Archivieren bis zum 31. Dezember 2002

Hallo Codger

Du scheinst das Geld nicht zählen zu müssen sondern kannst es wägen! Spass beiseite, das Hotel scheint mir etwas teuer und als vielmaliger Besucher von Samui weiss ich aus Erfahrung, dass insbesondere die teueren Hotels immer eine Gebühr verlangen, wenn Du nächtens mit einer Lady anmarschierst.
Feinmassage findest Du auf Samui an der Hauptstrasse in Chwaweng, Seitengässchen gegen das Inselinnere. Viele normale Massagestudios machen Body-Massage, frag einfach danach.
Gruss und viel Spass.

hallo codger
war einmal in ko-samui und 1x in pukhet. gehe im jan. ebenfalls wiederum nach samui, weil es dort viel gemütlicher ist. kann kongs ausführungen nur bestätigen. massage erhältst du an jeder ecke am strand. girls zu finden ist kein problem, nur tauchen sie nicht in massen auf wie in pataya oder phuket. dafür ist samui viel mehr relax und wunderschön. für sex-ferien geht man besser nach pataya.
viel spass, vielleicht sehen wir uns sogar bei einem bier.
gruss elvis

Herzlichen Dank für die Tipps. Ich gehe eben mit meiner Lebensgefährtin und kann deshalb keine Frau „abschleppen“, jedoch ein paar Massagen mit „Dessert“ sollte noch drinliegen.

Die Kosten sind übrigens nicht so hoch, bei Vögele-Reisen kosten 4 Wochen inkl. Flug, Doppelzimmer mit Frühstück und drei Tage in Bangkok gut Fr. 4000.-/Person, das finde ich jetzt noch relativ günstig.

Gruss Codger

Codger das mit deiner Lebensgefährtin ist überhaupt kein problem. Du gehst alleine an eine Bar und dem Girl das dir gefällt sagst du, Du willst sie für 1h in Ihrem Zimmer.Kein Problem.

Am nächsten Tag kannst du mit deiner Lebensgefährtin an dieser Bar eins Trinken und alle halten „dicht“. Absolut kein Problem, denn Du könntest ja später nochmals eine auslösen.

Gruss Kong

Nochwas Codger, Du hast wirklich die schönste Beach auf Samui ausgesucht und wirst es sicher nicht Bereuen.

Hmmmmmmmmmmm, jetzt kommt wieder meine Ferienstimmung auf.

Gruss Kong

Es gibt ganz böse Zyniker die da sagen, dass jemand der mit einer Partnerin dorthinfliegt, auch ans Oktoberfest fahren könnte - mit ein paar Flaschen Feldschlösschen im Gepäck…

Nein im Ernst: Dass die Damen dann dichthalten, also da wäre ich dann nicht so sicher…könnte Beispiele nennen. Ich würde wenn Du dies wirklich willst in einen Top-Massage Parlour gehen, da hast Du mit Sicherheit keine Probleme nachher und der Service ist oft auch O.K./gut.

hallo codger
kann kongs ausführungen erneut bestätigen, denn ich gehe auch mit meiner frau, und hatte während meines letzten aufenthalts 2-3 mal ein girl für short-time. habe mit meiner frau auch das christis besucht, und wir haben uns dort bestens amüsiert (egal ob man auf ladyboys steht oder nicht)
gruss elvis

hallo thai-experten,
bin plötzlich unsicher mit meinem besuch in ko samui für januar 02. laut div. prospekten wäre die bessere reisesaison im sommer. nun hat sich seit dem el-ninjo (wie schreibt sich das?) ja bekanntlicherweise das klima mit dem monsum etc. verändert, bzw. verschoben. kann mir jemand sagen, wie das wetter im januar auf samui ist; bzw. einen alternativ-tip geben?
danke im voraus
elvis

elvis, im Januar ist es wie im Sommer in der Schweiz. Sonnenschein ab und zu kurz Regen aber das Klima etwa gleich.(22-28°C)Abkühlung in der Nacht.

Die heisseste und meine Jahreszeit ist immer
mitte April bis ende Mai(35-40°C) hoche Luftfeuchtigkeit.In der Nacht (0200 uhr)immer noch ca.22-26°C.

Gruss Kong

Im Ferienkatalog steht beim Chaba Cabana Beach Resort: Sowie neu ein Spa, in dem Sie sich mit Massagen etc. verwöhnen lassen könne. Weiss jemand was man unter einem Spa versteht?

Und dann hätte ich noch eine Frage: Ich war vor ca. 10 Jahren schon einmal in Thailand. Wir haben damals eine Nordthailandrundreise gemacht und waren auch ein paar Tage in Bangkok. Aber vom Rotlichtviertel haben wir nichts gesehen, da der Reiseleiter so ein Trottel war. Wenn ich in Bangkok bin, wie gelange ich dann ins Rotlichtviertel? Was muss ich einem Taxichauffeur sagen?

Herzlichen Dank für Eure Antworten.
Gruss Codger

Am besten sagst Du gar nichts.Sonst faehrt er Dich dorthin wo er am meisten Provision kassiert.

:slight_smile:

Am besten schaust Du fuer ein Hotel in der Naehe einer Skytrain Station.

Codger „Spa“ ist für das wohlbefinden des körpers:
Massage, Gesichtsmaske, Dampfbad usw.
Hab ich nur einmal gemacht, alles ganz Seriös.

Hotel: dynastyinn.com

Dynasty Inn
5/4-5 Soi Nanatai Sukhumvit 4 RD.

Ist nur ein Tip, da wirst du nicht umbedingt von Schweizern „Angegafft“ wenn du eine Schönheit mit auf das Zimmer nimmst, mehr Engländer.
Mittelklasse-Hotel 950 Baht
keine zusätzliche Gebühr für das Girl.

Ch P. hat schon Recht, aber dem Taxi kannst du sagen „Patpong“ oder „Soi Cowboy“.

50 Meter neben dem Dynasty-Inn ist der
„Nana Plaza“, ist auch nicht schlecht.

Gruss Kong

Noch was:

bangkok2night.com

sawadee.com

Kong

Die Patpong ist heutzutage so OUT wie nur was, jeder Baht ist zuviel für diese Abriss-Nieten die nun dort arbeiten. Die einzige Ausnahme wo ich evt. noch hingehen würde ist die STAR OF LIGHT Blowjob-Bar in der PP 2.
Ich empfehle die Hotel-Disco vom Hotel NANA, hat zum Teil geile Girls die auch in der Horizontalen gut drauf sind. Zudem sind es nicht nur Issaan-Gehirnamputierte, es hat dort Girls die aufgeschlossen und weltoffen sind, mit denen kann man auch mal in eine normale Disco/Club gehen und Fun haben, z.Bsp. ins CM, Narcissus oder Spassos. Es hat nun in Bangkok ja auch ein MINISTRY OF SOUND Club (offizieller Ableger, keine Thai-Kopie), könnte ganz geil sein.
Bis vor ein paar Jahren war auch der Coffee Shop neben dem MONA LISA massage parlour an der Petchburi Rd.(so ca. ab 01.00) ein Geheimtip, die meisten der parlour girls waren dort, zudem noch massig Freischaffende. Leider sprachen die meisten nur Thai, doch alle verstanden schon worum es geht… Ob heute dort noch viel los ist, weiss ich nicht, ist aber sicher einen Versuch wert, vor ca. 10 Jahren war ich bzw. wir jeweils die einzigen Falangs und dementsprechend mit Blicken umschwärmt.
In der Soi Cowboy würde ich noch am ehesten die LONG GUN Bar empfehlen, früher war das Tilac auch O.K. Die Nana Plaza Bars finde ich nicht besonders gut, viele miese Girls d.h. im Bett, viele nerven auch gewaltig, da auf Ya Ba o.ä.
Der BEER GARDEN an der Sukhumvit Soi 7 ist nachmittags für ein Bierchen recht O.K., es hat auch immer viele Freelancers dort.

Ja als Nicht-Thaifan weiss ich trotzdem auch dort ein paar Plätzchen wo ich ein wenig Spass haben kann, falls ich auf der Durchreise dort absteige.

www.bangkoknet.com/nightlife.html
www.bangkoktonight.com
www.stickmanbangkok.com
www.thailand-tip.de
www.der-farang.com

manchmal wundert es mich schon, deekay, was du ausser vögeln sonst noch tust LOL,
aber chapeau, du kennst dich aus!

Im Nana Plaza musst du Girls von den Aussenbar abschleppen. Die suchen zwar meist einen beziehung machen aber guten Service praktisch zum nulltarife

@Fuck,
Du bist nicht der Einzige der sich das zuweilen fragt… Ich wundere mich manchmal auch, dass ich noch alles unter einen Hut bringen kann, denn ich habe noch viele andere Interessen etc., habe jedoch keine Familie. Es ist jedoch schon so, dass ich seit ca. 15 Jahren den Szene-Girls d.h. den geilen regelrecht verfallen bin, finde es immmer noch geil!

@Gaston,
Danke für den Tip, doch diese Thais die auf Beziehung machen, nerven mich am meisten, die haben alle die gleiche Masche: zuerst mit Gratis-Sex versuchen den Falang verliebt und abhängig zu machen, dann abkassieren! Treibe Dich mal nach Barschluss dort rum, dann siehst Du wie die Girls von ihren Thai-Pimps abgeholt werden… Ich bin zudem nicht der Typ, der den Girls irgendwas vorspielen will, ist mir zu blöd. Ich hatte jedoch schon das Glück dass sich Girls tatsächlich in mich verliebt hatten, jedoch auf den Philippinen, die wollten dann nie irgendwas von mir d.h. Geld o.ä. In Thailand ist meiner Meinung nach praktisch immer eine Strategie dahinter, kenne Hunderte von Stories…

Da muss ich Deekay leider Recht geben. Ist wie eine Mauer die du jede Woche mit einer anderen Farbe anstreichst und sie bleibt doch die selbe.

Gruss Kong

Da hast du absolut recht Deekay aber gerade deswegen brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben wen ich ihr am Morgen sage"das war’s und tschüss.Und einer der sich in eine Thai verliebt dem ist sowiso nicht zu Helfen.

aber es sind doch nicht alle gleich!
ich habe ein kollege der ist schon 15 jahre mit ner thai verheiratet, er kann nicht meht arbeiten IV mit 53 jahren, sie arbeitet seit 12 jahren in einem labor, es ist also sie die das grosse geld nach hause bringt und klappt super.
gut es ist zu erwähnen, dass diese frau ein uni abschluss hat und nie in einer bar gearbeitet hat.
fridu