Wollte das Bird auch mal testen.
War viel Betrieb in der Wohnung, Girls, Kinder und Männer. Ambiente eher schmuddelig, was solls für 30min guten Sex und franz. ohne für 200.–(erst wollte das Puffmüterchen 300.–) tue ich mir das gerne an. War wirklich nicht schlecht, aber die Anreise hat es nicht wirklich gerechtfertig.
getrieben von meinem letzten erlebnis (s/oben) zogs mich diese woche wieder ins bird. habe wiederum gleich 2 girls gebucht (tim + maya). maya war obergeil. sie hat mir den marsch geblasen wie selten jemand, und ging dabei von sich aus zu einem intensiven ZA über (nicht vereinbart). derweil habe ich tim zum höhepunkt geleckt. anschliessend musste ich maya ficken, denn sie ist auf tim richtig eifersüchtig geworden. ich habe sie dann - mit kleinen pausen, um nicht zu früh zu spritzen - bis zur beidseitigen erlösung gefickt. super erlebnis.
elvis
ps wer kennt eine europäerin, die in der region bern ähnliches anbietet?
Hi Elvis
Kannst Du Maya beschreiben? War letzthin mal dort, doch Tim und Kheo waren besetzt. Die andern Mädchen waren mir ein bisschen zu fett. Kannst Du mal erzählen? Danke.
Mike
Hallo Thai-Liebhaber!
Nach den vielen begeisterten Berichten über Eure Erlebnisse im bird werde ich mich dort auch gerne mal verwöhnen lassen, solange die Bewohner noch nicht ausziehen müssen.
Es gibt ja in dem Haus noch etliche andere Salons. Könnte jemand aus Erfahrung darüber berichten? Besonders würde es mich interessieren, was man so im Papillon (4. Stock links) erleben kann. Vor ca 1 Jahr war ich mal dort, hatte ein sehr schönes Erlebnis mit einer sehr jungen Thai-Frau zu mässigem Preis. Ueber meine Erfahrungen werde ich berichten!
Gruss Schmettering
umgebauter mann gefickt?
gestern war ich im bird, und habe maya gebucht. zuerst haben wir geknutscht und geküsst und sind dann zu 69 übergegangen. sie bläst wie der teufel. anschliessend gefickt in div. stellungen. das ganze erlebnis war wie immer super.
nach der action auf der bettkante sitzend, fällt mein blick auf ihre füsse. die sind riesig, sie hat flossen, unglaublich. plötzlich kommt mir der gedanke. sie ist ein umgebauter mann. auch ihre brustwarzen sind so komisch, ich glaube die nippel fehlen (etwa wie bei mir), vom silikon gar nicht zu reden. auch ihre stimme ist ehr rauchig tief. beim nachdenken muss ich auch an ihre muschi denken. irgendwie habe ich ihre klit nicht richtig eruieren können. und beim bumsen konnte ich meinen (17 cm) kleinen nicht ganz versorgen, irgendwie war da vorher sackgasse.
ich glaube, maya ist ein umgebauter mann, den ich tatsächlich ohne es zu merken, ca. 3 mal gefickt habe. wer hat sie noch gefickt, und es nicht gemerkt?
anyway was solls, es war trotzdem geil mit ihr (ihm).
elvis
Hallo Freunde
Das mit Maja waren ein paar interessante Statements. Ich war schon zweimal bei ihr,als ich das Posting von Elvis las.
Ich traue mir einige Kenntnisse zu, aber dran hatte ich bei Maja erst gar nicht gedacht, vielleicht, weil ich ins Bird gehe, um guten Service zu bekommen, und mich dabei die Frauen, die ja sowieso nie lange da sind, etwas weniger interessieren. Mich stört es nicht, ob es eine Frau, ein Umbi oder ein echter Kathoi ist, wenn wir es gut zusammen haben. Spannend fand ich die Diskussion, die Aengste und die Vorurteile, die da zum Vorschein kamen.
Ich kann Euch nur sagen, dass ich schon einige Thaifrauen mit Reisfeldvergangenheit kennengelernt habe, die breitere Schultern haben als Maja, und viele haben relativ breite Füsse, die sie aber alleweil in eine Grösse 38 bringen, wenn der Schuh nicht zu schmal ist. Vom Blasen gar nicht zu reden. Die besten Bläserinnen, die ich kannte waren Thai und hatten Kinder.
Ich bin dann noch einnmal gegangen, und habe Maja genauer angeschaut. Der Eindruck stimmt, sie könnte ein Umbi sein, aber sicher bin ich nicht. Leider war sie beim letzten Besuch nicht da, ich wollte noch ein paar anatomische Details überprüfen, zB ob ich Spuren der Schwangerschaft an ihrem Bauch finde, denn sie behauptet, ein 6 jähriges Kind zu haben.
Am 21. reist sie ab. Ich bin nicht mehr in Bern. Wer schafft Klarheit?
Gruss
Cli
schwangerschaftsspuren hat sie bestimmt keine. und ich bin mir fast ganz sicher, sonst hätte ich nichts dergleichen geschrieben. aber den anderen ist wahrscheinlich peinlich.
wer bringt einen neuen tip fürs bird? (muss nicht unbedingt ein kathoi sein).
gruss elvis
um gerade beim thema zu bleiben. im 4. stock (tropicana) ist jetzt „gina“ oder „Gitta“, transvestit aus thailand anzutreffen. sie sei aber nur am wochenende anzutreffen. ich hab sie besucht, und sie sah hübscher aus als auf den fotos. wir waren uns sympathisch, und als sie sich zu mir legte, war ihr mittelgrosses ding schon hart. gegenseitiges blasen, küssen war sehr geil, und sie hats auch sichtlich genossen. hab sie dann gefickt. geil wie sich ihr hartes teil an mir beim ficken rieb.
über gina gibts schon einige unterschiedliche postings, ich auf jeden fall kann sie empfehlen. stehe sowieso viel mehr auch asiatische transen, da ich sie viel femininer empfinde als die brasils.
ihre hp: gina.ch.vu/
elvis
Soeben bekam ich von einem Kollegen, die Meldung das er gestern „OU“ gesehen hatt. Zweiter Stock links. Ou ist ca. 20 oder 22 und hatt mächtige Titten. Seit gut zwei Jahren lebt sie in der Schweiz und ist mit einem Thai-Bock(Free oder Fee sein Name) Verheiratet, der den Schweizer Pass hatt. Kann mir jemand sagen, ob sie wirklich dort arbeitet? Ich war schon lange nicht mehr im Fischermätteli Puff, aber dieses Girl reitz mich besonders, obwohl ich sonst nicht auf Thais stehe.
Für alle Bird-Fans
wollt ihr den Service nochmals geniessen, müsst Ihr Euch wohl sputen, denn gestern wurden dort die Behörden vorstellig (bin zufällig gerade dazugelaufen). Mama Bird beschäftig ausschliesslich illegale Girls, was dem Beamten gar nicht zu gefallen schien, auf jeden Fall hat er sie dafür nicht gerade gelobt. Er hat etwas von Ausschaffung gesprochen, könnte also sein, dass dort bald etwas früher Schluss ist.
Hab mir daraufhin noch einen Blow-Job verpassen lassen. Beng oder Peng vieleicht auch Päng hiess die Dame und war nicht so schlecht, allerdings auch nicht der Knaller wie die Stars aus früheren Zeiten.
war gestern auch da. im bird sind neue girls eingetroffen. habe mir miau gegönnt (war schon mal vor ca. 6 monaten da), und einen super service genossen. sie bläst wirklich gut, d.h. von ganz zärtlich bis ziemlich fest und tief. hat mir auch spontan ihr kehrseite zugestreckt, und wollte geleckt werden. auch beim bumsen geht sie voll mit. sie ist auch sympathisch, obwohl mir ihr doofes gekichere mit zeit zeit auf den geist gehen würde. aber für ne halbe std. ist es mit ihr ganz angenehm.
elvis
War gestern auch da, die Kollegen von der Sittenpolizei haben volle arbeit geleistet.
Vermutlich die Herren Zahnd, Huber und Gerber.
Eine Bekannte von mir hat es auch erwischt.
Heute mussten die Girl auf dem Polizeiposten vortraben.
5 müssen innert 10 Tagen die Schweiz verlassen.
Gemäss Chefin ist aber schon Nachschub in Aussich.
hallo leute habe seit einigen tagen eure berichte gelesen.zu meiner Person ich bezeichne mich nicht als regelmässiger Bordellbesucher aber als Milieukenner mit spezialgebiet Südostasien.zu dir jarod was bringt das wen sie rausmüssen und mit neuem"falschen Pass und operierter Nase wieder in Zürich anm Flughafen stehen.Vieleicht noch mit einer neuen Lieferung von jaa baa Pillen.Es sieht doch so aus das alte eingefleischte Frauen aus Thailand in der Schweiz die jungen nachkömmlinge von innen abhängig machen sei es mit prostution glückspiel fantasieverträge.Was solls so sind thais mal sie lügen schon wenn sie das erste mal sawadee mai sagen.Anyway Weissensteinstrasse ist ein Rattenloch und Drogensumpf.Finger fort Boys so was haben wir nicht verdient.wir sollten solche adressen gar nicht unterstützen.
In welchem Puff ist Du der Chef?
Habe im"Fisch"auch schon Vanille gerochen, glaube auch das es Jaabaa war. Das vom Rattenloch stimmt teilweise. Hatt aber immer neue junge Girls. Schade wird dort bald geschlossen.
habe letzte woche miau und kick zusammen vernascht. miau ist total spermageil. sie hat geblasen wie ne verrückte. musste sie mehrmals bremsen. während ich kick gebumst habe, hat ständig mein hinterteil bearbeitet. sie bat mich innigst nicht abzuspritzen, weil sie mich unbedingt aussaugen wollte. schliesslich machte ich ihr den gefallen, und spritzte ihr eine rechte ladung in den mund, welche sie genüsslich schluckte.
wer von ihr ausgesaugt werden möchte, muss sich beeilen. das ganze team wird am 9. juli ausgewechsel (s/obigen polizei-repport).
elvis
Hi Jungs. War letzten Samstag da. Um es gleich vorweg zu nehmen. Das letzte Mal. Und das geht so.
Komme in die Küche um auf ein freies Zimmer zu warten. Ein Mädchen liegt vor dem Fernseher, mit Bettdecke fest zugedeckt, schwitzemd mit Schüttelfrost. Krank wie Mamasan erzählt. Na ja, ich würd ja nicht in der Küche liegen wenn ich krank wär. Und so wie sie gefroren hat, wäre sie besser zum Arzt gegangen. Ganz so wohl war mir ja nicht dabei.
Kurz darauf wurde ein Zimmer frei. Ich habe mir ein sehr hübsches und niedliches Girl ausgesucht. Die Kleine hat sogleich ein Kondom aus der Schublade geholt und beiseite Gelegt. Mamasan hab ich die Kohle abgegeben wobei diese die kleine Maus auf Thai anfauchte. Da ich kein Thai verstehe habe ich mir nichts daraus gemacht. Vor dem Duschen habe ich ein feuchtes Handtuch bekommen das ich dankend abgelehnt habe. Soviel zur Hygiene. Nachdem ich ein trockenes bekommen habe, gings ab zum Duschen.
Zurück im Zimmer hat die Kleine sofort mit franz begonnen. Wie ich es eben so gerne hab. Danach Wechsel, ich wollte ja auch Verkehr mit der Kleinen. Dabei hat sie mich gefragt ob sie ein Kondom verwenden soll??? Aber sicher habe ich ihr zu verstehen gegeben.
Nach der Nummer, die wirklich gut war, war ich trotzdem ein bisschen verunsichert, was denn die Frage sollte. Ich habe die Kleine gefragt und sie hat mir zur Antwort gegeben, dass wenn der Kunde Verkehr ohne Gummi wünsche, dann müsse sie dies auch tun. Mamasan wolle dies so und sie würde ganz wütend wenn sich ein Kunde beschwere. Zuletzt habe ich sie gefragt, was denn die anderen Mädchen tun. Sie machen auch Verkehr ohne Gummi wenn dies der Kunde so wolle, war die Antwort. Dies komme regelmässig vor, hat sie mir erzählt. Die Kleine hatte Tränen in den Augen als sie mit dies erzählte.
Ich bin ja nicht so ein Extremist wie Josef G., dennoch war es für mich auf jeden Fall genug. Es war das letzte Mal, dass ich hier war. Nur noch eine Empfehlung an alle Lebensmüden: Wenn ihr scharf auf Käfer, Pilze oder noch schärfere Dingens seid, dann seit Ihr hier genau an der richtigen Adresse. Mehr Pur gibt es nicht. Auch nicht wenn krank werden wollt. Na dann Prost!