Archivieren bis zum 30. Dezember 2002

Ich war Ende November in Angeles und danach in Manila. PI ist für mich fast schon paradisisch. In Angeles reihen sich Bars an Bars mit hübschen asiatischen Girls. Die „barfine“ ist Fr. 30.00 und wenn man eine gute Nase hat erwischt man auch eine tolles Erlebnis. Diese Frauen sind einfach toll, vielleicht träumen auch manche von dem Prinzen aus dem Westen der sie erlöst und sie in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten entführt oder aber sie geniessen einfach den Moment wie du und ich.

Da Englisch für die meisten kein Problem ist, kann man auch vorher und danach kommunizieren (was in Thailand doch eher ein Problem ist). Manila ist doch eher viel teurer hat aber auch seinen Reiz.

PI … der magische Geist kommt wieder, ich liebe diese Land

Guten Tag liebe Phips Freunde

Hat jemand Erfahrungen mit Mindoro oder Palawan ? In Puerto Princessa soll es ja auch eine Szene haben. Kann ich aber fast nicht glauben.

In Mindoro / Sabang habe ich schon ausgezeichnete Girls gesehen, konnte sie leider nicht buchen (hatte Begleitung). So wie es ausschaut hat es ja nur 2 Discos die sich lohnen, sonst nichts.
Welche gute Tauchschule mit angehängtem Resort in Sabang bietet noch Massageservice an ?

Das Coconut Resort ist etwas teuer und macht nur seriöse Sachen. Der Deutsche mit den Zahnlücken in Sabang (Hinterhof) vermietet übrigens gute Töffs für 15 Fr. pro Tag, da habe ich mal die Insel erkundet.