Archivieren bis zum 30. Dezember 2002

Der Chaos-Club war bis nach mitte 90er-Jahre (damals unter anderen Namen) traumhaft, sog. Crazy Baby-Shows und Girls, die keine Wünsche offen liessen. Leider haben die Chefs die Angewohnheit vieler Girls (<Shabu) übernommen - mit der dann logischen Entwicklung…
Auf der Homepage sind dazu abenteuerliche Dinge zu lesen:
http: www.chaosniteclub.com

Leider habe ich den legendären Club AMERICAN EAGLE verpasst, vermutlich kann jemand hier ein paar interessante Stories liefern.

Hallo Zusammen,
Nach 4x Thailand bin ich dem ein bisschen überdrüssig geworden und nach euren berichten zieht es mich nun diesen herbst ende oktober mal auf die phillipinen, nun habe ich als newbie noch ein paar fragen.
Hotel tips für angels ?? wie ist zum beispiel das swagman nara oder was habt ihr für favoriten ? Wie funktioniert es mit den mädels gleiches system wie thailand ? Barfine, Geld für Sie, plus Food and drinks ? was sind durchschnittspreise? und dann habe ich anfang jahr hier im forum von einem hotel oder einer lodge glaube von einem schweizer in puerto galera gelesen da war auch ein link dazu, geiles haus auch zimmer mit whirlpool wo findet man diesen bericht noch ??
So ich hoffe auf zahlreiche infos werde natürlich nach rückkehr ende november einen bericht bringen und bedanke recht herzlich.
grischa

Hotel-Tips Philippinen


Angeles:
Orchid Inn - NUR NEW WING (2. oder 3. Stock)
Man muss in der Saison mind. 4 Wochen vorher reservieren.
Clarkton
Phoenix
Vegas
evt. America
evt. Oasis (weit von Bars entfernt)

Manila:
Lotus Garden (Ex-Royal Palm)
Executive Plaza
Rothmann Inn

Barrio Barretto:
Suzuki (1.St.)
Subic Mirage
evt. Playa Papagayo, Marmont, Barts

Die Adressen, Tel-Nr. etc. sind auf den Webseiten www.theville.com etc. ersichtlich, die anderen Fragen sind alle im Forum bereits beantwortet.

Hi Deekay,
vielen Dank erst mal nun noch kurz was wie ist es mit der sicherheit? ich meine nicht das übliche sondern rebellen etc ?? Kennst du auch das swagman narra hotel ?? Ich fahre einen Monat runter was empfiehlst du fix hotel für nen monat und von dort aus rumreisen oder was für ne woche und dann weiter ? und wie ist es mit trinkgeld für die ladys?? nochmals herzlichen dank für deine mühe.

Die Abu Sayaf-Gruppe ist nur im Süden aktiv. Auch auf Luzon etc. gibt es viele Entführungen, diese betreffen jedoch ausschliesslich (!) chinesisch-stämmige Geschäftsleute. Ich war X-mal auf Luzon und hatte keine ernsthaften Probleme. Die Männer haben eher die Latino-Mentalität, d.h. wenn Du sie respektierst und in Ruhe lässt, respektieren sie Dich auch. Ich jedenfalls hatte nie ernsthafte Probleme, ich war auch in Clubs wo nur Einheimische verkehren.
Natürlich kenne ich das Swagman Hotel. Der Bus-Service von Swagman ist sehr gut, doch die Hotels sind NICHT zu empfehlen, zu teuer für diesen LOW-Standard. Ich habe im Laufe der Jahre in Angeles alle empfohlenen Hotels kurz abgecheckt oder war mal dort, die obigen Empfehlungen sind das Resultat (aktueller Stand).
Ich kenne Deine Interessen nicht und kann Dir deshalb auch kein Programm empfehlen. Ich persönlich bin gerne ca. 4 Nächte in Manila, dann ca. je 3 Nächte in Angeles und Barrio Barretto. Als Neuling kann man jedoch sicher auch länger verweilen, ohne dass es langweilig wird, ich war mitte 90er mal 4 Wochen nur in Manila.
Kaufe Dir auch den Reiseführer „Philippinen Reise-Handbuch“ v. Jens Peters oder „Philippines“ aus der Lonely Planet-Reihe. Die besten Infos sind auf den genannten Webseiten! Auch die Preise für die Bargirls etc. ist alles genannt, offenbar bist Du zu faul zum lesen/surfen… Zudem mag ich diese Mentalität der Pattaya-Leute nicht, die alles nur am Preis messen, die Philippinen sind ein interessantes Land, dass meiner Meinung nach jeder Asien-Besucher einmal gesehen haben sollte.

www.worldsexguide.com
www.travelsexguide.tv

Hallo Deekay,
nochmals Dank für die Infos,zu den Pattaya leuten zähle ich mich nicht da ich bei meinen 4x in thailand am wenigsten in pattaya war eben wegen den Leuten dort,nebst der obligaten „unterhaltung“ habe ich auch das land bereist was ja wiederum auch viel zu bieten hat, ich war wahrscheinlich an orten die der standard pattayaner noch nicht mal mit dem namen kennt, mit dem Surfen / Lesen bin ich sicher dran habe auch das meiste gefunden es ging mir nur um ein paar details die ich meiner meinung nach nicht so direkt gefunden habe gerade wegen entführungen und so liest man auf der homepage vom eda das sie einem eher von den phillipinen abraten nun gut nachdem ich dann die seite über thailand gelesen habe sollte man auch nicht dorthin fahren wenn man alles glaubt warum natürlich die ausführungen von dir hilfreich sind, preis messen ist sicher nicht meine sache nur gebe ich leider des öfteren zu viel wenn ich happy bin wobei das dann wieder ein ermessens spielraum ist.
So das wärs mal falls du noch ne nicht publizierte info hast bin ich natülich dankbar hoffe auch du hast nun ein bisschen ein anderes bild von mir
gruss rene

Die „Infos“ von den EDA-Beamten kann man sich in den A. stecken - bei diesem Chef auch nicht anders zu erwarten… Wenn diese alle stimmen würden, wäre ich sicher schon ca. 10x wiedergeboren worden… Ich muss noch anfügen, dass ich wirklich nicht gedankenlos bin. Ich mag nur die dummen Verallgemeinerungen nicht. Ich rate z. Bsp. auf den Philippinen dringend von den Regionen um Basilan, Jolo und auch Palawan ab. Auch Kolumbien ist generell keinesfalls lebensgefährlich, die Orte Cartagena und auch Santa Marta, die von den Selbstverteidigungsgruppen um Carlos Castaneda kontrolliert werden, sind völlig ungefährlich. Wenn man so will, dann müsste man z.Bsp. auch vom Besuch der USA generell abraten.

Bitte an alle Philippinen-Besucher:
Bitte macht nicht alles kaputt, indem Ihr Euch wie in Thailand aufführt, Euch völlig uninformiert verarschen lässt oder aber die Leute wie Deppen behandelt.
Manila: Tip für Bargirl: Piso 1500 (bis höchstens EVT. 2000 für Special) für ALL NIGHT - nicht mehr.
Angeles und Barrio Barretto: in der Barfine ist ALLES (!) INBEGRIFFEN! Leider zahlen in Angeles nun einige noch bis zu 1000 P. extra, deshalb ist es auch nicht mehr so gut wie einst. Auch die Leute, die den Girls Geld überweisen, damit sie dann angeblich nicht mehr in der Bar arbeiten, machen alles kaputt. Wenn Ihr ein Girl wirklich liebt, dann heiratet sie und nehmt sie in die Schweiz, alles andere ist Unsinn, Ihr finanziert nur irgendwelche Philippino-Freunde, die das Geld verhuren und verspielen.

Behandle die Frauen gut und sie werden dich auf Händen tragen. Ich jedenfalls hatte eine super gute Zeit in Manila und werde im Winter wieder dorthin gehen.

Palawan ist mittlerweile wieder OK, es hat einfach ziemlich viel Militär da.
Jolo und Basilan sind sicherlich extrem Beispiele, ich würde aber noch weiter gehen und ganz Mindanao mit Ausnahme von Davao meiden.

sige sige

pinoy

Hallo Jungs

Nachdem ich die letzten drei Jahre nach Osten orientiert war (Super-Stuten aber alles viel zu teuer) will ich mir auch mal wieder Spass an der Wärme gönnen.
Von den Thais habe ich eigentlich genug, auf den PI war ich noch nie.
Habe jetzt das ganze Board durchgelesen, wäre aber froh um aktuelle Tipps von Kennern…
Will mich einfach mal einen Monat entspannen. In einem schönen Hotel und viel Sex mit blas- und analwilligen Girls.
Wo soll ich hin?

Gruss an alle: Elster

Gehe nach Angeles City … da hat es ausreichend Clubs und jedermann (und frau) findet das, wonach ihm (ihr) gelüstet.

direkt vom flughafen aus kannst du entweder ein taxi buchen oder dann mit einem bus losfahren. kostenpunkt: taxi ca. 2000 peso, bus um die 200 peso.

hotels findest du von jeder klasse in angeles city, also brauchst du dich nicht darum zu bemühen. wenn du um schweizer sein magst, gehst du ins paradise garden (neben sun set).

und wenn du dann eine frau hast, mit der du ev. noch ein paar gemütliche tage verbringen möchtest, fliegst du direkt ab angeles nach boracay … dream-island … mit einem der schönsten strände weltweit …

viel spass … franz

@Elster,
Also wenn ich jetzt einen Report schreiben müsste, würde das Ganze viel zu lange…
Mach Dich doch in den schon genannten Webseiten schlau, die sind auch immer aktuell.
Habe letzthin noch gesehen: www.whorist.com

Ich persönlich würde nicht nur nach Angeles fahren, meiner Meinung nach hat die Szene dort nachgelassen, d.h. es gibt nun zwar mehr und bessere Bars als auch schon, doch viele Girls sind nicht das Wahre… Die besten Girls hatte ich immer in Manila und z.T. auch in Subic. Wenn Du ca. 2 Wochen hast, würde ich eine Tour mit Manila, Angeles und Olongapo (d.h. wohnen in Barrio Barretto >Bars nahe am Highway in Subic) vorschlagen, wenn Du mehr Zeit hast, sind auch Puerto Galera, Boracay und La Union ein Thema. Reisen würde ich jeweils mit dem Fly The Bus (Spezialbus) ab Swagman Hotel Manila, wenn Du vom Airport Manila direkt nach Angeles fahren willst, würde ich einen Official Taxi („Nissan“ ist O.K.) nehmen oder Dich vom Hotel-Driver abholen lassen (ca. gleicher Preis). Die öffentlichen Busse würde ich nur empfehlen, wenn Du praktisch kein Gepäck hast, RABBIT-Busse sind O.K. Nach Puerto Galera gibt es Busse etc. d.h. bis nach Batangas und dann ein Schiff. Auf Boracay würde ich fliegen. Nimm nie irgendwelche Freelancer-Driver und ignoriere immer Leute die Dich irgendwohin lotsen wollen!
Im Übrigen würde ich Dir empfehlen, die PI-Girls so zu behandeln wie wenn Du ein Girl hier kennenlernst, also einfach natürliches Verhalten. Du wirst schnell merken, dass man mit ihnen völlig normal reden kann, im Gegensatz zu anderen oben schon genannten Asiatinnen… Du wirst Dich vermutlich ein wenig in die typische PI-Art verlieben - wie der Schreibende.
Du kannst übrigens von dort auch Fragen ins Forum posten, die PI-Fahrer sind ja präsent, z.T. im Winter auch unten, Internet-Möglichkeiten gibts viele.

Viel Spass!!

Gruss
Deekay

Ich finde es übrigens ein wenig peinlich, dass im Titel der Name des Landes falsch geschrieben ist.

Richtig wäre: PHILIPPINEN (engl. Philippines)
(die Einheimischen sagen auch PI, nennen sich Pinoys)

Wäre froh, wenn der Forummaster dies berichtigen könnte.

hallo deekay
das ist butterflys schuld.wird in woll ne runde bier kosten.gruss papasan
für alle nicht schreibbegabten empfehle ich die abkürzung PI

@PH
Au, das habe ich auch erst jetzt bemerkt. Das mit der Bier-Runde geht in Ordnung(Glocken-Klingel). Das ist mir ja soooo peinlich. Wir sehen uns im Stammlokal.

asianfields.com

Gruss

Butterfly

… und das von einem so bereisten Mit-Glied…
Evt. ist bei ihm offenbar der Mind Blow schon vollzogen worden, oder hat der Scooooooter doch recht mit seinen Orakeln? Der gute Dr. B. hat jedenfalls Glück, dass ich dann (leider) nicht vor Ort sein werde, es würde ihn ne Runde in der Santos St. kosten - oder er müsste an der Bar zur Strafe 500 mal in ein Schulheft schreiben „Ich werde den Namen Philippinen nie mehr falsch schreiben, auch nicht in volltrunkenem oder Blowjob-betörtem Zustand!“ - während wir drinnen behandelt werden…

Gruss
D.

PI (P.I.) = Philippine Islands

Franz und Deekay

Danke für die aktuellen Tipps. Werde zum gegebenen Zeitpunkt dann natürlich auch einen Erfahrungsbericht posten…

Gruss Elster

Halle Jungs

Viele Gruesse aus Manila. Habe Euch einige gut News die ich Euch bald Posten werde. Ich moechte mich dafuer entschuldigen, dass ich zur Zeit ein nicht zum Schreiben komme, da ich jeden Tag Vergewohltaetigt werde.

Gruss

Butterfly

@Butterfly,

Ob dies wirklich gute News sind, wenn Du zurzeit auf meiner grossen Liebe (Philippinen) bist, während ich hier sein muss, bezweifle ich doch eher…

P.S.: Wenn ich Dein aktualisiertes Profil anschaue, muss ich schon sagen, dass der Arzt schnelle Arbeit geleistet hat, nur beim Gesicht hat er sich ein wenig verhauen… Also mit diesem Face wirst Du wohl kaum eine Anstellung im Queen Teller finden, andererseits gibts sicher Leute die auf sowas abfahren.