Ich habe heute aufgrund der Empfehlung Chaisena besucht. Ich muss sagen, ich wurde ziemlich enttäuscht.
Das Positive vorweg: Chaisena ist wirklich jung und sehr hübsch. Begonnen hat die Sache auch sehr gut. Von ihr geduscht und gewaschen zu werden, war ein echt prickelndes Erlebnis. Auch ihre Sportmassage war wirklich gut.
Doch nun die Ablöscher: Während der Massage hat ihr Telefon sicher acht mal geklingelt und jedes Mal ist sie rangegangen! Das war ganz schön nervig. Die abschliessende Feinmassage war eine Katastrophe. Im Schnellzugstempo und mit roher Gewalt hat sie mein Stück beackert, von Feinheit keine Spur. Als die Sache vorbei war, waren gerade mal 40 Minuten vergangen, eine wirklich sehr kurze Stunde. Aber der nächste Kunde hat eben bereits vor der Tür gewartet…
Hatte ich einfach Pech, Magic Ghost, oder hattest Du grosses Glück, dass Du so begeistert bist?
Hi Jean Luc
Denke du hattest Pech, ich war an einem Sonntag Abend dort, das Telefon klingelte nicht einmal und sie nahm sich viel Zeit. Sorry das du anhand meines Berichtes besseres erwartet und nicht bekommen hast.
Deine Warnung über die Sauna Gubel habe ich locker in den Wind geschlagen. Das hätte ich nicht tun sollen, denn ich kann Deine negativen Eindrücke nur bestätigen.
Ich kann’s insofern noch erweitern dass ich mich zu einer Massage hinreissen lies. Es war wohl die lausigste Massage die ich je über mich habe ergehen lassen.
In der Sauna Gubel erkundigte ich mich einmal nach dem Angebot und stellte fest, dass die Girls nicht nach meinem Geschmack waren. Aus diesem Grund verabschiedete ich mich mit „Nein danke, vielleicht ein andermal“ (siehe entsprechende Rubrik) und wurde daraufhin von der anwesenden Dominikanerin wüst beschimpft und die Türe wurde mir vor der Nase zugeschlagen.
Institut Conoshimi, Manessestrasse 1??. Macht immer Werbung im Tagi, meist ohne den Namen zu nennen (erfährt man dann erst am Telefon). Empfangen hat mich eine üppige blonde Osteuropäerin, die kaum ein Wort deutsch sprach. Massage und Feinmassage waren eine absolute Katastrophe. So was von unmotiviert hab ich noch nie erlebt. Die Einrichtung sieht zudem auch schon ein wenig heruntergekommen aus.