Bin seit fast zwanzig Jahren Besucher dieses Hauses und stelle wie die anderen auch derzeit einen Verlust an Hygiene fest. Doch dieses Haus hat schon manche Phase durchlebt. Oft wars mein Stammpuff, zwischendurch packte mich fast der Ekel und nicht selten habe ich mich nach einem Besuch geschämt. Ob hygienisch oder nicht, ich denke, dass praktisch ausnahmslos alle Thaifrauen unfreiwillig diese Dienste in einem Land ausüben von dem sie während drei Monaten nichts anderes als Männerschwänze sehen.
Tja, und im Moment scheint das dadurch enstandene Leid ein bisschen durchzudrücken.
(aber wenn man wirklich mal Überraschungen in einem Salon erleben will, dann klappts ganz sicher in diesem Haus)
In letzter zeit liest man hier mehr Negativers als Positives über dieses lange Zeit hochgelobte „Puff-Haus“. Stimmt es, dass die Tage dieses Lustschlosses gezählt sind? Hat jemand Erfahrungen mit den andern Salons? Meine schönsten Erlebnisse letztes Jahr hatte ich im „Papillon“, 1 Stock höher wie das meistbesuchte „Bird“. Wissen die Insider la leccha fige oder ppapasan vielleicht auch etwas für die Allgemeinheit zu berichten?
Es stimmt das die Tage vom Fisch gezählt sind. Im Herbst ist Schluss. Weitere Fragen richtest Du am besten an Mama Bird.
Frau Egloff Chanjira
Hausfrau(?)
Weissensteinstr. 22a
3008 Bern
031/381 78 37
Habe soeben die Nummer des Bird angerufen. Sie sagte mir, sie seien immer noch da an der Adresse.
Ich kann das nicht überprüfen, da nicht aus Bern.
Waren das Falschmeldungen, der Fisch sei zu?
Gruss
Cli
hallo butterfly
wieso weisst du, dass die girls nun in der region thun arbeiten, wenn du nicht mal sicher bist, ob das bird überhaupt geschlossen wurde? falls es nicht ein anderer vorher tut, werde ich bei nächster gelegenheit nachschauen gehen. kann aber ca. 120 tage dauern.
elvis
bin gestern an der weissensteinstrasse vorbeigefahren, es hatte in diversen wohnungen noch licht, jedoch keine roten lämpchen mehr, würde mich auch intressieren ob das bird noch dort ist.
Ich habe heute Abend auch vorbeigeschaut und es scheint wirklich vorbei zu sein. Am Eingang ist ein Zettel mit dem Hinweis, dass die Wohnungen privat genutzt werden. Schade, schade …
Kennt ev. jemand eine Thai oder sonst eine Frau, die sich gerne und ausgiebig lecken lässt?
Bundy
kann ich nun auch bestätigen; alles dicht. unten am anschlagbrett stehet, dass die girls nun im „clus taki-thai“, obere Hauptgasse, Thun arbeiten (allerdings weiss ich nicht, welche girls von welchem club im taki-thai unterschlupf gefunden habe)
elvis
Hallo Cli,
könntest Du Deine verschlüsselten Botschaften noch so formulieren, dass auch nicht Eingeweihte drauskommen? Ich hatte nämlich an der W-Strasse auch einige ganz tolle Erlebniise, aber 1 Stock höher wie das Bird (Papillon). Weisst Du oder jemand anders etwas darüber, wohin die Vögel ausgeflogen sind??
Kann das nicht verstehen das die hier um das mittelmässige Bird so ein aufwand machen.
Meine erfahrungen waren da so, dass die mädchen sogar GV OHNE angeboten haben und das in der heutigen Zeit!!!
Also Leute, wenn Ihr euch was auflesen wollt dan geht weiter in das Bird oder wie der Salon jetz heisst, ich für meinen Teil bevorzuge Salons wo richtig "gearbeitet"wird.
kannst du mir einen tip geben wo die girls von der weissensteinstrasse jetzt ihre dienst anbieten, währe froh darüber somit könnte ich den besten service von bern wieder geniessen.