@morgenrot
morgenrot = vadis =
apron-der-vadis auch im morgenrot erkennt
@morgenrot
morgenrot = vadis =
apron-der-vadis auch im morgenrot erkennt
Das Forum ist wieder da, die Fakes sind wieder da!
Hat sich also nichts geändert !
doch, das einloggen und die scheiss-popup’s!
Die neuen Bilder auf der HP von Elektra sind echt supergeil. Werde demnächst einen Termin vereinbaren, denn diese Frau hat bestimmt einiges zu bieten.
Wer zuerst auf diese(n) Faker(in) reinfällt, darf mir einen Katertrunk zahlen.
lieber k@ter, ich zahl dir „einewäg“ einen !
Anyway, die Bilder sprechen mich eh nicht an!
Ich sag nur: „Schuma auf“ Aber halt wie immer: Schön ist was gefällt…
Gruss
Kurt
Komisch sie hat angeblich alle Termine voll und niemand weiss was zu berichten…
Wer macht ein erlebnissbericht?
Danke
Gruss Tom
Hallo Tom
Tja das Berichteschreiben macht keine Lust, wenn man als Zuhälter beleidigt wird (s. oben).
Das mit den Terminen stimmt leider. Aber mit etwas Geduld hat’s früher oder später immer geklappt.
Gruss
Vadis
salut zusammen!
mein besuch stammt aus der zeit, als man sich noch mit dem t-shirt ins freie wagte…asmandi zog gerade neu ein und war noch ganz mit umziehen beschäftigt (eindeutig zweideutig
jedenfalls war die session super!! ich habe sie in der dunklen kammer in höchstform erlebt. meine wünsche wurden berücksichtigt (lack-kleider, stiefel, mohrenkopf mit den heels aufspiessen anschl. ns drüber und zuschauen, wie ich die reste aufleckte…lollypop bei ihr einführen, sie liegt vor mir auf dem gyno-stuhl, lässt sich lecken etc. es war eine session, die ich nicht so rasch vergessen werde. der preis war soweit ich mich erinnern kann auch mehr als fair (200.- oder 250.- für mindestens 40 min - ohne zeitdruck!) sie schien es zu geniessen, von mir mit einem dildo genommen zu werden. zum abschluss setzte sie sich auf mich und ritt mich in den 7.himmel - kann asmandi nur empfehlen!
Na das ist ein Bericht !!!
Leider hat mann bei ihr pech wenn man ein spontanen Besuch machen möchte.
Danke Lava
Ich habe auch schon versucht kurzfristig mit ihr einen Terin zu vereinbaren. Leider ohne Erfolg. Die Frau ist scheinbar wirklich gut ausgebucht. Ich hoffe, ich schaffe trotzdem mal noch ein Treffen mit ihr.
Winnie
Hi
War vor einiger Zeit zu einer Session bei Lady Elektra. Ueber ihre Erscheinung kann man sich auf der genannten Internetseite ein Bild machen. Bilder treffen zu. Lady Elektra begrüsste mich schon in einem heissen Lack-Outfit. Zuerst Gespräche über Wünsche und Vorstellungen. Für mich besonders wichtig, da ich nicht zur „harten“ Sorte gehöre und nur einen Ausflug in die bizarre Welt machen wollte. Lady Elektra ging voll auf meine Vorstellungen ein und setzte auch einige interessante Spielzeuge ein. Die Post ging ab wie selten! Denke Lady Elektra ist echt naturgeil. Eine glatte 10 insgesamt!
Starbucker
Hi
Habe von Asmandi die neue HP gesehen und angerufen. Es war nicht Asmandi (Elektra?)am Telefon,sondern wie sie selbst sagte, Stella, die neue Stv…, Ich war erfreut zu hören, dass nun auch softservice möglich ist. Kurze Zeit später habe dort geklingelt und mir NINA vor mein Rohr gelegt. ABer alles der Reihe nach: In Natura sieht noch besser aus als den Fotos. In einem eher kleinen Studio war das Softzimmer geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Leider musste ich etwas lange warten bis Nina endlich ins Zimmer kam. Dafür hat sie sich aber sofort vor mir hingekniet und mir einen pur geblasen! Eine Wohltat war das… Danach habe ich ihre schönen Titten geleckt und ihre Muschi im 69 ebenfalls. Sie ging gut mit und es war geil…
Danach habe ich sie mir vors rohr gelegt und in mehreren Stellungen durchgefickt…
Aussehen: Lolita 9
Service: 8-9 (macht einen eher unerfahrenen Eindruck, aber geil)
Preis/Leistung: Super
Freue mich, wenn auch ihr eure Erlebnisse berichtet…
Luc
@Luc
Und wie lange hattest du das Vergnügen mit Nina…
und wieviel „Fränkli“ musstest du hinlegen für diesen Servic ?
gruss bigkiss}
@bigkiss
Ich habe Nina für 30 Minuten gebucht…das ganze dauerte dann aber rund 40 Minuten…Ich war erstaunt, wie locker hier mit der Zeit umgegangen wird.
Preis: 260.-
Gruss
luc
War unlängst einmal bei Lady Electra.
Habe am Morgen angerufen und hatte einen Termin am Nachmittag.
Ich wünschte mir ein Rollenspiel mit Erziehung. Ich teilte die
Details mit, die ich mag, resp. die ich nicht mag. … und los ging’s.
Das Rollenspiel war fantasievoll, ergänzt mit den Erziehungsmassnahmen, die ich vorgeschlagen hatte. - Perfekt.
Auch die „Erlösung“ war, wie ich sie mir wünscht.
Bewertung: sehr empfehlenswert
heute kam man nicht auf die HP…
Seit Mittwoch kann man bei Asmandi nicht mehr auf die HP
Frag mich echt warum das so ist…
Asmandi gibt es nicht mehr - Lady Elektra gibt auf. Weshalb, kann ich nicht sagen. Ihr Inventar kann zur Zeit erworben werden.
Sir Henry