Hallöchen
War heute Abend zum ersten Mal in diesem Studio…Geöffnet hat eine reife und doch rassige Thai…, Hat mich in’s Zimmer gebeten und mir die Menükarte präsentiert…200.- für eine halbe Stunde wurde abgemacht… Sie hat mir beim ausziehen die Unterhose selbst entfernt und gleich mit französisch losgelegt… die nächste halbe Stunde ging’s ab… FO/69/GV…, Schwangerschaftsspuren sind nicht zu übersehen, aber sie macht’s wett… Sie bleibt noch 2 Wochen und geht dann in die Ferien. Sie spricht sehr gut deutsch( meinte, Sie sei die Chefin)… Na dann…, Servus
…schade, dass es viele thais noch immer ohne präser machen…
das war wohl die kleine schwester der mamasan.
die führen das happy-haus zusammen.
war letzte Woche gleich 2 mal dort. Bei Ihr lohnt es sich wirklich! Für 150 Fr. gabs ein sehr gutes und ausgiebiges gegenseitiges Franz, gegenseitige Analstimulanz und zum Abschluss noch ein Fick vom feinsten, während dem ich meinen Finger in Ihr A**** stecken durfte und so meinen Schwanz im vorderen Loch spürte. Das ganze lief ohne Zeitdruck ab. Schade, dass sie nur immer für ein paar Wochen einspringt.
Hallo
war gestern wieder einmal da, nachdem es seit 8. März Ferienhalber geschlossen war. Erlebte wie immer ein super Franz und zu meiner Überraschung wurde mir für 100 Fr. Aufpreis anal angeboten, das ich natürlich nicht ausgeschlagen habe. Begreiflicherweise warteten noch andere Gäste auf ein ihre Erleichterung, so dass diesmal ein ziemlicher Zeitdruck da war. Leider ist am 8. April wieder ein Wechsel oder eine zeitweilige Schliessung, da Mali angeblich wieder in die Ferien geht.
Nach meinem Abenteuer an der Industriestrasse am Sonntag ging ich heute um 20 Uhr wieder einmal im Happyhaus. Es war ja immer wieder geschlossen in letzter Zeit. Wahrscheinlich hat es einen Besitzerwechsel gegeben. Es öffnete mir Jasmin, eine ältere Thai mit langen Haaren und kleinen Brüsten, die aber nicht mehr dem Ideal entsprechen. Offensichtlich ist sie schon länger im Gewerbe. Sie war gerade auch gekommen. Wie immer habe ich Franz. und Verkehr für 150.- gebucht. Es ging auch sofort los. Ohne nennenswertes Vorspiel gleich den Gummi montiert, mit Franz. angefangen für ca. 1 Min. und dann den Kleinen noch halbschlaff eingeführt. Ein ca. 1 minütiger Ritt, Stellungswechsel, Bumsen für nochmals ca. 20 Sek. Den Kleinen wieder herausgeholt und eine manuelle Körperbesamung angeboten.
Das war sicher mein Rekord, 150 Fr. bezahlt und mit Duschen, anziehen schon nach 9 Min. wieder auf der Strasse. Da hatte ich schon befriedigendere shortys auf diversen Toiletten für einen Bruchteil des Preises.
he he, da warst Du 2 Tage zu spät dran…
War letzten Freitag da und die (von mir weiter oben genannte) Dame war anwesend… War klasse, obwohl Sie nicht mehr „ohne“ Ihre Lippen um den kleinen joe legte…, trotzdem hatt’s spass gemacht.
Viel Glück beim nächsten Mal
Ich war heute 12.30 Uhr nochmals im Happyhaus und wollte es wissen. Offensichtlich hat es einen Halterwechsel gegeben. Das Arbeitszimmer wird jetzt mit einer UV Lampe beleuchtet, was ich eigentlich geil finde. Die Preise sind gleich geblieben.
Aber es war wieder Jasmin da. Gebucht habe ich nach meiner letzten Erfahrung nur Franz. für 100 Fr. Aber auch da zeigte sie mir, wie man am das am schnellsten abwickelt. Ein kurzes Vorspiel, Gummi darüber, ca. 3 Min. geblasen, von Hand fertiggemolken. Schnell das Bett verlassen, geduscht,angezogen, fertig. Ja kein Gespräch mit dem Kunden.
Fazit: Ich stand schon wieder nach 9 Min. auf der Strasse. Da mir das jetzt schon das 2. Mal passiert ist kann es kein Zufall sein. Ich für meinen Teil werde jetzt das Happyhaus, obwohl ich jahrelang Stammkunde war, meiden.
Eintreten, zahlen, ausziehen, ds schenlle Vergnügen, duschen anziehen und gehen - und das alles in 9 Minuten. Gratuliere das ist wahrscheinlich ST-Rekord und müsste eigentlich prämiert werden.
Gruss Rony
das gäbe doch wieder mal eine Sexy-Tip-Wahl. Wo werde ich am schnellsten mein Geld los.
Hallo zusammen, war am Samstag in Dullikon im Happy Haus. Hatte eine Bodymassage gebucht mit Yasmin für 200.00 Fr. Yasmin ist eine ältere Dame,aber der Body lässt sich noch sehen.Massage war ganz in ordnung leider etwas kurz,aber ansonsten war gar nichts los mit Ihr kein franz. nur massage.Bin schon seit längerem im Happy haus Kunde aber ist halt vielmals so dort einmal Top andersmal Flop.Alles in allem werde ich Yasmin nicht mehr buchen.
Ich war schon vor längerer Zeit einmal im Happy Haus, habe aber ziemlich ähnliche Erfahrungen wie 6geil gemacht: Absamen in Rekordzeit. Sofort nach dem Abspritzen das Zimmer verlassen und mich meinem Schicksal überlassen. Normalerweise würde ich dem Salon eine zweite Chance geben, aber einerseits scheint die Schnellabfertigung dort Standard zu sein und andererseits gibt es zu viele gute andere Salons die es zu berücksichtigen gibt.
laut dem inserat in der lokalzeitung soll im happy haus ein neues team arbeiten.
wohl nun ch und keine thai girls mehr.
weiss jemand mehr?
Ab heute 1. Okt. soll das Happy Haus wieder einmal neu eröffnet werden. Laut Aarauer Woche 24 Std Betrieb mit mehreren Thaigirls und einem TV. Werde bei Gelegenheit das Angebot prüfen.
… und posten, bitte!
mc mike
vielen dank für Deine Aufforderung. Hast wenigstens wieder einen Eintrag mehr ohne Geld auszugeben und irgend jemandem etwas mitzuteilen. Warst ja offensichtlich auch noch nie im Happy Haus. Bravo!
Hier der Bericht
War heute im Happy Haus um zu testen was so läuft. Geöffnet hat mir Zoe, eine etwas ältere aber nicht unattraktive Thai. Habe Franz. und Verkehr gebucht. Preis immer noch 150 Fr. Der Salon wurde offenbar umgebaut. Es sieht hell, sauber und freundlich aus. Am Boden Laminat nicht mehr der spermagetränkte Teppich.
Leider haben Zoe`s Brüste das Altern auch nicht schadlos überstanden. Es sind nur noch schlaffe, halbleere Schläuche. Auf meine Frage nach den im Inserat angekündigten Thaigirls teilte sie mir mit, dass die erst morgen kommen.
In meiner Geilheit buchte ich Zoe. Kurz anwixen, Gummi uber den Halbschlaffen ziehen, kurzes 69, immer noch halbschlaff eingeführt. Dabei stellte ich fest dass sie untenherum extrem gross gebaut ist. Ich spürte fast nichts, auch als sich mein kleiner aufstellte. Zudem öffnete sie die Beine nur halb. Als ich mit einem kräftigen Stoss ganz in sie eindringen wollte sagte sie sie habe Schmerzen. Also wieder aussteigen. Dann wurde kräftig von Hand gekurbelt bis ich ihr sagte in dem Fall wäre wenigstens das gebuchte französisch angebracht. Also schnell mit franz.fertig gemacht.
Es muss ein Fluch über dem Studio liegen, stand ich doch schon wieder nach 10 Min. draussen.
Fazit: Wenn Frau in dem Alter noch schmerzen beim Bumsen hat soll sie das Geschäft den jüngeren überlassen.Auch die Aussage, dass die Girls angeblich am nächsten Tag kommen ist anzuzweifeln.
Ich für meinen Teil werde das Studio weiterhin meiden bis ich ein paar Positive Berichte lese.
Gruss 6geil
Danke für deinen schnellen Bericht - wirst uns viel Leid sparen!
Vor einiger Zeit in ähnlicher Verfassung wie du, schaute ich unbedarft in den Laden, bin aber schnurstraks wieder abgezogen und habe in die Tischkante gebissen.
Weisst du, es hätte mir schon gut getan, aber mit dieser Thai, da konnt ich nicht.
mc_mike, der hofft, nächstens was Positives zu berichten!
@sexgeil
vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht (5 Herzen von mir)!
Leider hat sich dieses Etablissement in all den Jahren immer noch nicht verbessert.
Aber mit den Thai-Studios ist das so eine Sache: 50:50, dass man’s gut trifft. Dein Bericht über den Service…(es kommt mir alles so bekannt vor)…ich habe diverse Thai-Service in den letzten Jahren zw. Bern und Zürich ausprobiert. Entweder war es wirklich top, oder dann so absolut mies, wie Du es gerade beschrieben hast. Auch die Ausreden sind immer dieselben, so dass man als Gast immer selbst schuld ist, wenn’s nicht klappt!Ich gehe also nur noch sehr selten in ein Thai-Studio, da mir die Quote 50:50 zu tief ist.
Zum Glück gibt es dieses Forum.
Gruss von chrigu
Danke für eure berichte. diese stimmen mich bestätigt, wenn ich halt so Studios meide. Ich persönlich gehe lieber in Saunaclubs, da hat man die auswahl und die guten Girls. Tja, muss sagen, ich selber mag nicht so Thaigirls. wenn ich dann höre, dass man für einen Scheiss-service mit ‚ausgeschossenen‘ Girls 150 legt (10 min.) dann sind meine 120 + 20(putzpauschale) für top girl + 30 min. trotz dem zusätzlichen Eintritt (aber da kriegt man exklusive infrastruktur und essen dazu) mehr als gut investiert. Probiert’s mal in nem Saunaclub.
Ich habe heute in der Aarauer Woche ein Inserat vom Happy House mit der Adresse www.sexnet.ch gefunden. Nun ratet mal, wer sich dort in höchsten tönen anpreist? Eine Dame die sich zufällig Joy nennt. Sooo ein Zufall. Das ist wie wenn ich jede Woche einen Lottosechser habe.
Es scheint, dass Frau in diesem Salon mit allen Mitteln versucht, Kundschaft zu bekommen nur nicht mit gutem Service und fairen Preisen. Auch sind keine Bilder von den angeblich dauernd anwesenden Girls zu sehen. Irgendwie wittere ich eine weitere plumpe Abzocke.