Bar Disco Club Tropical

war am SO früh, nach 3 uhr im tropi. einige hübsche perlen, brasilianischer und afrikanischer herkunft. um ca. 3.30 kommt eine mega hübsche, kleine super schlanke frau rein, die sofort zur tanzfläche ging und zu tanzen anfing. nach einiger zeit blickkontakt und einladung zum drink, den sie aber (noch) ausschlug. nach einem toilettenbesuch kommt sie bei mir vorbei und fragt, ob sie einen whiskey haben könne, den ich ihr natürlich gerne spendierte :wink:- angeregte konversation in franzöisch, die kleine kommt von guadeloupe, heisst diane, dazwischen immer wieder tanzeinlagen ihrerseits, die frage nach dem „was machen wir noch“ und nach einigung über taschengeld (sfr 200) weiter in ihre wohnung, irgendwo hinter der langstrasse. der sex war okay, mehr aber nicht

Ich war in der Nacht vom Samstag auf den Sonntag so gegen 02.00 im Tropical. Dort habe ich die hübsche Brasil Marcia aus Barcelona gesehen. Sie war leider aber schon besetzt. Beim verlassen des Lokas sprach mich eine hübsche Brasil zu meinem erstaunen mit meinem Namen an. Sie stellte sich als Vanessa von Rio vor. Nochals zurück ins Tropical und wir haben zusammen einen Drink genossen. Eine halbe Stunde abgemacht für 200.–.
Zuerst schöne gemeinsame Dusche. Dann FM (für FM wirklich ein Genuss) und ausgiebeges 69. Zum Abschluss guten GV in der Reiterstellung. Sie ging wirklich sehr gut mit, war sehr sympatisch und ich spürte überhaupt keinen Zeitdruck.

gruss-vom-2.-ostschweizer-der-seit-langem-wieder-einmal-im-4i-war-und-es-genoss

Habe mich vornicht langer Zeit mit dem Brasilgril, Veronica vergnügt!

Getroffen habe ich sie eigentich ausserhalb der Sonne (als sie am schliessen war), wir sind dann kurz in die Brasilbar, die früher mal ne Thaibar war, um uns gegenseitig zu beschnuppern und danach ins Regina zum noch näher beschnuppern.

Ich war eigentlich schon lange auf sie scharf, denn sie hat eine supererotische Ausstrahlung, finde ich!!

Vom sexuellen Angebot kann ich nicht viel erzählen, war mir auch nicht so wahnsinnig wichtig! Ich genoss FM und Sex in Missionarstellung & Dogy Style (glaube ich), jedenfalls war ich mir ziemlich sicher, dass sie es auch genoss und mit mir kam! Das war mir wichtig, naja, vielleicht hat sie ja einfach gut gespielt, Hpts. meine Illusion ist nicht zusammengebrochen :wink:! Bezahlt habe ich 2 Lappen!

Ich poste hier, da sie auch öfters mal im Tropical zu finden ist, jedoch nicht die ganzenacht bis in die Morgenstunden, meisten so kurze Zeit nach dme die Sonne geschlossen hat …

Wer wissen will wie sie aussieht,der schaue hier: htt://www.okay.ch die dritte rechts!

Seid nett zu ihr …

Grüsschen
Francis

Mich würde es interessieren, ob auch unter der Woche (So - Do) etwas „läuft“ im Tropical, oder ob „tote“ Hose ist.

Darf ich auf Firsttime’s Frage gleich noch eine angängen? War am Freitag in Zürich und schaute zwischen 00.30 und 01.00 Uhr ins Tropicana. Leider war es eher leer und nur ein paar Jungs hockten gelangweilt rum. Ab wann geht die Party ab? Hat es viele Girls?

Danke für eure Antwort!

Hirsch

ab 02.00/03.00 uhr! aber sicher am DO/FR/SA

Wer hätte gedacht, dass aus dem Tropical ein Internet-Café wird? Gäste hat es, soweit ich gesehen habe, kaum.