviera wird kein Problem sein

Gruss
NeuGierigEr

jungs: kennt jemand Club New Aribau in barcelona? siehe:
clubnewaribau.com/. ich muss nach BCN und wollte
wissen, was da so los ist. nein, ich habe leider keine zeit
nach castelldingsbums zu fahren. gibt es irgendwelche spanische
foren ueber barcelona working girls? thanks!

@John Doe
Schau mein Posting über das spanische Forum Putalocura. Hier ein Bericht über den Club New Aribau aus diesem Forum:
Sobre el club New Aribau, he estado solo una vez, un domingo por la noche. La verdad es que me gustó el ambiente pero me pareció caro comparado con otros clubs como Riviera. El nivel de las chicas es muy bueno y no atosigan. Van viniendo pero con calma. las hay de todas las nacionalidades: cubanas, jamaicanas, checas, venezolanas, brasileñas. Está totalmente iluminado, como un bar normal. las copas a 15 Euros ( precio único ), 90 Euros media hora + la habitación que creo que eran 5. Invitar a las chicas son 30 Euros.

@ John Doe wenn Geld keine rolle spielt kannst du auch in die Aribau-Strasse. Es hat dort noch andere Club’s.

Castelldefels ist mit dem Auto von Barcelona aus in 20 Minuten auf der Schnellstrasse zu erreichen. Vom Flughafen aus in etwa 10 Minuten.
Das riviera ist an der Schnellstrasse gelegen, man kann parkieren was im Aribau kaum geht (sofern du überhaupt ein Auto dabei hast).
Es hat in der ganzen Stadt so überteuerte Club’s und viele Privatwohnungen wo es günstiger ist als in den Stadtclub’s. Ab und zu findet man auch eine Perle in einer Sauna (Numancia oder so). Kauf Dir „La Vanguardia“ dort sind die Inserate.

Auf alle Fälle: der Weg nach Castelldefels lohnt sich. Man fährt auf der Schnellstrasse C31 (Autovia de Castelldefels). Oeffnet um 17 Uhr.

@rocketman (powerplay)
Auf deine Anfrage per Mail betreffend Swingerclubs in Barcelona antworte ich dir hier, da das Thema ja vielleicht für andere auch interessant ist. Ich war zwar noch nie in Barcelona, dafür schon an vielen anderen Orten in Spanien und bin Mitglied in einem ST-ähnlichen Forum in Spanien. Ich habe mich dort mal nach deinem Anliegen erkundigt und die beiden folgenden Clubs wurden empfohlen: amistadclub-bcn.com Aber wie gesagt ‚ohne Gewähr‘, da ich die Clubs nicht persönlich kenne, aber bisher waren die Tipps aus dem Foro Putalocura fast immer gut.

@brugger: vielen dank fuer die info. ich hatte im putalocura
nachgelesen, jedoch finde ich herscht dort nicht die schweizer
ordnung welche im ST ueblich ist. ich werde mich mal in barcelona
ein wenig umsehen.

@robert: auch danke fuer den tipp. leider kein auto, sodass ich
den ÖV ausgesetz bin. Die Privatwohnungen toenen bereits viel
interessanter, da ich eigentlich nicht auf clubs stehe. la
vanguardia gibt es auch auf dem netz, als auch ein link fuer
„clasificados“ (inserate) welcher dich zu www.bcnexcita.com
fuehrt. das problem ist, dass man bei bcnexcita anrufen muss
um an die kontaktinfo der inserate zu kommen. grrrr.

@ John genau so ist es, die Inserate gibts nur noch in der gedruckten Zeitung. Früher gab es diese am Flughafen Zürich zu kaufen, vielleicht ist das heute auch noch so?
Du kommst auch mit dem öV nach Castelldefels, die Bushaltestelle ist in der Nähe vom Riviera. Allerdings fährt der Bus nur bis 22 Uhr und 100 Zusatzschlaufen, sodass man damit etwa 50 Minuten benötigt. Auf dem Rückweg fährt er allerdings direkt.
Mit dem Taxi kostet es aus der Stadt heraus etwa 30 bis 35€. Da würde ich gleich einen Mietwagen nehmen, kommt billiger. Es gäbe in der Nähe des Riviera auch preiswerte, gute Hotels wo man gratis parkieren kann. Wenn man in der Stadt wohnt ist es mit einem Mietwagen schwierig und vor allem teuer, denn die Hotels verlangen für’s Parkieren 15 bis 20€ pro Nacht. Aus diesem Grund logiere ich seit Jahren nicht mehr im Zentrum sondern in der Gegend um den Flughafen-Castelldefels. Da sind die Hotels schon mal günstiger.

Hier noch ein paar Link: guiadelociobcn.com/
milcontactos.com/barcelona/relax.htm

Im gedruckten „guia del oçio“ (an jedem kiosk) hat es auch Inserate.

@robert: muchas gracias!

@John Doe
Du hast Recht, die haben im Putalocura ein ziemliches ‚Puff‘. so wird z.B. ganz Madrid in einem einzigen Thread abgehandelt, d.h. man findet nur was mittels Suchfunktion, wenn man z.B. den Namen des Clubs weiss.
Für Barcelona im Zentrum soll gemäss Putalocura Felina empfehlenswert sein. Du kannst dich dort vor Ort vergnügen (ab 80€) oder eines der Girls in dein Hotel kommen lassen. (ab 140€) Und nun viel Spass in BCN und wir warten natürlich auf ausführliche Berichte!

Das Felina findet man auch bei milcontactos, macht einen guten Eindruck und ich werde es mal testen im Frühling. Manchmal sind auch die Webpages besser als das „Original“, musste ich auch schon feststellen.

@robert&brugger: werde mal testen (falls zeit) und berichten. danke.

jungs: muss euch leider enttaeuschen… der businesstrip was so busy dass ich nicht zum hobby kam. dafuer hat der deal geklappt und ich komme im sommer fuer einen monat. dann sollte es berichte geben.

ich werde das erste mai wochenende in barcelona
verbringen. was ist wirklich einen besuch wert, wenn
sich mann austoben will? wie sieht es mit transen aus?

ich hätte die möglichkeit mir begleitung mit zunehmen :wink:
wo sind attraktive orte wo paare sich austoben können?
ähnlich globe, kleopatra oder freubad!

speziell ist, dass ich kein spanisch spreche, jedoch englisch
oder deutsch. wobei sex ist ja eine internationale sprache.

wer kann mir helfen? wer hat tipps? ich kann darüber schreiben :wink:
bernergiel

@bernergiel

wennn du im archiv schaust wirst du fündig…
gruss