Bar Grüene Bode, Kriens/LU

Hier ist immer noch toteste Hose. Nur eine grossköpfige Russin, die einem wirklich auf … geht. Text- Ich habe Freund da , hat Fabrik, meine Bluse von Freund Designer, habe Freund Fabrik Dütschland, habe Freund Fabrik Türkei,vielle reiche Freund in…So schnell habe ich selten mein Bier getrunken.

@max

der einzige lichtblick im grüene bode ist die ‚härzige‘ bardame…

ja, im moment ist nur die barfrau ein lichtblick.
hoffen wir das bald wieder, ein paar brauchbare damen kommen.

Jetzt ist auch noch der lichtblick (barmaid weg)

War am Freitag wieder mal im Grüne Bode. Es ist schon Ewigkeiten her seit meinem letzten Versuch und ich war echt gespannt, was ich dort vorfinden würde. Und siehe da, ich wurde überrascht!!! Es waren etwa 7 Girls in der Bar, davon die meisten Brasil (wirklich gut aussehend) und eine grosse feste Blonde, die einen anderen Gast förmlich zutextete. Ich setzte mich an die Bar, trank etwas und nach einigen Blickkontakten gesellte sich eine zierliche bildhübsche Brasil zu mir. Sie heisst Fabienna (24), ist eher klein gewachsen, recht zierlich und hat ein wirklich süsses Porzellangesicht. Ihre geraden schwarzen Haare reichen über die Schulterblätter. Im ersten Moment war sie recht scheu, da sie glaubt, der Deutschen Sprache nicht mächtig genug zu sein. Wie sich aber herausstellte klappte es aber mit dem Small Talk recht gut. Ich liess mich von ihrem Gesicht und den dunkelbraunen Augen verleiten und wir einigten uns auf 150 Franken für eine halbe Stunde. Als sie sich im Zimmer entkleidete war ich sogleich begeistert von ihren Brüsten. Nicht zu gross, nicht zu klein und von wunderbarer Form und Festigkeit. Sie liebt es denn auch an ihren Brüsten liebkost zu werden. Ihr Französisch war wunderbar und auch der anschliessende GV liess nichts zu wünschen übrig. Ich verliess nach etwas mehr als einer halben Stunde rundum zufrieden das Zimmer.

Ich kann dieses überaus aufgestellte Girl nur empfehlen.

Aussehen: 9
Brüste: 10
Charakter: 10
Französisch: 8
Verkehr: 8

Bitte verzeiht mir die hohe Bewertung, aber für mich stimmte es einfach. Hoffe doch sehr, dass es nicht nur Tageslaune war. Die Chemie stimmte auf jeden Fall.

für euch - diesmal aus Kriens
Hirsch

7 minus 4 macht drei.
Im Gegensatz zu Hirsch traf ich auf meiner Pirsch nur drei Mädchen an. Ein kräftiges, wenig attraktives Ostgirl, das sich mit ihrem Handy beschäftigte und zwei Brasis. Wovon eine wahrscheinlich die von Hirsch beschriebene Fabienna war. Kann mich an ihren Namen nicht erinnern. Habe nur kurz gequatscht. Sie hat mich nicht weiter interessiert.
Das Lokal gleicht einem ausgebauten Pfadi-Keller. Ein Ort, um zwischendurch mal reinzuschauen.
H.

@heinrich

es handelt sich übrigens um einen umgebauten kegelkeller…

nach der amici bar war ich noch kurz im grüene bode!
… alles noch ein wenig schlimmer und mieser als im amici!

DICK’S ODYSSEE - TEIL 3

Auf dem Retourweg von der Amici-Bar machte ich noch Halt im GrüeneBode (scheint auch für andere auf dem Weg zu liegen…Gruss an wellnessboss).

Das Szenario:

• megalauter ItaloPop (ging ja noch - ich mag italienischen Sound - aber leider von irgendeiner Cover-Amateurband-CD, die zudem ein paar Kratzer zuviel hatte)
  • 1 besoffener Österreicher am Tresen (nichts gegen Österreicher, aber wenn sie lallen, klingt’s noch lustiger als sonst…
  • 2 adrette Damen am Tischli

Prompt setzte sich natürlich die (für meinen Geschmack) weniger hübsche Dame zu mir und startete ihren Angriff. Spätestens beim Anblick ihrer halbfaulen Zähne gab ich ihr sanft zu verstehen, dass sie zwar einen Drink bestellen kann, ihn aber selber zahlen soll (war das unhöflich?)

Während ich den Raum nach der versteckten Kamera abscannte, fiel der Austria-Man vom Barhocker, so voll war der.

Nun, die hübschere Kollegin (lange schwarze Haare, SuperBody, hübsch) schaffte es tatsächlich, meinen dauernden Blicken auszuweichen. Sie wollte wohl nichts verdienen…Schade - denn hätte sie mich nur 1 Sekunde angesehen, hätte ich ihr zu verstehen gegeben, dass ich ihr gerne einen Drink spendiert hätte.

Tja, und so gings los zum Finale - zu Teil 4 (mit Überraschung?)

war am dienstagabend in der bar. waren 4 oder 5 girls da. eine blonde mit super figur quaschte mit 2 dunkelhäutigen. ich betrachte sie kurz und dachte das wäre mal ein versuch wert mit ihr eins an der bar zu genehmigen. ich warf nochmals kurz ein blick auf sie, gleich kam der gegenblick mit augenzwinkern, welcher ich mit nicken beantwortete. sie kam zu mir und fragte um einen drink, welchen ich ihr offerierte.
sie ist polin spricht sehr gut deutsch, arbeitete auch schon im krienbrüggli. sie machte mir einen symp. eindruck, fragte nicht gleich nach figgi figgi. nach einer weile fragte ich sie was sie verlange. wir einigten uns auf 150.- die 1/2 stunde. nach einigen minuten gingen wir ins zimmer. sie bot einen super-service leider keine zk. sie ist aber nur noch kurz hier, geht nachher weiter.

figur 10
aussehen 9
service 8 (da keine zk) ansonsten min 9

Tatort Grüene Bode

Nichts los und unmotivierte Girls, hoffentlich wird sich das ändern!!

Für ST aus Kriens Peperoni

Hallo liebe ST Innerschweizer. War kürzlich im Thai Rose an der Grimselstrasse 4 in Luzern und hatte ein ganz spezielles Erlebnis. Neben der Thaichefin war noch ein blutjunges, ungarisches Mädchen da. Mir wurde Dinda als totale Anfängerin vorgestellt. Naja dachte ich, das sagt jede Chefin von Ihren Mädchen. Aber Dinda war wirklich eine absolute Anfängerin und ich war ihr erster Kunde in diesem Business. Das ganze war so speziell. Ich durfte ihr alles zeigen sie hatte wirklich null Ahnung. zBsp. Nach ca 5 min Blasen Ohne fragte sie mich ob sie wohl einen Gummi hätte montieren müssen …etc etc. Also ich fands ganz speziell. Nun suche ich Dinda. Wer weiss wo sie sein könnte. Wer geht regelmässig ins Thai Rose?
Bipo

@bipo

War das ein eher festeres Mädchen mit ziemlich grossen (natur) Titten? Total schüchtern und unerfahren? Hatte vor ein paar Monaten dort ein spezielles Erlebnis…

Hallo zusammen
Ich war am Freitagabend auf der Wanderschaft in den div. Bars in Luzern. Ich war auf der suche nach einem charmanten und hübschen Girl. Da der gründe Boden in letzter Zeit mehr als nur flau war, wollte ich die Bar auslassen. Doch ich ging zuerst dort rein und war überrascht von der guten Auswahl. Eine hübsche interessante Blondine und noch 2 Girls gross und schlank. Eines von den Girls stach mir sofort in die Augen als sie in ihrer ganzen Grösse vor mir stand. Leider war ein Gast schneller und ging mit ihr ins Zimmer. Da wechselte ich die Bar. Im Brüggli keine neuen Gesichter und eher langweilig, im Cafe Nizza zuviele Brasilgirls. Da zog ich nach Mitternacht wieder nach Hause. Ich denke aber im grünen Boden wird ein Besuch in nächster Zeit von Nöten sein.
Gruss an alle

Die Auswahl macht momentan wirklich Spass. War gestern abend dort und es waren 7 Girls anwesend, wovon keine visuell wirklich abfallend war. Bei zwei oder drei kann man sogar von einem echten „Hingucker“ sprechen.

Zuerst sprach ich mit Emanuela. Sie ist recht gross und schlank, eher kleine Brüste und trägt ihr Haar kurz. Sie ist recht sympatisch, doch zu einem näheren Kontakt kam es nicht.

Dann gesellte sich Anna zu mir. Sie ist etwa 165 cm gross und hat ebenfalls kürzeres dunkles Haar. Hätte ich nicht schon vorher eine Favoritin ausgemacht, ich wäre mit ihr aufs Zimmer verschwunden. Bin vom Gespräch und ihrer Art her überzeugt, dass der Service stimmen könnte. Ab nächster Woche wird sie aber voraussichtlich im Oasis in Kriens arbeiten.

Als dritte kam dann die Frau, die ich schon beim reinkommen gesichtet hatte. Ihr Name ist Natascha. Sie hat lange, schwarze gewellte Haare, ist wie Emanuela recht gross (mind. 180 cm), hat ein supersüsses Gesicht und eine überaus sexy Figur. Sie trug ein sehr kurzes Kleid, so dass ihre endlos langen und schönen Beine voll zur Geltung kamen. Sie ist aus der Tschechei. Mit ihr verzog ich mich dann aufs Zimmer. Sie ist eher ruhig und der Sex ist GF6-mässig. Meines Erachtens waren die 100 Franken gut investiert. Wiederholungsgefahr: definitiv ja.

Aus Kriens für ST
Hirsch

Hallo zusammen
Ich war heute Abend in der Bar. In letzter Zeit hat es wirklich nette und hübsche Mädchen dort. In dieser Woche ist mir eine blonde, schlanke mit einer attraktiven Ausstrahlung aufgefallen. Tatsächlich kam sie zu mir und wir dranken etwas und haben uns sehr angnehm unterhalten. Ihr Name ist Andrea und kommt aus der Solwakei. Am Schluss hat sie mich überzeugt, mit ihr ins Zimmer zu gehen. Und da mache ich wirklich keine Aussage mehr. Einfach nur soviel: Die Fr. 100.-- war wirklich sehr schlecht investiert. Der Service war miserabel. Ganz einfach lasst du Finger von Ihr. Liebe Leser, redet mit ihr an der Bar, da ist sie sehr nett und unterhaltsam. Aber der Serive im Zimmer ist wirklich zum Vergessen.

Gruss aus Kriens

@all

Also ich kann die Postings nicht bestätigen. War am Sonntag - Abend dort und traf nur eine einzige (in meinen Augen total unattraktive) WG an.

Also definitiv keine Reise wert!!!

Grüsse vom einzig wahren… dem Ritter des Kopfsteinpflasters der Zentralen Schweiz.

Tja Reiter - eigentlich hast du ja recht. War ja selbst extrem überrascht, als ich damals vor etwas mehr als 3 Wochen so eine Auswahl traf. Die Girls mit denen ich sprach waren auch nicht besonders glücklich mit dem „Arbeitsplatz“. Deshalb vielleicht die Leere jetzt.

Aber solche Überraschungen wie im August lassen mich eben ab und zu wieder mal Clubs und Bars ansteuern, von denen man eigentlich weiss, dass sie nichts sind…

Gruss, Hirsch

Hallo liebe ST Gemeinde

Wie schon beschrieben hatte ich im Grünenboden ein tolles Erlebnis mit einem Girl aus Tschechien.
Ich kam also nach einer langen tour durch die bekannten Lokale in Luzern eher zufällig in den Grünenboden. Dort waren einige sehr hübsche Girls, leider aber alle besetzt… Ich setzte mich an die Bar und habe etwas zu trinken bestellt. Als ich mich nach einiger Zeit schon verabschieden wollte, weil immer noch alle Girl besetzt waren, gesellte sich die oben schon erwähnte Tschechin zu mir. Sie hat dunkle lange Haare ist nicht die allergrösste und Spricht sehr gut Deutsch (schon 6 Jahre in der Schweiz). Nach einiger Zeit, in welcher wir uns über Gott und die Welt unterhalten haben,gingen wir gemeinsam auf das Zimmer… Was dort abging war einfach super! Französisch ohne und Sex in allen möglichen Stellungen. Wir waren sicher 45 min auf dem Zimmer und gekostet hat der Spass Fr. 100.-- und war jeden Rappen davon wert. Der Wiederhohlungsfaktor ist bei 100%. Sie bleibt nach Ihren Angaben noch bis im Dezember im Grüene Bode.

@ trini

und wie heisst diese Tschechische Perle??

Für ST aus der Zentralschweiz Peperoni