Auch ich liess es mir nicht entgehen, die neuen Girls vom Bird zu testen - war gestern Abend dort (1.Januar) Mir wurden insgesamt 5 junge, neue Gesichter vorgestellt. Leider ist unter den Girls keine, die einen so schönen Körper wie „Lek“ hat, aber alle sind sehr jung, schlank und hübsch. Ich entschied mich schliesslich für zwei Frauen zusammen und meine Wahl fiel, ohne vorher Eure Berichte gelesen zu haben, auch auf „Miau“ und „Jeng“ (oder Jen???). Vor der Dusche habe ich mich relativ lange mit „Jeng“ unterhalten, ich finde, dass ihr Englisch gar nicht so schlecht ist für einen Small-Talk reichts allemal (das Englisch von Miau ist hingegen miserabel)! Als ich von der Dusche zurück kam, wurde ich bereits von Miau erwartet, und sie ging gleich voll zur Sache - Französisch vom Feinsten. Dann kam Jeng zu uns, und sie begann mich zu küssen. Da ich nur Französisch gebucht hatte, begannen die beiden mich nun abwechselnd oral zu verwöhnen, und ich muss wirklich sagen, dass beide das voll im Griff haben - wow! Nach ca. 10 Minuten musste ich die beiden Girls zum ersten Mal bremsen, da ich es nicht mehr zurückhalten konnte. Leider reagierten die Mädchen nicht so erfreut darauf! „I don’t want to stop your feeling“, entgegnete mir Miau immer wieder - nun ja, ich hatte ja eigentlich eine halbe Stunde ausgemacht. Nach weiteren 5 Minuten liess ich mich dann gehen, und ich liess die Girls voll Gas geben… kurz vor meinen Höhepunkt begann Miau mit ihrem Finger in meinem Anal-Bereich herumzufummeln, und steckte schliesslich ihren Finger sogar vorsichtig ganz in meinen Anus - wow! Eigentlich stehe ich ja nicht so darauf, aber in der Situation war das absolut toll (Jeng küsste mich innig und strechelte meine Eier, während Miau in vollen Zügen am Blasen war und dann noch ihr Finger im Po - wow!) Als ich kam, wollte ich Miau signalisieren, dass sie nun auf Handbetrieb umschalten soll, doch sie reagierte nicht darauf, und meine Hand schubste sie gleich wieder weg - nun ja, so kam es wie es kommen musste und ich habe ihr in den Mund gespritzt. Und ihre Reaktion zeigte deutlich, dass sie es wirklich auch so wollte - naja!!! Fazit: Der Preis von 200Fr. war wieder mal sehr billig für den tollen Service, auch wenn er kürzer ausfiel als abgemacht. Die Mädchen sind beide sehr nett und echt witzig. Ich war aber etwas geschockt, dass sich Miau in den Mund spritzen liess (ohne das ich es wollte) - das habe ich in dem Salon noch nie erlebt, und möchte es auch nicht wieder erleben. Ich würde dort jedenfalls nie einen 69-Service oder so buchen - aber das ist jedem selbst überlassen.
war gestern im bird, mnochte aber nicht warten (alle zimmer besetzt + 1 wartender in der küche). habe es einen stock tiefer versucht im studio „asia“. habe dort zwei nicht ganz schlanke thais getroffen, alter gegen 30 j. die girls im bird sind hübscher, jedoch der service war im asia auch gut. die dame hat sehr leidenschaftlich geküsst. auch beim blasen war sie sehr ausdauernd, jedoch ein bisschen zu mechanisch. beim ficken ging sie dann wiederum sehr gut mit, ich denke es hat ihr auch gefallen.
alles in allem guter service, werde aber nächstes mal wieder ins bird gehen, da die girls dort wirklich süsser sind.
elvis
Hi zusammen
bin neu hier und es würde mich interessieren ob es in diesem Haus auch junge Frauen mit grossem Busen gibt.
Danke für’s Feedback im voraus
war gestern im bird, und habe „maiu“ vernascht. sie war gestern ganz toll drauf, und hat mich geblasen, wie ich es im bird noch nie erlebt habe, sie hat meinen kleinen so tif geschluckt, dass es hinten im hals wiederum ganz eng wurde. habe echt selten so tiefes und intensives franz. genossen. anschliessend via stellung 69, sind wir dann zum bumsen übergegangen. sie war triefend nass, und ich habe sie echt drangenommen. sie hielt gut dagegen, worauf sich mein kleiner auch ergeben hat. noch ein wenig küssen und samll-talk (eher in zeichensprache) und zufrieden vondannen.
elvis
hi juan
eine mit ganz ganz grossem busen findest du im 5. untergeschoss
fridu
Hi Fridu
Hast du mehr Angaben zu den grossen Titten? Wie heisst sie? Wann arbeitet sie? Bin eben nicht jeden Tag dort. Es ist der Salon über dem Bird, oder? Thanx.
Mike
nein im 5. untergeschoss
fridu
Hallo Thai-Freunde!
Kennt jemand das Studio Papillon? Ich glaub es ist im 4. Stock links. Ich hatte dort vor 1/2 Jahr mal ein ganz geiles Erlebnis ohne Zeitdruck mit einer sehr lieben, hübschen Thailänderin.
Wie ist dieses Srtudio heute? Hat jemand frische Erfahrungen?
Schmetterling (auf der Suche nach neuen Blüten)
Hallo Elvis, Andreas
Als nicht Berner, letzthin in Bern habe ich von euren Tips profitiert. Ich habe im Bird Meau probiert und wurde, wie beschrieben mit gutem franz. verwöhnt. Ich finde, wenn man auswärts ist, und nur einen Versuch hat, ist es sehr wichtig, wenn man Namen kennt. Meau war besetzt, als ich kam, und natürlich wollte man mir alle andern Girls andrehen. Ich insistierte, wartete 10 Minuten und habe es nicht bereut. Die andern waren zwar hübscher. In Zürich hätte ich das Experiment gemacht, und einen Flop unter Erfahrung verbucht. Aber in Bern muss ich ja nicht wissen, wer nicht gut ist. Also danke nochmals. Bemerkungen zum Haus muss ich keine mehr machen,
Gruss Cli
hallo clitharro
freut mich, dass mein tip dir gefallen hat.
bin eben von thailand zurückgekehrt, und möchte nun wieder mal eine europäerin drannehmen. wer hat einen tip im raume bern, jedoch mit in etwa oben beschriebenem service?
gruss elvis
Hallo Freunde
Es gilt Abschied zu nehmen. Das Bird, wie das ganze Haus wird in vier Monaten aus politischen Gründen schliessen. (nicht zonenkonform)
War deher vorgestern wieder mal im Bird und wurde wie immer fürstlich bedient.
Gruss Giga
Hi folks
letzte Woche soll ein neues Girl im Bird eingetroffen sein. Kann jemand neues berichten? Gibt es wieder ein Girl das so weltmeisterlich bläst wie Lek im Dezember? Gibt es sonst etwas schönes zu berichten? Bin gespannt auf erfreuliche News.
Gruss Mike
hallo birdis
war samstag nachmittag dort, und denke, das ganze team ist wiederum neu. habe mich für „tim“ entschieden, eine kleine, kleinbusige thai, mit rasiertem döschen. sie war sehr nett, und das franz. war auch ansprechend. richtig auf touren habe ich sie dann bei 69 gebracht. sie ist herrrlich gekommen, und hat mich dann auch entsprechend inniger verwöhnt, als es am anfang den anschein machte. ich würde sagen, sie kann mit miau mithalten.
elvis
hallo Sinnesgenossen
ich habe durch zufall diese seiten im netz gefunden, und muss sagen toll dieser info-austausch. da ich selber auch viel in diversen studios verkehre, seit ein paar jahren, möchte ich auch etwas dazu beitragen. wie oben schon erwähnt ist das bird zur zeit, auch nach meiner meinung, eines der schärfsten studios auf dem platz bern. die girls dort kennen absolut keine tabus in sachen sex und lustbefriedigung und die preise sind erst noch sehr angenehm.
im weiteren kann ich im gleichen haus noch das studio gegenüber vom bird wärmstens empfehlen. die beiden anwesenden girls sind bezaubernd, ob nur mit einer dame oder mit beiden (was ich sehr empfehle) da kanst du wirklich den ganzen stress vergessen und es ist erst noch sehr preisgünstig! also von mir aus ein heisser tip, wenn im bird zu grosser andrang ist. nun hoffe ich das die studis einen guten neuen platz finden in bern da in ca. 4 monaten schluss ist an der weissensteinstrasse. bin froh über sämtliche hinweise wo die girls später ihre dienste anbieten.
gruss an alle indiana
War vor zwei Wochen auch am Samstag Nachmittag dort - genau wie Du Elvis! - Hmm, wahrscheinlich musste ich auch wegen Dir über 20 Min in der Küche warten ggg ? Naja das mit der Küche ist ja so ne Sache… da sitzst Du da inmitten von ca. 5 jungen Thai Girls, die Dich alle anlächeln, und kannst nicht mit Ihnen kommunizieren…sprachliche Probleme. Diesmal war es jedoch ganz lustig, das die Girls gerade beim kochen waren und ich ein interessantes Ritual beobachten konnte: Die Chefin (ein echtes Original!) kniete lange vor einem Glas Wasser und betete - dann tauchte Sie eine Art Stäbchen in das Glas und bespritzte damit alle Mädchen, welche sich jeweils hinknieten und kurz beteten - dann wurden auch noch einige Gegenstäne, und schliesslich die Eingangstüre (was ich durch den Monitor beobachten konnte) bespritzt - man scheint also auch in diesem Milieu religiös zu sein. Nach wie gesagt über 20 min wurde ich ins Zimmer geleitet, und es wurden mir die 5 Mädchen aus der Küche zur Auswahl angeboten - leider hat mich das Angebot nicht umgehauen, da ich aber schon so lange gewartet habe konnte ich es nicht sein lassen - ich entschied mich für eine ganz junge Thai (Namen leider vergessen). Der Service war wie immer gut, doch diesmal war mir das ganze irgendwie zu viel… Dauernd „You vely handsom man“, und „I love you“ …und so, naja sicher nichts negatives, aber halt nicht so mein Stil…
Hallo Freunde
Beim zweiten (beim ersten Meau) Bird Besuch habe ich mich für ein Experiment entschieden. Die Crew scheint ja ausgewechselt worden zu sein. Von den präsentieren Girls, die meisten sehr schlank, fast dünn, wählte ich Hon. Sie ist etwas pummelig mit einem relativ grossen Naturbusen.
Ich liebe franz pur bis zum Schluss, und das bekam ich auch. Nebst Küssen verlange ich bei einem ersten Besuch nicht mehr allzuviel.Das wurde gut gemacht mit Einbezug der Eier und der Pogegend. Ich habe mich rein passiv verwöhnen lassen, weiss also nicht, was sonst noch möglich ist. Zum Schluss bekam ich eine schöne Rückenmassage. Ich war rundum zufrieden. Ich denke, es könnte sich auch hier lohnen,weitere Besuche zu machen, um den Service etwas zu vertiefen.Ich habe 200 bezahlt. Hon ist für 3 Monate da. Sie spricht sehr wenig Englisch und kein Deutsch. Zum Glück kann ich ein paar Worte Thai, das half.
Möglicherweise etwas sympathieabhängig und etwas für Leute,die nicht auf gertenschlank stehen . Sie taute jdenfalls auf im Verlaufe der Sitzung.
So, nun habe ich nach vielem Profitieren auch einen Tip erarbeitet.
Gruss
Cli
Hat einer von Euch die Tel. Nummer des Bird?
Ich wohne nicht in Bern. Bevor ich dahin fahre, möchte sicher sein,dass eines der hier empfohlenen Girls da ist.
Vielen Dank
Cli
031 3817837
viel Spass
Danke wauwau
hat geklappt, gehe morgen hin
Gruss
cli
bei meinem neuerlichen besuch im bird, gings wieder mal heiss zu. ich habe wie meistens tim gebucht für 200.-- die halbe std. im zimmer angelangt, sehe ich da noch ein girl stehen, welches mir ihren geilen hintern geradezu auffordernd entgegen streckt. kleiner handel mit der chefin, und für einen hunderter zusätzlich ist die zweite dame auch mit von der partie. die zwei luder haben mich richtig gefordert. wir haben uns gegenseitig fast ausgelutscht, vorallem die zweitgebuchte kam auf touren. hatte ein gutes gefühl, denn beim bumsen fing sie dann noch an laut zu werden, worauf ich mich dann nicht mehr länger beherrschen konnte. anschliessend bekam ich dann noch eine tolle 4-hand-massage verpasst. nach fast 1 std. ging ich dann, nach übergabe eines diesmal grosszügigen trinkgeldes, entspannt vondannen. eines der besten erlebnisse das ich im bird bis jetzt hatte
elvis