Bangkok Happy House, Dulliken/SO

Hallo

Das Happy House heisst jetzt Bangkok Happy House. Laut Inserat im Sexnet (www.sexnet.ch/salons) ist immer noch Joy dort. Andere Girls wurden nicht erwähnt.
War jemand mal bei Ihr?

Gruss 6geil

hi
ich war am wochenende im bangkok happy haus, da ich verschiedene inserate hier auf sexy-tipp und im cherry bei den kleinanzeigen gesehen hab. die pics machten mich an und ging gleich vorbei, da ich im raum olten schon länger wieder einen ordentlichen thaisalon suche, geöffnet hat mir pim, schlank, hübsch ca. 25jahre, nicht allzu gut deutsch sprechend, nicky, ca. 30 und so was wie die chefin da übersetzte dann mein gewuenschtes programm. der salon ist sehr sauber, angenehm grosse zimmer und ich buchte eine halbe stunde thaimasage mit gv. kosten: 200. die pim ging recht ab, ich war überrascht , da sie ein sehr scheuen eindruck macht und wie gesagt nicht sehr viel spricht, aber im bett recht wild ist und auch die initiative ergreift. zuerst blasen, dann 69, und dann gv, von hinten. anschliessend massage mit öl. die anschliessende dusche hat das positive gesamtbild abgerundet. ich fragte dann das andere girl nicky, ob es auch möglich sei mit zwei girls im grossen bodyschaum zimmer sich zu vergnügen, und was das kosten würde, sie sagte mir, 350 und bei stammkunden vielleicht noch günstiger. ich war positiv überrascht und muss sagen, ich werde mich da wieder blicken lassen. hat jemand erfahrungen gemacht mit pim, nicky zu zweit?? greets, neros

Hallo Neros

Wo hast Du die Inserate gefunden? Ich finde nur immer das eine mit den einen Girl. Danke für die Info.

6geil

wird hier auch FO angeboten oder nur mit?

diese Pim inseriert ja überall und sieht erst noch recht geil aus. Kann hier jemand was dazu sagen?

Danke und Gruss

Jerry

@jerry

ich war in den wintermonaten 3x dort und 3x ohne zu kommen wieder gegangen.

schnellabfertigung, gebucht 1 stunde, dann nach 15min sollte ich bereits fertig sein, nächster kunde kommt. vertröstung auf sonntag sei besser um lange zu machen. erhielt aber 100.-- zurück.

franz ist mit und es geht von der qualität habe schon besseres gehabt. sie lässt sich gerne verwöhnen, aber wenn sie massiert gehts ruckzuck ohne rücksicht.

studio ist sauber, aber schnellabfertigung obwohl 1h gebucht, handeinsatz zu ruppig.

der laden bekommt von mir eine schlechte bewertung.

ich war in den letzten beiden monaten auch schon einige male dort und habe bodyschaum-massage gebucht, ich bezahlte für eine stunde mit anschliessendem gv für 350 und war zufrieden. ich habe einige kollegen die mir ebenfalls positive feedbacks gegeben haben, und im raum olten gehört der laden für mich zu den besseren adressen.

@blueblue

ich vermute du bist wohl an einem anderen salon beteiligt, dass was du nämlich erzählst ist immer etwa das gleiche, stets würden dich die girls um die zeit betrügen. ich wundere mich was du mit deinen tendenziösen postings erreichen willst? siehe auch sabai room und jetzt hier!

ich war nämlich auch stammkunde im sabai, und bin stammkunde vom happy haus. ich kenne die girls länger und deine postings stinken?

@neros

nein. Ich bin an keinem Salon beteiligt. Ich in einem künstlerischen Tätigskeitsbereich zuhause.

Ich gebe meine Erfahrungen weiter. Ich habe sicher schon mehrere Tausend Franken im Sabai Room liegen gelassen innerhalb der letzten 4 Jahre. Aber ich mag es nicht wenn ich beschissen werde. Also genauer gesagt wenn man eine für eine Stunde bucht und dann nach 20-30min fertig sein sollte. Das kann doch nicht sein.

Zu Pim vom Happy House: Sie ist sehr nett hatte nach dem dritten Mal auch Verständnis, dass ich bin kein Schnellspritzer. Das es auch solche Leute gibt scheinen die meisten Salonfrauen erst später zu realisieren. Ich teilte ihr das dann auch mit, beim dritten Besuch.

Ich bin gerne bereit den Betrag zu zahlen, wenn ich das Gebuchte auch erhalte.

Die Qualität ist für einfach in den beiden genannten Salons nicht top. Das kann für dich oder für andere Besucher nicht so sein. Aber ich war leider nicht zufrieden.

Es geht hier auch nicht um ein Niedermachen von Salons. Auch im privaten Bereich bin ich sehr gerne bereit etwas mehr zu zahlen, wenn aber auch die Qualität stimmt.

Es kann auch eine Anregung an die betreffenden Salons sein mehr auf Kundenwünsche einzugehen. Mich ärgert es einfach mich wie ein Volltrottel stehen zu lassen (nicht Happy House!!), einen hohen Betrag zu zahlen, danach Kurzprogramm mit vertrösten auf ein nächstes Mal. Wobei ich schon am Anfang das Auto einer anderen Person gesehen habe, die im Salon war. Hätte man mir gesagt, es geht nur 20min weil jemand da ist und etwas wichtiges machen muss, dann hätte ich die 20min nehmen können oder gehen. Dafür habe ich vollstes Verständnis.

Nur weil jemand negative Postings schreibt und andere nicht, jeder Mensch ist anders. Du warst mit dem Service zufrieden. Ich nicht so. Soll ich dann wie alle ein Loblied singen.

Ich hätte bei Pim vielleicht schon früher sagen müssen, dass ich eher die langsame und längere Art mag. Ist mein Fehler, das gebe ich zu.

Gegen Pim oder auch die Inhaber von Sabai Room habe ich keine persönliche Feindseligkeiten.

@neros

Vielleicht empfinde es ich es schnell mal so, dass mich die Girls mit der Zeit betrügen. Weil ich wie gesagt einmal sehr negativ behandelt wurde.

Happy House ist von der Sauberkeit, der Lokalität sicher super. Auch Pim ist nett.

Zeitraubung war im Falle von Happy House auch gar nie die Rede davon. Ich buchte eine Stunde und wollte eigentlich auch eine Stunde guten Sex mit langem Vorspiel. Es fing auch einigermassen gut an. Ich konnte noch länger, aber nach ca. 30-40min inkl. Vorspiel, gab es leichte Andeutungen es täte was weh. Dann kam auch schon bald ein Telefon von einem anderen Kunden.

Dann zwischendurch auch immer ständig nachsehen aufs Natel. Ich kann verstehen, dass sie wenn sie alleine ist, jeden Anruf annehmen möchte. Aber es wirkt für einen Kunden doch etwas lästig.

Ich war einfach nicht zufrieden mit dem Service.

Am Schluss sprach ich mit Pim. Das ich gerne eher etwas länger habe. Sie sagte mir am Sonntag wenn sie weniger Kunden hat ginge es besser eine Stunde ausführlich zu machen. Jetzt steh ich wieder da wie bestellt und abgeholt. Warum nur kann man es nicht vorher sagen? Da kam die Erinnerung an ein anderen Salon auf. Wäre es anders verlaufen hätte ich einen positiven Bericht geschrieben. Aber so kommt mir immer die Erinnerung hoch.

Ich habe nicht gegen Pim. Will den Salon auch nicht kaputt reden.

Wie du erwähnst hattest du immer positive Termine im Happy House. Schön für dich. Ich würde auch lieber gerne tolles berichten. Aber in letzter Zeit häufen sich bei mir die schlechten Erfahrungen. Ich war eine längere Zeit Stammkunde und war fast jede 2. Woche im Sabai. Damals waren die Preise zwar auch überhöht. Aber der Service stimmte.

Hallo blueblue

Da Du offensichtlich nicht so ein Glückspilz wie Neros und seine Kollegen bist, die im Bangkok Happy Haus und im Sabai Room, im Gegensatz zu den meisten Kunden, immer zu ihrer vollsten Zufriedenheit bedient werden, begreife ich nicht warum Du dich dort 3 mal Abzocken lässt.
Wenn Du einmal mit einer attraktiven und netten Thai ein befriedigendes Erlebnis haben willst kann ich Dir in Trimbach bei Olten das Thai Beauty empfehlen. Da werden keine Handys auf die Spielwiese mitgenommen.
Schau mal die Postings von diesem Salon.

Gruss 6geil

@6geil

ja ja, es ist mir nicht neu, dass du gern mal das thai beauty empfiehlst. bist ja da gern gesehener gast, so wie ich das vernommen habe. .

na ja, man hört da einiges.