danke und weiter mit kritischem blick die fake’s entlarven.
apron-der-solche-postings-genau-so-wenig-mag
danke und weiter mit kritischem blick die fake’s entlarven.
apron-der-solche-postings-genau-so-wenig-mag
Gut beobachtet Reiner, hab ich gar nicht gesehen, aber du hast recht
Eure Kritik ist wohl aus heisser Luft entstanden?Tatsache ist das ich wahrhaftig 2* an einem Tag im Puff war,das 2.mal auf empfehlung der Chefdame Angela.Von Schleichwerbung kann hier kaum die rede sein.Das sind fakten.Und von fake kann hier auch kaum die rede davon sein.
Fakt ist ich hatte schon lange keinen guten Sex mehr wie mit der Simone.
PS:wollt ihr subjektive Angaben dann fragt doch einfach,wozu ist denn das Forum da?
Warum hat es in diesem Thread nur so wenige Berichte?
Ist die Rotwandstrasse einen Besuch Wert?
Otto
Sage es uns Otto…
Werde ich Kurt …
Es hätte ja sein können, dass jemand auch etwas interessantes hätte liefern können zu diesem Thema …
Wenn alle User hier 256 Beiträgen ohne einen Erlebnisbericht liefern würden, wäre das Sxy-Tipp sehr langweilig und schon lange tod!
Nur bringen 17 Kommentare (habe kein wirklichen Bericht gefunden) den ST-Usern auch nicht viel Also bring doch bitte auch ein paar Berichte und mach dann Deine ironischen Bemerkungen
Gruss
Kurt
Ich habe auch mit dem 257. Bericht von Herrn Blume leider auch noch immer keinen wirklichen Bericht gefunden ausser mehr oder weniger unnützen und nichtssagenden Kommentaren wie zum Beispiel:
"…und wieder kann ich mich ganz an romeo anschliessen… "
„Sage es uns Otto…“
„Trösten ist eine Kunst des Herzens. Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen.“
„Frank Miller hat recht und bevor uns der FM ermahnen muss: Wechseln zu Langstrasse allgemein…“
… bla bla bla
Ich erlaube mir daher in diesem Thread die Frage nochmals zu stellen:
Warum hat es in diesem Thread nur so wenige Berichte?
Ist die Rotwandstrasse einen Besuch Wert?
Otto
Die 17 Kommentare bringen schon etwas: Sie erhoehen den Beitrags-Zaehler!
Dieser Tage verfügte ich mich an die Rotwandstrasse 66 ins VIP. Auf der Homepage hatte ich Bilder von Jennifer entdeckt, die mich anzogen. Sie scheint neu im VIP zu sein.
Das VIP ist nicht gerade ein Luxustempel, eine umgebaute Wohnung eben (wie die meisten Salons), aber sauber, mit allen nötigen Einrichtungen (hat sogar eine Intimdusche im WC) und nicht ohne Geschmack. Die Zimmer sind allerdings eher knapp bemessen.
Die Preise halten sich im üblichen Rahmen.
An der Türe empfing mich neben Jennifer auch Lisa, ebenfalls neu im VIP. Nun, kurz ein paar Worte zu Lisa: Sie ist der Typ „süsse Maus“, sehr blond, sehr hübsch und sehr jung. Für meinen Geschmack ist sie allerdings eher zu jung (man zählt halt schon einige Jahre, und jedes Jahr kommt ein weiteres dazu …) und auch etwas zu blond.
Jennifer hingegen ist mit dem Teint von mousse au chocolat gesegnet (bleich bin ich selbst), gertenschlank und gross, eine imposante Figur, neben der sich Lisa dann beinahe wie ein Zwerg ausnimmt.
Mit hohen Absätzen ist sie so gross wie ich, sicher über 170cm, ich schätze um 175-176.
Dusche davor und danach, Getränk, saubere Handtücher gehören zum Service.
Wiederum will ich nicht in Einzelheiten gehen, Jennifer versteht ihr Handwerk, geht auf die Wünsche des Kunden ein und ist insgesamt eine rassige Frau. Insbesondere war mir angenehm, einmal bei einer Frau zu sein, auf die ich nicht hinabschauen musste (obwohl ich noch gar nicht sonderlich gross bin; aber es ist doch erstaunlich, wieviele Frauen deutlich unter 165 messen); sie stellt schon etwas dar.
Jennifer hat eindeutig Talent, und ich kann mir vorstellen, dass man inskünftig noch sehr viel Gutes über sie hören wird. Einen kleinen Wermutstropfen kann ich aber nicht verschweigen: Ich denke, dass sie mit mehr Erfahrung noch besser auf die Kunden eingehen können wird, auf all das, was sich auch in einem eingehenden Vorgespräch nicht ausdrücken lässt, was mehr erfühlt werden muss, als dass es sprachlich vermittelt werden kann. An diesem Punkt hat zwischen ihr und mir die Kommunikation noch nicht so ganz geklappt, das macht den Unterschied zwischen „gut“ und „Wahnsinnserlebnis“ aus.
genau
Reiner
Herzlichen Dank für Deinen Bericht!
Es ist also doch möglich eine vernünftige Antwort auf eine Frage zu bekommen.
Ich werde nach meinem Besuch im VIP hier berichten.
Otto
Hi
Ab und zu hatte ich in der Vergangenheit (je länger je weniger) dem Atelier VIP einen Besuch abgestattet. Das Atelier VIP (Mariella bildete eine Ausnahme) hat irgendwie die Entwicklung im Gewerbe nicht wirklich mitgemacht (besteht seit Jahren). Gratwanderung zwischen möglichst viel Geld für möglichst wenig Service, distanzierte teilweise etwas „klinische“ Stimmung, Service solide, Salon sauber. Bezüglich Preise kann ich mich meinem Vorschreiber nicht wirklich anschliessen. Denke es ist am oberen Rand, Extras (sei es nur ein Kleidungsstück) werden auch extra verrechnet.
Kurzum, für mich wiederspiegelt die Internetseite voll und ganz den Service des Studios…
Starbucker
Auffällig ist der häufige Wechsel im VIP. Jennifer war z. B. vor einem guten Monat erstmals auf der HP, jetzt schon wieder weg. Mindestens vier weitere Girls in 6 Monaten da und wieder weg. Hat jemand eine Ahnung, was das bedeutet? Im allgemeinen ist häufige Fluktuation nicht gerade als gutes Zeichen gewertet …
Jetzt lasst aber mal das Nörgeln bleiben. Bei Herrin Angela hatte ich gestern ein Supererlebnis. Sie versteht ihr Handwerk als Domina, es fehlt ihr nicht an Phantasie und es macht ihr sichtlich Spass, mit ihren Sklaven allerlei Spiele zu treiben. Sie hat mich überzeugt. Ich geh wieder hin.
Nun frage ich mich wirklich, was sich im VIP abspielt: Auffällig ist doch, wie sich verschiedene Frauen die Türklinke in die Hand geben. So sind im Sommer 2003 verschiedene Namen aufgetaucht: Angela ist nach ca. 1 Jahr Unterbrechung wieder aufgetaucht, kurz nach ihr sind Simone und Alexa erschienen, dann waren beide wieder weg. Dafür tauchten binnen ca.6 Monaten Tiziana, Irina, Isabel, Jennifer und Lisa auf und sind auch wieder zumeist verschwunden. Jennifer z. B. war im April 2004 auf der HP, im Juni schon wieder verschwunden. An ihrer Qualität kann es nicht liegen, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Lisa war ca. 2 Monate weg, jetzt ist sie wieder da. Unterdessen sind auch bereits wieder neue Namen aufgetaucht wie Gabriella, Miriam oder Dshuna. Also steter Wechsel.
Auffällig ist auch, wie wenig Berichte in letzter Zeit erschienen sind. Es scheint einem doch schwer möglich, dass niemand Lisa besucht hat (sie ist genau der Typ „süsse Maus“ - kaum vorstellbar, dass nicht einige Männer auf sie fliegen), und da wäre doch der eine oder andere Bericht zu erwarten gewesen.
Mit einiger Verständnislosigkeit kann ich diese Beobachtungen zur Kenntnis nehmen.
@ Reiner Fleiss
Hand auf’s Herz, ich war nicht da !
Gruss
Kurt
@fleissiges reinerlein…
aber ich war da, schon oft und auch kürzlich. ein charmanter kleiner salon in dem natürlich ein bisschen nostalgiewind weht, aber man immer noch sehr gute erlebisse haben kann. ich sage „kann“ weil ich natürlich nicht jedes girl kenne. über lisa im speziellen kann ich nichts sagen, aber angela zum beispiel ist in ihrer sparte sicher ein topshot, sieht sehr gut aus, ist nicht zu jung und nicht zu alt und hat eine sehr symphatische, unkomplizierte „down to earth“ attitude…
ausserdem ist man nachher direkt im kuchen, wenn man nach erfolgter action gerne noch einen oder zwei zur brust nimmt…
Hmja, lieber romeo, und über welche Damen könntest Du etwas sagen? (Neugier herrscht!)
Kann was Romeo schreibt nur unterstreichen.
Vor einiger Zeit besuchte ich Angela - Thema Rollenspiel, Erziehung.
Durfte feststellen, Sie ist ein echter Profi. Beim Rollenspiel ging sie auf meine Wünsche ein und hat auch selber Fantasie, so dass man wirklich das Gefühl hat, dass sie Spass daran hat.
Auch die härteren Sachen, ganz wie der Kunde es wünscht, ohne dass man das Gefühl hat, sie benötige noch eine Anleitung.
Leider macht sie keinen GV. Aber man(n) kommt auch so auf seine Rechnung. - Apropos Rechnung Fr. 300.-- die halbe Stunde.