Ich war mit einem Kollegen für 3 Tage in und um Barca.
Wir machten auch einen Abstecher nach Castelldefels ( ST für den Tipp)
welches vom Bahnhof Barcelona Sants für ca. 2€ mit dem Zug zu erreichen ist(ca. 10Min Fahrtzeit)
vom Bahnhof dort ein Taxi für ca 5€ welches uns direkt vor den Club „La Klave“ brachte,
der Taxifahrer empfahl uns diesen weil dort anscheinend die schöneren Frauen anwesend sind.
Gerade nebenan war noch ein weiterer „Club Sarat“
Vor dem La Klave standen fette Schlitten und wir wurden vom Türsteher hereingeleitet.
Kein Eintrittsgeld. Drinnen erwarteten uns etwa 20 Mädchen(Spanierinnen, Latinas und Osteuropa, teils sehr jung)
Wir setzten uns an die Bar(Bier umsonst/hübsche Bedienung) die Mädchen kamen auch gleich und zierten sich auch nicht uns anzufassen.
Der Kollege hatte Glück denn zu ihm kam eine hübsche Kolumbianerin und er verschwand sogleich mit ihr.
Ich musste mich zuerst von einer älteren Spanierin vollquatschen lassen, konnte durch Sie aber mein „Wunschgirl“ vermitteln lassen.
Diese setzte sich dann gleich zu mir. Eine junge Rumänierin, sehr dünn, Sie fragte mich ob ich etwas mit ihr drinken wolle, ich wollte aber gleich zur Sache kommen.
Wir gingen zu einer Art Reception, die Dame dort verlangte 65€ für eine halbe Stunde, ich zahlte 70 und wir erhielten so ein „Abfertigungs-Set“(Bettlaken, Gummis, Frottiertücher, Papierservietten)
Dann gingen wir ins Zimmer. Grosser Raum mit 2 grossen Betten, Bad mit Dusche, Bidet.
Sie holte mich am Anfang gleich ins Bad wo sie sich am Bidet ihre Pussy gewaschen hat und forderte mich auf mich auch zu waschen.
Danach gingen wir aufs Bett, FM, GV mit Stellungswechseln, das übliche.
Schade waren wir nur in einem Club dort, hätte die anderen auch gerne getestet.
„La Klave“ und „Sarat“ kenne ich nicht, muss mich also mal im Ort selber umschauen. Es gibt auch einen Bus, derfährt von BCN aus hin und mit dem kommt man gleich in die Nähe des Riviera, wo ich kürzlich auch mal wieder gute Erlebnisse hatte:
Viele Inserate unter www.loquo.com (eroticas)
In BCN kann man 24 Stunden.
Manchmal zahlt man Eintritt, 12€ wobei ein getränk inklusive ist. Manchnmal und wenn man zielgerichtet auf den Eingang zusteuert zahlt man nichts. So fuhr ich wieder einmal im Riviera ein (Saratoga ist etwas kleiner, weniger Girls) und war vom Angebot mal wieder erschlagen. In den Barräumlichkeiten (neuerdings getrennt in Raucher- und Nichtraucherzone) tummeln sich zwischen 50 und 100 Girls aller Rassen, und die meisten sind Superschüsse. Etwa 40% sind Brasil und der Rest kommt aus Rumänien, Bulgarien, Kolumbien, Venezuela, Afrika…für jeden Geschmack etwas.
Es muss gesagt sein, dass man auch Nieten ziehen kann (venezuela z.B. ist mir Vorsicht zu geniessen). Ich hielt mich an die Brasi-Fraktion. 2 Blacky’s, eine Morena und ein Blacky aus Jamaica waren meine Favoritinnen. Nicht ganz billig allerdings der Spass, mit 80€, die sich auf 70, manchmal 60€ herunter handeln lassen pro 30 Minuten und entsprechend das Doppelte beim Stundenservice lohnt es sich aber zumal der Service meistens stimmt: Brasilien pur, mit Mundschuss, Zugenküssen und Arschficken…es war alles möglich und man konnte sich auch zu dritt verlustieren. Dass einem die Hintertüre ohne Aufforderung angeboten wurde ist neu hier. Letztes Mal wollte kaum eine davon etwas wissen. Die Girls wechseln eben auch von mal zu mal.
Alle vier Grils erfüllten die Aufgabe mit Bravour. Aus Salvador eine junge, schwarze Maus, extrem hübsch, eine ältere (32 jährige) dafür umso schärfere schwarze Maus, auch aus Salvador (sie bot mir 3 Stunden im Hotel für 100€ an) und eine Morena, sehr hübsches Gesicht aus Salvador und ein Mega-Arsch, gross, jung und knackig wow, das waren Gefühle. Die Jamaicanerin war gross und schlank, mit knackigem Afro-Arsch und genauso den Einsatz wert.
Der Club Riviera öffnet um 17 Uhr und schliesst um 5. Wohnungspuff’s in der Regel von ca. 10 bis 20 Uhr, einige wie z.B. www.balmes68.com haben 24 Stunden-Betrieb.