trini, kannst du betreffend name und beschreibung noch etwas genauer werden? denn der bericht macht lust…
hirsch
trini, kannst du betreffend name und beschreibung noch etwas genauer werden? denn der bericht macht lust…
hirsch
An Hirsch und Peperoni
Leider habe ich den Namen dieser Tschechischen Perle wieder vergessen. Ich glaube ich müsste mir die Namen der Girls mit welchen ich auf das Zimmer gehe notieren, damit ich sie nicht vergesse. Wie schon gesagt, sie ist Tschechin, spricht aber sehr gut deutsch. Sie ist nicht so gross und hat lange Dunkle Haare. Sie hat eine etwas festere Figur. Meistens Trägt sie grössere Ohrenringe. Ich glaube Sie ist ca. 21 Jahre alt. Ich hoffe euch mit diesen Ausführungen geholfen zu haben. Im Moment sind sowieso nur ca. 4 Girls anwesend, und eine davon hat kurze Haare und eine hat blonde Haare. Ich denke es ist nicht schwierig die Perle zu finden…
Gruss vom Berge
Trini
Danke Trini! Das sollte weiterhelfen
Die mit den kürzeren dunklen Haaren ist Fabiana aus Brasilien/Sao Paulo.Ueber sie wurde schon in der Chronik geschrieben.
Schön das man im G-Boden mal positiv überrascht wird - als einheimischer Meide ich diese Lokalität jedoch…
Hallo zusammen!
Ich war am letzten Wochenende wieder mal auf einem Streifzug durch die Innerschweiz. Von Luzern über Schwyz habe ich mehrere Locations abgeklappert.
Über den Grünen Boden gibt es aber leider nicht viel positives zu berichten. Leider waren nur 3 Girls anwesen. Mir sagte keine der anwesenden Damen wirklich zu. Also schness ausgetrunken und ab in die nächste Bar…
Gruss vom Berge
Trini
Salut
Da hat aber schon lange niemand mehr von Euch über den Grüene Boden geschrieben… Kann ich eigentlich verstehen, denn es hat sich seit meinem letzten Besuch nicht viel geändert. Gestern waren 4 Girls anwesend. Zwei Brasils und je eine aus Polen und Rumenien. Optisch hat mich keine wirklich angesprochen.
Gruss vom Berge
Trini
Hallo
Gestern hat’s mich wieder einmal in den grüene Bode zoge
Einmal in die Runde geschaut, etwa 10-15 Freunde aus dem Balkan und etwa 3 Mädchen gesichtet… entsprechend rechts und kehrt gemacht.
Werde wohl nicht so schnell wieder einen Besuch abstatten.
Gruss
Gemäss Anzeige in der Luzerner Woche im Grüene Bode am Sylvester ne Party…
Wird wohl der reisser sein ! !