No No NORA!!
Hallo Jungs (und vielleicht auch Mädels)
Nachdem niemand sich über Nora oder Eos äussern mochte, bin ich halt selber nach Neu-Affoltern gepilgert. Schon früher hatte ich bei Asmandi in der Person von Nana/Nathalie sehr gute Erfahrungen sammeln können.
Jetzt sollte es also Nora sein. Ich habe sie mir eine halbe Stunde als Anal-Sklavin gegönnt. Und ich kann Euch versichern, ich hätte mir das Geld sparen können.
Aber zuerst die gute Sachen.
Nora ist bildschön, wunderschöne Augen, tollen Mund, schöne lange Haare, riesige Naturtitten und recht knackigen Arsch. Sie ist auch recht charmant, kein Wunder, sie kommt aus Südfrankreich
Jetzt die eher mühsamen Dinge:
Nora ist schlicht am falschen Ort. Sie hat von Sklavin so viel Ahnung wie ich von der Mondfahrt. Sie meint mit ein bisschen „Oui, maître“ schon eine Sklavin zu sein. Aber weitgefehlt, Mademoiselle.
Schläge verträgt sie wenig, sie hat sich jeweils sofort ihren eigenen Arsch gehalten, damit es nicht so brennt. Rohrstock schon gar nicht. Verbalerotik: riens de tout. Und schliesslich sagt sie noch: Nein, heute könne sie kein Anal machen, Ihr cul fait mal. Ja, hat man denn da Töne!! Eine Analsklavin, die sich nicht in den Wertesten nehmen lässt.
Ich rang also mit meiner Fassung und habe auf soft umgestellt, noch schnell auf ihre Naturtitten abgespritzt und bin gefrustet von dannen.
Ach ja,und dann hat sie noch am Schluss von ihrem ** angefangen zu erzählen. Sie müsse diesen Job wegen des Geldes machen. Aha!!! Und ich dachte immer, ich sei der einzige, der wegen des Geldes arbeitet.
Also wieder mal viel gelernt, und das alles für nur 400,- Franken. :-))
Aber das nächste Mal garantiert nicht mehr bei Nora.
Herzlich Na-PO-leon