Archivieren bis zum 29. November 2002

@deekay
wenn ich was schreiben kann, dann mach ich das bestimmt (und gerne). und gemacht habe ich es schon *schmunzel
und zum teil sogar antwort bekommen.

hallo
weil ich per mail gebeten wurde mehr zu schreiben, habe ich mir heute (nein gestern) abend mal die zeit genommen und mich etwas „durchgekämpft“ durch die vielen, vielen seiten hier. alles hab ich bis jetzt sicher nicht gelesen (wie auch?) hie und da hab ich auch was reingeschrieben.
logisch kann ich zu salon-besuchen nichts sagen (oder soll ich salon-testerin werden *lach).
bei einigen beiträgen hab ich mir überlegt was zu schreiben und habs dann doch gelassen.
und doch (sofern der wunsch besteht) schreibe ich gerne zu dem einen oder anderen thema was rein. doch bitte sagt mir wo. denn ganz sattelfest fühle ich mich hier nicht:
was ist mit themen wo schon monatelang nichts mehr dazugekommen ist ? schreibt man da rein oder nicht mehr ?
gute nacht zusammen

liebe rita,
du machst das schon recht: schreib bitte, falls du es interessant findest und du dazu was zu sagen hast, weiterhin bei den alten threads, auch wenn schon lange nichts mehr geschrieben wurde, dort rein. es ist schade, wenn zu gleichen oder ähnlichen themen neue threads eröffnet werden, da so die „übersichtlichkeit“ (grins) noch mehr verloren geht.
wenn jemand in einen alten thread wieder was reinschreibt, wird dieser ja der ganzen sexytip-gemeinde wieder in erinnerung gerufen.
well done …

@Rita
Hey, schreib doch einfach, frisch von der Leber weg, wenn Dich ein Beitrag zu einem Kommentar anregt. Ich denke die Mitleser, einschliesslich der „alten Garde“, sind interessiert die Gedanken einer wirklichen und nicht gefakten weiblichen ForumsteilnehmerIn zu lesen! Wir sind doch erpicht darauf die Frauen zu verstehen und so, auch von unserer Seite, „guten Service“ zu bieten ;-)).
Gruss und happy hunting, respektive in Deinem Falle luring? an Alle!
Tucson

hallo pepsi stefan
das mach ich doch glattwegs. also wird man vermutlich des öftern meine spuhren finden. wenn ich nichts falsch mache. sonst bekomm ich das schon zu lesen. *schmunzel.
denn alles hier raff ich noch nicht. aber ich bekomme das schon in den griff.

@tucson
danke auch dir. so manches regt mich zum schreiben an. aber ich will ja niemandem auf die füsse treten. oder von der „alten garde“ zusammengeputz werden. :wink:
ja sicher kann ich zu meiner meinung stehen. also mach ich das mal. und fakes gibts im internet leider zu genüge - dazu braucht es mich nicht. also darf man mich ruhig „überprüfen“ ob ich echt bin. (nicht gegen dich gemünzt).
*lach - wer versteht die frauen schon. aber ich äussere mich schon. lass dich (euch) überraschen. ach, ihr bietet doch schon einen „guten service“ - das lesen macht mehrheitlich spass. nur das gelb auf schwarz macht mir „kopfschmerzen“.
gruss rita, die jetzt lesen geht.

@Rita
Danke für’s Feedback! Übrigens wegen „alter Garde“ und zusammengeputzt werden: Wenn Du wirklich all die alten Postings liest, wirst Du feststellen können, dass viele der alten Schreiberlinge ein ganz ordentliches Niveau gezeigt haben, beziehungsweise zeigen und deshalb als wirkliche Gents, nie ein weibliches Wesen zusammenputzen würden, Ehrenwort!
Ich wünsche Dir also viel Spass bei der Lektüre und all Deinen anderen Hobbies…Ciao!
Tucson

@tuscon
ich weiss echt nicht wer zur „alten garde“ gehört. ich wollte ja nicht behaupten, dass die mich „zusammen putzen“ - aber ich als ‚neuling‘ muss mich halt ein bisscher herantasten. alle alten postings hab ich nicht gelesen. die neuen reichen mir schon für stunden. sicherlich hab ich gesehen, dass es einige hat die echt mit niveau schreiben. wiederum andere … - ich schweige.
danke für dein ehrenwort. man darf mir schon sagen wo ich mich irre oder falsch liege, etc. denn jeder kann ja nur jeden tag was neues lernen. keiner ist doch allwissend.
und solange man seine meinung ehrlich, offen und anständig schreibt - andersdenkende leben lässt, kann doch nichts was geschrieben wird, falsch sein.
danke für deine wünsche. den spass werd ich sicherlich haben.
tschüss, rita

Herzlich willkommen in der „Runde“ Rita.
Ich habe mal den Trade eröffnet(Damen Gesprächsrunde), aber irgend etwas ging da schief.

Gruss Kong

hallo kong
danke. ja ich habs gelesen in Damen-Gesprächsrunde. dann biegen wir es wieder gerade.
gruss rita

Hey Rita

Klasse, dass Du dich hier so engagierst. Ich lese Deine Beiträge mit Genuss, auch wenn sie eher in treads kommen, zu denen ich nicht viel zu sagen habe (aber gerne mitlese). Es tut einfach gut, auch mal eine andere Sichtweise mitzukriegen.

Mach weiter so

Jean Luc

hallo jean luc
danke. es macht spass, nicht zuletzt da ich mich so ähnlich wie ein „roter hund“ fühle - unter all den vielen männern. :slight_smile: ich ein genuss? ohh danke. es gibt ja auch treads wo ich nichts schreiben kann.
ich mache weiter - ich bleib mir treu.
rita

hi leute ich wollte mal nachfragen, wer kennt die patricia vom häppysex? was sind ihre qualitäten? wer hat erfahrung mit ihr? wie ist ihr service?

besten dank im voraus
rico

@Rita,
es scheint, dass das Gästebuch Dein Thread wird! ::)
Mes homages für eine Pionierin wie Dich. Deine Ansichten als Frau bringen einfach mehr Farbe in dieses Forum!
Von Redwoman habe ich auch gerade ein Posting gelesen. Vielleicht wird das Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein in diesem Forum ja mal paritätisch.

En Grüess,
Schengen ::)

hallo schengen
vielen dank - doch ich „schäme“ mich ganz leicht für meine vielschreiberei hier. denn das ist ja das gästebuch. und oben steht „… reserviert für … über diese Seiten“.
ich farbige pionierin finde mich hier so langsam zu recht. dank dir hab ich natürlich blitzartig redwoman gesucht und *staun - gefunden.

schönes regen-wochenende - rita

Rita
Hier ist noch niemand von den alten Haasen platt gemacht worden nur weil Er/Sie geistvolle Beiträge geleistet hat.
Nach dem Studieren Deiner homepage wundert es mich, dass Du nicht mehr Erlebnissberichte Deiner/Eurer parties veröffentlichst. Ich wäre ein interessierter Leser.
C.

Hallo Sportfreunde

Der Sexy-Tip wird langsam wieder besser und lustig. Ich würde gerne wieder einmal, einen Schweinischen „Hardcore“ Bericht Posten, doch scheisst es mich an wenn dieser Zensuriert wird.

Gruss

Dr.Butterfly (the real wild one)

Ich finde hier wird langsam aber sicher mehr Diskutiert oder Fragen gestellt als Tips abgegeben. Ok Rita ich finde deine postings auch
lustig aber der Sinn vom Sex-Tip sollte nicht verloren gehen.

@gaston
Wenn ich auf diese Seite komme lese ich, oben rechts,
Diskussionsthemen und darunter steht Themengebiete usw.
Das Ding hier heisst Sexy-Tip Tips abgeben und/oder darüber Diskutieren
Aber was das ganze Kaffe und Kuchen gelabber soll weis ich nicht so recht ,fehlen nur noch die „Arni Pralinen“

@rita.
Ich hab mich ja auch dafür Stark gemacht, dass auch Frauen nicht gleich abgeschossen werden in diesem Forum, aber ich denke wir wissen jetzt alle das du es Toll findest hier zu Posten, trotzdem wenn du nichts zu sagen hast dann lass es doch einfach.
Wenn ich mich auf eurer Page umschaue denke ich mir aber, dass du sicher mehr zu bieten hast im Sexy Tipp, es sei denn eure Gangbangs sind auch so seicht wie deine Beiträge.

So ich denke das war jetzt Provokation genug und die liebe Rita wird zum feurigen Weib, dass die „DAMEN GESPRÄCHSRUNDE“ und andere Treads anheizt und die Leser erröten lässt.

@cumalot
eigentlich veröffentliche ganz absichtlich keine berichte darüber. sonst wird mir das als werbung ausgelegt. was ich ja nicht will.

@gaston
ich habe ja schon am 9.11. geschrieben ob man das hier darf. also halte ich mich aus dem gb raus, ausser ich werde angesprochen.

@arni
sind sie nicht. aber siehe bitte: ich will keine werbung machen. keine angst: provoziert fühle ich mich nicht und ob ich „feurig“ bin? lach - nein hab eiswürfel in der blutbahn.