Atelier VIP

Habe mich per e-mail bei Herrin Angela (inkl. Sklavenbewerbung) gemeldet. Allerdings scheint sich niemand dafür zu interessieren und so hört man nichts (auch nach über zweiten Tagen).

Schon mal per Telephon versucht? Wenn ich nicht irre hat die Dame 078 811 23 28.

ich war vor weihnachten bei dshuna. ich buchte sie als domina für ne halbe stunde. muss sagen das war der wahnsinn. eine klasse domina und ein sehr schöner körper mit nem intimpircing. sie hat sich auch sehr gut gekleidet mit tollen stiefeln. ich werd sie betimmt wieder besuchen… Auch die andern girls sehen recht entsprechend aus. und die empfangsdame ist sehr nett…
allerdings ist der preis für mich an der obersten grenze… der einzige nachteil :frowning:

Habt Ihr die neue Seite vom Atelier-Vip gesehen? Echt ein Fortschritt…

Man scheint sie zuerst testen zu wollen:
atelier-vip.ch/vip/index.htm

Naja, ohne Preise, nicht mal am Telefon zu erfragen… Und F-pur ist wohl auch nicht im Angebot. Kreis 4 bleibt Kreis 4. Das heisst: viel Lärm um nichts…

Naja, über Fortschritt lässt sich streiten …
Inhaltlich ist wohl kaum Neues zu sichten, auch die Auswahl der Bilder ist immer noch dieselbe, zudem sind sie offenbar wieder mal kleiner und in der Wiedergabequalität schlechter geworden.
Auch an der Angebotsfront scheint sich nichts wesentlich geändert bzw. verbessert zu haben.
Rein technisch betrachtet mag die neue Darbietung fortschrittlicher sein, informativer ist sie deswegen bei weitem nicht geworden.

Nota bene will ich nicht schlecht über die Damen des VIP sprechen, es hat(te) dort durchaus vielversprechende Newomerinnen (wo sind sie wohl hin?) und bewährte Werte, aber den Webmaster sollten sie vielleicht mal wechseln und den Photographen von Nella anheuern.

das vip ist zwar nicht besonders modern, aber freundlich und sauber und immer einen besuch wert.vor allem würde man von aussen nie auf die idee kommen, dass es sich um ein puff handelt, mann verrät sich also bestimmt nicht beim herein- oder herausgehen.kürzlich hatte ich ein besonderes erlebnis mit einem neuzuwachs des teams:amber oeffnete mir die türe, ein sehr hübsches und sympathisches girl mit tollen formen. neben ihren kolleginnen wirkte sie, wohl ihrer geringen grösse wegen, eher unscheibar, doch wie sich bald zeigte, hat sie’s faustdick hinter den ohren. zuerst noch etwas scheu, doch dann witzig und clever. und als sie erst meinen dig im mund (der übrigens gross und wunderbar voll ist)hatte, drehte sie voll auf. eigentlich kam ich wegen eines normalen blow-jobs, doch was die kleine an den tag legte, war ein deep-throuthing erster güte!es machte ihr sichtlich spass, mein bestes teil als ganzes in den mund zu saugen, und wenn sie würgen musste, dann lutschte sie nur noch kräftiger!ich kam wie eine kanone in ihrem mund. und das beste: auf anfrage macht sie’s, als einzige im vip, auch ohne gummi, und zwar bis ans ende!!ein echter geheimtipp für alle, die guten oralsex suchen:jeden donnerstag abend, manchmal auch mittwoch oder freitag, ist amber im vip anzutreffen. ich gehe garantiert wieder hin!

@ kater

da wurde aber kräftig die werbetrommel geklopt. oder irre ich mich?

@1.sahne

Schon 10 Beiträge in 3 Tagen, alle Achtung!

Aber ò1 10 I dI = 0 , wobei I=Informationsgehalt eines Beitrages von Dir

Denk mal über den Sinn dieses Forums nach, Du darfst auch mal hier nachschauen

Also da muss ich doch das ehrenwerte VIP etwas in Schutz nehmen. Ich hatte dort Ende 90er anfangs 00er einige sehr gute Erlebnisse, die den üblichen Qualitätsrahmen in diesem Quartier deutlich übertrafen. Unter anderem war dort ja auch mal die legendäre Elizabeth Carson, die ebenfalls legendäre Mariella F., die geile Sabrina aus Österreich, die blonde Mary oder die überirdisch scharfe Simone, um nur einige Klassiker zu nennen, anzutreffen…

Hoffe schwer, dass etwas von diesem Wind auch heute noch in diesem Atelier weht. Weiss aber ehrlich gesagt auch nichts genaueres, was die neueste Entwicklung betrifft.

War gestern im VIP und habe eine Golden Shower von Monique erhalten. War das geil! Habe zuerst Ihre Muschi geleckt… aach - ein Traum! Auf jedenfall weiss die Kleine um was es geht;-)

@ Johnny Darko – was hast Du denn für einen Obulus entrichtet? Leider veröffentlicht das VIP ja keinerlei Preisinfos; vermutlich rechnen sie damit, höhere Preise verlangen zu können, wenn Mann vor ihnen im Studio steht und alles Blut fluchtartig das Hirn gen Süden verlässt.
Dass man auf besagter Website 2 Versionen wählen kann, und dann andere Mädels angepriesen werden, hilft dem Vertrauen auch nicht gerade.
Aber die Monique ist wirklich sehr süss und auch sehr nett (habe sie im Globe kennengelernt)… hätte nichts dagegen, sie in der City zu treffen.

@shuguy2

• über Preise mag ich hier nicht sprechen, der Gentlemen geniesst und schweigt…
    jedoch kann ich sagen dass ich den Laden auch ein wenig komisch finde, er scheint mir recht herunter gekommen… und was die mit der Web-Seite bezwecken, ist mir auch nicht ganz klar… die arbeiten wohl mit der Verwirrungstaktik!
    ich mags diskret und desshalb gehe ich dahin, habe Monique letzte Woche wieder besucht, sie ist ein süsser Fratz… und weiss wie sie mit mir umzugehen hat… ;-)!

@JohnnyDarko
Falls Du es weniger heruntergekommen magst, kannst Du Monique jeweils am Freitag auch im Globe besuchen.

hi

kann jemand über diesen club berichten??scheint interessant zu sein

ebenfalls herrin angela in welchem alter ist die gnädige dame?

hoffe jemand kann helfen

danke und gruss

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬