Ja diese aussage kennen wir, aber von 1000 sind 990 gleich und das ist einfach mal so!
@Fridu,
Ja natürlich gibt es IMMER Ausnahmen!
Dass die Genannte nicht aus einer Bar stammt, sagt ja schon einiges… Ich muss schon anfügen, dass ich nicht bei jedem Posting einen Roman schreiben kann und eigentlich immmer voraussetze, dass die Leserschaft weiss wie ich es meine. Es käme mir nicht in den Sinn, die Thais insgesamt zu verunglimpfen, ich rede normalerweise von den Workinggirls in den Bars und dies sind halt (leider) zu mind. 90% diese Issaan-Girls aus den bekannten Orten, die werden oft schon von ihren Müttern instruiert, wie sie den unbedarften Falangs das Geld ausreissen können bzw. sie zum Bau oder Kauf eines Hauses bringen können (falls eine Heirat nicht möglich ist) oder ein Kind anhängen können etc. etc.
Ich kenne selbst auch (wenige) Leute die mit Thais verheiratet sind, bei denen andere Verhältnisse herrschen. Mein Fall wäre es jedoch so oder so nie, denn wenn schon heiraten, dann möchte ich eine Partnerin und keine Dienstmagd o.ä. Die Mentalität die den Thai-Girls anzerzogen wurde, kriegst Du nie mehr aus ihnen raus.
Ich masse mir nie an, allgemeine Aussagen zu machen, meine Postings spiegeln meine in 15 Jahren gesammelten Beobachtungen und Erfahrungen wider, nicht mehr und nicht weniger.
Ich war übrigens nie mit einer Thai verheiratet, doch ich kenne einige die deswegen abgestürzt sind. Oft sind es eben nicht die von den Medien zelebrierten miesen Sex-Touristen, sondern im Grunde genommen arme Kerle, die dort unten eine liebe Lebens-Gefährtin suchen, denen sie bei entgegengebrachter Zuneigung (auch wenn nur gespielt) alles zahlen und sie auf Händen tragen. Dass die meisten dieser Girls eh nur die eigene Familie und evt. noch ihren Thai-Freund im Kopf haben, merken die meisten erst wenn es zu spät ist.
Kann Dir nur voll und ganz zustimmen, aber eben „Erfahrung macht Klug“-manchmal auch arm.
Man kann schöne Stunden, Tage oder Wochen mit den Bar- oder Gogo-girls in Thailand verbringen; man sollte sie auch anständig behandeln, aber man darf sich um gotteswillen nicht verlieben, das ist nämlich in den allermeisten Fällen der Anfang vom finanziellen und vielleicht auch vom seelischen Ende. Beispiele kenne ich genug und eigene Erfahrung habe ich leider auch. Allen „noch nicht Thaiexperten“ unter Euch empfehle ich das folgende Taschenbuch: „Wer nicht hören will, muss fühlen!“; von Dennis Hage. Das ist ein Buch zum Thema Partnerschaft mit einer Thailänderin; es ist - deutsch geschrieben - in Bangkok oder in den Touristenorten leicht erhältlich.
snakeman
Hallo, bin gerade zurück aus Thailand. Hier die neuesten Infos:
Massagen ab ca. 2000 THB für 90 - 120 Minuten. Der Preis lässt sich meistens auf bis zu 1500 THB runterhandeln.
Mona Lisa, Nummer 88 ist Spitze. Sie schafft es, einen ganz leer zu saugen und weckt auch die schlaffeste Nudel wieder zum Leben. Ein Muss!!
In den Bars findet man jede Menge Mädchen, die einem die grosse Liebe vorgaukeln wollen. Denke immer an mein Motto: Du kannst ein Mädchen aus der Bar nehmen, aber nie die Bar aus dem Mädchen !! Wenn Du hingegen eine Thai kennenlernst, die nicht aus dem Milieu stammt, ist das natürlich etwas anderes. Viel Glück.
Für alle, die dennoch ein Mädchen in die Schweiz einladen wollen, gute Infos gibt es unter www.thailand.ch (Visa, Flugticket, Versicherungen). Die Leute dort wissen echt gut Bescheid und haben mir auch schon geholfen. Ich fliege im Januar wieder hin - mal sehen, was sich dann so ergibt. Werde dann wieder posten.
Happy hunting - Hotdog.