Habe mich Freitag nacht mal wieder der tropischen Sonne Zürichs gewidmet.
(Sonne (Hohlstr.) bis ca. 4.00am und danach Tropical (Hohlstr. Ecke Langstr.) bis ca. 6.00am) Ich muss sagen, ich war sehr beeindruckt von der Qualität des Angebot für Schoko Fans wie mich.
Es gab im Tropi ca. 4 bis 5 schwarzen Perlen, die volle Model Qualität hatten. Eine war echt der Oberhammer: mit ca. 185 auf high heels voll auf Augenhöhe, wohin ich allerdings selten geguckt habe, da sie über einen herrlich schlanken Körper mit Knackarsch und einem sehr überzeugenden Silicon Valey verfügte. Daneben hatte sie eine mächtige blondierte (!) Löwenmähne, die ein sehr attraktives Gesicht abrundete. Black Barbie in Reinkultur! Und wie so viele der echten Superstars der Szene unglaublich eitel und ständig damit beschäftigt, sich selbst im Spiegel zuzusehen… unglaublich lasziv…
Sie hatte noch zwei ebenfalls recht grosse Freundinnen, die zwar etwas weniger spektakulär aber auch echt Klasse aussahen. Und dann gab es noch Joelle, eine Senegalesische Lady wohnhaft in Lausanne und gelegentlich in ZH, die für Freunde der Frauen mit Stil und Klasse sicher eine gute Wahl abgibt. So was zum gemeinsamen Ausgehen…
Und für für meinen ganz speziellen Geschmack gab es dann noch eine, die auch superhübsch und knackig war, mit sehr kessen kürzeren Haaren und leicht androgyner Ausstahlung (nein nein, nicht was ihr denkt, Umbis erkenn ich glaub ich (Adamsapfel, Stimme, Grösse der Hände/Füsse etc.)
Ich würde euch gerne erzählen, wie eine oder mehrere von ihnen bei näherem Kennenlernen waren, aber ich war an dem Tag eigentlich schon völlig ausgelaugt (ich hatte vorher meine (schwarze) Freundin besucht…) und bin nur wegen des „eye candy“ und zum Spass dahin (haha, ohne ernste Absichten, haha). Das hat sich dann aber trotzdem echt gelohnt.
Aber nun kann ich diese Woche nicht mehr schlafen bis ich mal wieder in ZH war und zugelangt habe… Wenns klappt werde ich berichten… Aber welche nehm ich zuerst ? Black Barbie, oder die Androgyne ? Ach, wir habens wirklich schwer…