Archivieren bis zum 29. November 2002

Rita du bist echt eine bereicherung

Du hast immer die richtigen antworten oder Sprüche bereit.

ich sage nichts - ausser allen ein schönes wochenende.

Hallo Rita

Tja Rita auch ich habe am Anfang viel mehr geschrieben, als jetzt. Es ist sehr schwer innerhalb eines Forums wie diesem, wo hauptsächlich Männer schreiben, Akzeptanz zu erreichen. Egal was Frau schreibt, es ist selten richtig, es hat einfach zu viele Männer, die unsere Meinung nicht hören wollen, oder die eben einfach denken, dass eine Frau besser ruhig sein sollte und Ihnen zu dienen hat.

Schade eigentlich!

Aber nichts desto Trotz werde auch ich immer mal wieder meine Meinung äussern, auch wenn es den Einen nicht in den Kragen passt.

Zum Glück hat es ja auch noch Forumsteilnehmer, die es schätzen, wenn auch mal wieder ein Beitrag von uns Frauen kommt.

Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart

gruss strega

hallo strega
nimm es nicht so ernst mit diesen typen. die einen wo niveau haben, schätzen die frauen, die anderen musst du einfach links liegen lassen, oder dementsprechend abservieren. ich aus mann
bin selber manchmal erstaunt das die männer gegenüber frauen nicht mehr verständniss haben.
es ist doch interessant wenn frauen wie du und die rita mitmachen. das gibt doch eine bereicherung und spass.

hallo strega
so schnell lassen wir uns nicht unterkriegen.
richtig ist, dass hier zu oberst „gästebuch“ steht. also ein buch für gäste.
weiter steht „… freien Gedankenaustausch über den Sexy Tip.“ und wenn ich so die archive durchlese, dann finde ich … *schmunzel
und ganz wichtig finde ich, dass das forum moderiert ist damit kein chaos entsteht. daraus schliesse ich (weibliche logik): wenn der Board-Master einen eintrag nicht haben will, dann erscheint er bestimmt nicht hier.
liebe strega ich denke nicht, dass es schwierig ist hier unter lauter männer akzeptiert zu werden. solange man seine meinung vertreten kann ist doch alles i.o. wer anderer meinung ist, soll die schreiben - aber mit anstand und nicht im schwarz/weiss (mann/frau) denken.
so wie es unter den männern „deppen“ gibt, gibt es doch auch unter den frauen echte zicken. nie, aber gar nie, darf man von einem auf alle schliessen. aber ich erzähle ja mal wieder etwas das alle wissen (sollten).
und sonst schreiben wir einfach in der Damen Gesprächsrunde - Café und Kuchen ist ja schon organisiert. :slight_smile:

allen einen guten wochenstart in eine erfolgreiche woche. rita

Liebe und verehrte Damen!
Ja, es ist gut und richtig, dass auch Frauen hier mitlesen und mitschreiben. Aber bitte versteht: die meisten von uns, die hier schreiben, gehen in die Clubs und Salons, weil es um Sex und tolle Erlebnisse geht. Wir alle können im Privatleben Frauen kennenlernen, mit ihnen schön ausgehen und und und… Aber eben: Hier geht es um die Art Sex, die Männer eben mehr mögen als Frauen. Schnell, unkompliziert, unverbindlich. Würden Frauen das mögen, wären ja die wenigen Call-Boys im Stress, was sie nicht sind. Deshalb, wann immer ihr auch schreibt: es geht hier um eine wunderschöne Dienstleistung. Ja, wir mögen die Girls die das machen, keiner ist besser als der andere! Beide sind gleichwertig - ER und SIE! Aber es geht aber auch um eine Leistung: es geht um Geld und um ein Angebot, das stimmen muss. So müsst ihr es verstehen und lesen. Würden die Girls in den Salons sagen: es ist gratis, gib mir ein Trinkgeld wenn es wirklich gut war, dann wäre es ja anders. Kann es nicht sein, soll es nicht sein. Aber so wie es Gourmet-Guides gibt, so gibt es auch das Sexy-Tip-Forum das die Anbebote prüft. Wenn es hier mal zu harten Worten kommt, dann ist halt meistens nicht der „Kunde“ schuld. Es geht eben um Geld - und um die Gegenleistung.

ganz vorzüglich chomi…
kleiner Gedankenfehler : würden die Frauen den schnellen, unkomplizierten Sex ebenso lieben, dann hätten vor allem WIR mehr Stress und nicht die callboys… :-))

stellt Euch all die kleinen freiwilligen Helferinnen vor…emsig wie die Bienchen von Blüte zu Blühte hüpfend…

hallo chomi
danke für deine aussage. ich denke, dass ich den sinn vom sexy-tip schon richtig verstanden habe. und im grunde find ich es gut, dass es dieses forum gibt à la gourmet-guides. genauso gut wie es dieses „gewerbe“ gibt.
gegen harte worte hab ich doch nichts solange die aussagen nicht jemanden beleidigen. auch hab ich mir erlaubt berichte von männern über studios und dienstleistungen zu lesen. auch wenn ich kaum was dazu beitragen kann. (erlaube mir, dass ich zeitweise staune.)
eigentlich sollte es sowas wie das sexy-tip auch über die migros oder den coop geben. denn konsumenten sollten doch ausschlaggebend sein. und hier seid ihr männer echt einen schritt weiter.
kann mal jemand einen tread aufmachen damit das gästebuch wieder gästebuch ist und ich nicht immer hier rumschreibe? ich bin ja kein gast *lach
schöner abend wünsche ich auch hier - rita.

Hi Adi

ist schon ok, wollte einfach erwähnen, dass es für eine Frau auch interessant ist mitzuschreiben und nicht nur verstohlen zu lesen, was Männer so über uns (Frauen) schreiben.

gruss strega

Hallo Zusammen.

Neugierig geworden, durch die Einträge der Logs unserer Website (dvdmail.ch) bin ich auf Euer Forum gestossen und habe mich dazu entschlossen mich anzumelden. Einige von Euch zählen offenbar zu unserem Kundenstamm, und so habe ich mich gefragt ob evtl. Interesse an Videoreviews diverser heissen Streifen besteht. Auf jedenfall ist es sehr interessant Eure Elebnissberichte zu lesen, auch wenn ich selber keine, ausser den Videoreviews beisteuern kann.
Ach so ja, wir sind ein Online DVD-Verleihservice in den Anfängen und natürlich froh über alle Inputs. Unser Angebot sollte sich nun laufend vergrössern, und wenn Anfragen für bestimmte Filme kommen, können wir diese auch ins Sortiment aufnehmen → dvdmail.ch

Hi folks, nur damit ich mals probiert habe Beschreibungstext ob ich es schaffe etwas Bewegung reinzubringen.

Lieber Forummaster hast du ein Herz für Big Mamas?