Immer wieder liest man von Salons, die zwar Massagen und Französisch, aber keinen Verkehr anbieten. Ich selber gehe beim Salonbesuch gerne ‚aufs Ganze‘ und es würde mir ohne Verkehr etwas ganz Wesentliches fehlen. Ich stelle zudem fest, dass die Masseusen im Vergleich genauso viel (wenn nicht mehr) verlangen, als ihre vaginalen Entertainerinnen und dass in unserem Forum sehr wenig über derartige Salons geschrieben wurde.
Ist die reine Massage nun so viel besser als die semi-professionelle vor dem Verkehr oder ist das reine Massage-Studio mehr für diejenigen Männer, die sich noch nicht in einen ‚richtigen‘ Salon hineingetraut haben oder ganz einfach aus ethischen Gründen nicht dahingehen wollen
Für Eure Meinungen und evt. Salon-Empfehlungen bin ich sehr dankbar.
Hallo Ekspert,
in letzter Zeit habe ich verschiedene Thaisalons besucht und unterschiedlichste Erfahrungen mit den sogenannten medizinischen Massagen gemacht - aus meiner Sicht war keine Massage schlecht, jedoch hatte ich auch keinen wirklichen Defekt zu beheben, angenehm und entspannend war jede Thaimassage und jede Frau hatte mit Gefühl massiert. Die beste (Thai)massage erhielt ich bei Kara im Thaisalon Ecke Kernstrasse/Brauerstrasse in Zürich, und wenn du „aufs Ganze“ gehen willst, wird sie dich bestimmt nicht enttäuschen.
Grüsse Traveller
Ich oute mich mal auch als einer, der gerne ab und zu sogenannte Massagesalons besucht. Das hat zwei Gründe. Einerseits gönne ich mir gerne eine wirklich gute Rückenmassage, da ich vom vielen Rumsitzen im Büro schnell einmal einen verspannten Rücken bekomme. Andererseits stehe ich auf, das, was man im Jargon „Feinmassage“ nennt. Ich finde es unheimlich erotisch, wenn eine nackte Frau mit ihren blossen Händen (ohne Gummi) meinen Stengel gekonnt massiert.
Nun kommt allerdings das Problem. Viele dieser Salons sind reine Abzocke. Oftmals legst Du 150.-- bis 200.-- hin, erhälst eine lausige Massage und zum Abschluss wird dir im Schnellzugstempo einer runtergeholt (manchmal sogar mit Gummi drüber, so dass Du das Gefühl hast, das Mädchen ekle sich ein wenig vor deinem Schwanz). Nach 15-20 Minuten stehst du dann wieder draussen vor der Tür. Zudem sind viele dieser Salons recht schmuddelig. Bei den Thaisalons soll die Qualität ja besser sein, nur stehe ich leider nicht auf Asiatinnen (mein Pech).
Ausnahmen habe ich bis jetzt in Zürich erst zwei erlebt. Im Golden Hands (an der Habsburgerstr. 41) massiert unter anderem Debbie, die nach eigenen Angaben ein Massagediplom hat, was ich ihr auch voll abnehme. Der Service ist zwar recht teuer (200.-- für 45 Min Ganzkörpermassage, Streichelmassage und Feinmassage), dafür mag das Gebotene zu überzeugen. Die Massage ist sehr gut und die Erotik kommt auch nicht zu kurz (Debbie schätze ich auf zwischen 25 und 30, Schweizerin, rothaarig, ganz leicht mollig, toller Busen und ein absolut heisses Lächeln, wenn sie Dir den Schwanz bearbeitet!).
Was allerdings die sogenannte „Feinmassage“ betrifft, habe ich kürzlich in einem anderen Salon den absoluten Wahnsinn erlebt. Das war im „Photomedia“ an der Gladbachstr. 30. Der Salon liegt in einem ziemlich gediegenen Viertel (dachte zuerst, ich hätte mich verfahren) und macht auch innen einen sehr sauberen und stilvollen Eindruck. Anscheinend war der Salon früher auf SM spezialisiert, bietet aber nun schwergewichtig Massagen an (GV ist auch möglich und die Chefin bietet nach wie vor SM an). Generell ist zu sagen, dass die Girls vom Aussehen her eher Durchschnitt sind und schon etwas Älter (die beiden, die ich erlebt habe, waren ca. 30-35 Jährig), dafür aber mit Charme und Natürlichkeit bei der Sache sind. Das letzte Mal hatte ich 45 min Massage nach Wunsch bei Michelle gebucht (180.–). Nach einer guten Rückemmassage, während der ich schon sehr angeregt mit ihr geplaudert hatte, bat sie mich, mich auf den Rücken zu legen. Sie betonte noch mal, dass ich ihr ruhig all meine Wünsche sagen dürfe, denn sie möchte mich schliesslich genau so feinmassieren, wie ich es gern habe. Nachdem ich ihr gesagt hatte, wie sie meinen kleinen Freund behandeln soll, begann sie damit, ihn genau nach meinen Wünschen ganz zärtlich und fein zu liebkosen. Dazu durfte ich auch sie überall berühren. Sie hat es gschafft, mich sage und schreibe über eine halbe Stunde knapp am Limit zu halten. Dazu haben wir unser äusserst anregendes Gespräch fortgesetzt. Man stelle sich vor, du hast einen gemütlichen Schwatz mit einer sympathischen Frau, während du ihre Muschi streichelst und du selbst so verwöhnt wirst, dass du kurz vor der Explosion stehst. Mich hats jedenfalls total angetörnt. Nach einer unendlich langen Zeit der Wonne setzte sie dann zum explosiven Schlussfeuerwerk an. Nach über einer Stunde verliess ich total relaxed den Salon. Fazit: Wer auf ein feines, zärtliches Erlebnis ohne schnelles abspritzen steht und nicht ein Girl mit absoluter Topfigur braucht, dem sei dieser Salon empfohlen.
danke für Eure Berichte. Auch ich habe meine Massageerfahrungen im ‚Gemini‘ (siehe spezielle Rubrik) gemacht und schätze die stündige, professionelle (Fein-) Massage der dortigen Thailänderinnen.
Der Report über den Besuch bei Michelle hat mich ebenfalls sehr angesprochen, wenn die anderen Girls im ‚Photomedia‘ ebenfalls den Besucher während einer so langen Zeit ‚on the top‘ halten, so scheint es dort ja wirklich etwas Besonderes zu sein. Es wäre interessant zu wissen, ob alle Girls dort nach dieser Methode arbeiten.
Bei meinen vielen Salonbesuchen in den letzten Jahren (meistens 1/2 Stunden Service) habe ich folgendes herausgefunden : Der Service läuft meistens in der mehr oder weniger gleichen Reihenfolge ab. (Streicheln, Blasen und dann Verkehr / evt. zwei Mal nacheinander). Was sich ändert sind die Girls und die Qualität. Mit der Zeit hat man es aber ‚gesehen‘ und sucht das Besondere (Qualität, Praktik oder Girl etc.)
Bei einer Massage hingegen kann man viel mehr abschalten und geniessen. Nach einer stündigen Massage fühlt man sich relaxt und happy. Trotz allem braucht der Mann aber von Zeit zu Zeit eine fremde Muschi. Damit hat jedes Business so seine Berechtigung.
Es freut mich, wenn noch andere ihre Meinung hier in bezug zum Vergleich Massage / GV publizieren. Berichte über (Massage-) Salons bitte ich Euch in der entsprechenden Rubrik oder gegebenenfalls in einer neuen Sparte zu publizieren.
Ich wurde von Jenny, einer zierlichen Asiatin im Ying Yang Oerlikon verwöhnt. Ich wählte die chin. Massage für 30 Min (150.-) inkl. FeinMass.
Nach einer Dusche wurde ich auf die Matte gebeten bei gedämpften Licht und chin. Musik. Mit gekonnten Griffen löste sie die Verspannungen in Wade, Gesäss und Nackenmuskulatur. Zwischendurch immer wieder ganz leichte, erotisierende Streicheleinheiten. Ich konnte ganz entspannt liegen bleiben und hatte gar icht das Bedürfnis bei ihr überall rumzufummeln. Die Konzentration war ganz auf den Genuss ausgerichtet. Beim Wechsel auf den Rücken wurde mein Liebesstab gekonnt verwöhnt.
Nach einer wohltuenden Dusche wurde ich ganz freundlich mit einem kleinen Drink verabschieded.
Und ganz umbescheiden wurde ich auf ihre Kollegin Anna aufmerksahm gemacht (eigentlich wollte ich ja zu ihr gem. obenstehender Beschreibung, war aber abwesend)-- ich war ainfach schlicht verzaubert von diesem erfüllten Service.
Ich war auch überrascht von der Preisliste. Da wäre auch GV+franz. à 30 min für 200.- möglich.
Es war mir diesmal ein besonderer Kitzel, dass es nicht zu Gv kam. Es war irgendwie viel erotischer …
Mal sehen was geschieht, wenn ich auf Anna treffe ?!
Gibt es noch mehr von Euch? Würde mich freuen, wenn Ihr eure Tips und Berichte über diese Art von Salons veröffentlichen würdet (Bin mit gutem Beispiel vorangegangen, siehe „Massagen bei Michelle“ unter den Salonberichten Zürich).
Ich bin jedoch nicht der Meinung, dass man die erotische Massage gegen den „richtigen“ Sex ausspielen sollte, beides hat seine Berechtigung. Schön wäre es einfach, wenn die erotische Massage in diesem Forum auch ein Plätzchen hätte!
2 schöne japanische Frauen machen gute Massagen, dieses Inserat war mir schon lange in die Augen gestochen und mich interessierte es wie der Unterschied von Japanerinnen zu Thailänderinnen ist. Nun schön waren die Frauen nicht aber auch nicht hässlich, na so eben durchschnittlich. Da ich ich nicht viel Zeit hatte nahm ich eine Massage mit Erlösung und dies für 30 Minuten. Die Massage war gekonnt und die anschliessende Feinmassage ganz passabel. Die Zimmer sowie die Dusche sauber und angenehm. Für die 30 Minuten musste ich einen 100er hinblättern mit franz. wären es 50.-- mehr gewesen. Die Damen sprechen auch ziemlich gut Deutsch.
Habe bei der „Magic Massage“ sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Das erste Mal wurde ich von einer jungen, grossbusigen, rothaarigen (gefärbt) Brasilianerin empfangen, die ganz neu da war (Name leider vergessen, ist auch schon eine Weile her, Aussehen eher Durchschnitt). Sie bot für 200.-- einen recht guten Service (Etwa eine knappe Stunde) inkl. Analmassage (mit Gummihandschuh, war ehrlich gesagt nicht so mein Fall, aber wem’s gefällt) und guter Feinmassage, wobei ich auch ihre Brüste berühren durfte.
Das zweite Mal wurde ich von einer extrem hübschen dunkelhaarigen Osteuropäerin empfangen (beide Girls sind nicht auf der Homepage). Sie bot mir Massage und Feinmassage für 150.-- an. Von ihrem Aussehen geblendet, willigte ich ein. Und dann kam die Katastrophe. Nach etwa 10 Minuten unmotiviertem Streicheln eine „Schnellfeinmassage“ mit Gummi drauf! Nachher hatte sie noch die Frechheit, mir eine Rückenmassage für 50.-- aufschwatzen zu wollen. Bin begreiflicherweise nie mehr dorthin gegangen.
Kreis 3, Idaplatz, 2 hübsche, schlanke …
Tel 01 450 14 45, am Tag ist Ann dort, eine hübsche sehr anschmiegsame Thailänderin, eine Bodymassage macht sie sehr gekonnt, ihre Brustwarzen gleiten überall über deinen Körper, sehr gekonnt massiert sie dein bestes Stück bist du nicht mehr kannst und sie nimmt sich wirklich viel Zeit. Die zweite Frau hat einen sehr schönen Silikonbusen ist vielleicht ein bisschen älter aber auch sehr raffiniert. Eine Massage ist Fr. 150.00 und eine Bodymassage ist Fr. 200.00.
Ich lasse mich auch gerne Massieren
Meist gehe ich dazu in das Sakura nach Oberengstringen. Der Eintritt kostet Fr. 45.- für das Hallenbad. Meist hat es ein oder zwei Masseusen dort die wirklich gute Rückenmassagen machen. Das am schluss auch der kleine Freund entsaftet wird ist ja wohl klar. Wie weit man die Frauen anfassen kann ist natürlich von Frau zu Frau verschieden. Preis für eine Stunde Fr. 130.-
Bei welchem Girl warst Du im Photomedia und was hast Du gebucht? In letzter Zeit war ich ja, wie ich anderswo schon geschrieben habe, nicht mehr so zufrieden dort. Vielleicht könntest Du mit Deinen Bericht eine eigene Rubrik „Photomedia“ unter „Clubs/Salons/Parties - Zürich“ eröffnen.
Ich lasse mich auch gerne massieren, wobei auch mein kleiner Freund nicht zu kurz kommen darf. Was ich aber jedesmal bei Miriam erlebe, ist kaum mehr zu überbieten. Sie hat ein sehr sauberes und geschmackvoll eingerichtetes Studio an der Hellmutstrasse in Zürich. Miriam ist ca. 39 Jahre alt, mit schwarzen Haaren. Sie ist sehr schlank mit wundervollen festen Brüsten ohne Silikon und macht alle Arten von Massagen, mit französisch als Abschluss. Bei gegenseitiger Sympathie ist auch mehr möglich. Eine Stunde kostet CHF 300.–.
Ich bin bei Miriam weder finanziell beteiligt, noch geniesse ich irgendwelche anderen Vorteile. Als Liebhaber einer sehr guten Massage mit Feinmassage kann ich Euch diese Frau wirklich nur empfehlen. Unter der Telefonnummer ** muss im Voraus ein Termin vereinbart werden.
Miriam mach immer im Tagesanzeiger Werbung mit dem Text:
DAS BESTE WAS DIR PASSIEREN KANN. Und ich muss sagen, es stimmt wirklich.
Sauna Gubel, Gubelstrasse 42 Oerlikon,
muss euch wieder mal ein schlechtes Beispiel
von Sauna, Massage, Dampfbad berichten.
Eintritt 25.00 ein saupuff in dem Laden 2 ungepflegte Ladys aus Sao Paulo 1!! Dusche,
und ob da alles sauber ist, bezweifle ich.
Wurde auf massage angefragt, aber ich verneinte
schnell und ging nach 2 Saunagängen (mit den Damen) wieder von dannen.
Danke für die Warnung. In Deinem Profil outest Du dich ja als Massagefan, der einige gute Salons kennt. Was würdest Du denn so empfehlen? Ich würde mich über Deine Tips freuen.
Massage-Praxis, 1 OG, Rötelstr. 18, 8037 Zürich, 076 542 28 92. Ab 10 Uhr.
Seit Monaten Besuche ich immer wieder, die Gina: eine reife schlanke Frau zwischen 45 und 50! Liebhaber von reiferen Frauen, sind bei Ihr gut aufge-
hoben. Ihre Massagen sind gut und gekonnt, Ihre wärmenden Händen sind ein genuss, auf dem Körper zu spüren. Nach der Massage, geht erst recht die Post ab! Ich liege jedesmal passiv auf dem Bauch und Gina verwöhnt mich, mit der Zunge beginnend von Rücken bis zu den Eiern herunter… Gina ist keine Schönheit, aber auch nicht ein hässliches Entlein, kommt aus Portugal.
Die Massage-Praxis, ist sauber und gepflegt!
Preise von Fr. 100.00 bis 200.00, auch Tantra gegen Voranmeldung möglich!
Chaisena, Müllerstrasse 36 junge Thai Sport Masseurin (inseriert immer im Tagi) ist sehr empfehlenswert, 1 Stunde für Fr. 200.00 ist wirklich ein guter Preis. Zuerst gehts zusammen in die Dusche und dann erhält man wirklich eine gute und gekonnte Sportsmassage. Auch die am Schluss gemachte „Entspannungsmassage“ ist super. Ein muss für die Freunde der Massagen.