Archivieren bis zum 29. Juni 2002

Und ich bin Gott…

Das ist doch ganz klar ein Werbeblock für das D.I! Kong stellt die Frage blue weiss die Antwort. Wahrscheinlich ein und dieselbe Person, wahrscheinlich identisch mit Felix, dem Chef vom D.I., der, wie Kong auch, letzthin längere Zeit in den Ferien war…

Werbung hin oder her.
Ich und meine Berichte sind echt.

Was ist bloss mit euch los?
Chick was interessiert Dich ob ich oder wer auch immer der Inhaber des Dream-Island bin?
Ich der Chef? Das wäre zur Malerei mal eine Abwechslung.

Und kong kann nicht ich sein den er war in Thailand, erinnerst Du Dich an ä, ü, ö?

Du wirst eh nicht herausfinden wer ich bin.

Gruss
blue

Lieber Chick

Was regst Du Dich schon wieder auf???
Würde lieber einmal einen konstruktiven Bericht von Dir hier drin sehen als dieses dumme Gemeckere.

Beste Grüsse

Blade

P.S. Gilt an alle:

Schreibt besser wieder ein paar Erlebnisberichte anstatt euch immer gegenseitig anzumachen. Ignoriert doch einfach gewisse Postings als sich immer aufzuregen.

Oh Gott, The Hunter solls endlich zugeben.
Schaut mal sein Profil an, ist doch sonnen klar.
Smile and keep cool boys. Fangfrage an blue, welche Farbe spritzt Dein Pinsel?
Gruss Gonzo

@Gonzo,
meistens schon blau.
Aber ich könnte Dir ein paar andere Farbtöne unterbreiten, wenn Du willst.

Wenn Du Zeit hast mail mir doch mal.
Ist deine Mail-Adresse in Deinem Profil gültig?

Würde es mal wagen mit einem völlig unbekannten Forum’s-Teilnehmer ein Termin zu vereinbaren.
Dann gehen wir zusammen ins Dream, smile.
Dann müsste es doch noch 50% Rabatt geben, da wir dann zu zweit ein Girl bedienen.
Aber spass bei Seite.

Schreibt in Zukunft Berichte, wir sind genug erwachsen, und brauchen uns nicht anzugreifen.
Schliesslich hatte es viel Zeit und Kosten gebraucht um so eine gute Website herzustellen.

Dieses Forum soll dazu benutzt werden um uns gegenseitig zu helfen. Und nicht dieses Forum mit Müll zu füttern!

Gruss
blue

Hallo miteinander,

hat jemand hier Erfahrungen mit Chantal vom
Dream Island?

Gruss
Macho

hab ich: ist ok, eigentlich wenig auszusetzen ausser: der kick fehlt. sie spuhlt ihr programm halt doch etwas zu distanziert und professionell ab ( mindestens für meinene geschmack ).

ich ziehe zB. melody bei weitem vor.

gruss

Hi,
ist das Dreamisland am Sonntag offen? War noch nie da. Also das mit 50%Rabatt finde ich interessant! Gibt es da dann auch eine Memeberkarte? Oder wie sollen die wissen wieviel mal ich schon dort war? Muss eh mal zuerst schauen ob mir überhaupt die Girls gefallen. Will das Geld nur gut investieren. Was kostet denn dort ein Service?

Hoffe jemand reagiert auf meine Fragen.

Gruss Spiderman

Spiderman,
es hat am Sonntag ab 1700 offen, den Rest siehst
du auf der HP:

dream-island.ch

Gruss Kong

Womit wieder ein Werbeblock in eigener Sache platziert wäre!

Hallo zusammen,
weiss jemand ob der Club noch vorhanden ist? Den die Telefonnummer ist nicht mehr in Betrieb und auf ein Mail antwortet auch niemand. Danke für Eure Antwort.
Mike

Ich als Besitzer vom Dream-Island und der
***,kann nur alles empfehlen, alle Frauen können gut Ficken, blasen und euch in den 7Himmel Blasen, Das ist das was Ihr höhren wollt.
Sorry, ihr glaubt ich bin der Besitzer von einem Studio, von welchem denn??

OK: Ihr könnt glauben was ihr wollt, ist mir scheiss egal.

Gruss Kong

Mike, von was für einem Club redest Du?

Kong

Also jetzt gebe ich es zu, ich bin der Besitzer des Dream-Island, habe aber noch Clubs im Wallis Tessin und Lausanne!

Fridu

Kong, ich rede vom Dream-Island der an der Schaffhauserstrasse sein soll.

Mike

Kong
war am besagten Ort, das Dream-Island hat dort noch seine Toren.
Danke für die Bemühungen.
Mike

Hallo Jungs, die Tel. Nr in der Website geht tatsächlich nicht mehr. Die neue richtige Nr. lauftet 01-2403525.
Die Website sollte wirklich mal aktualisiert werden. Dafür hats jetzt klimaanlagen in den Zimmern.
Gruss an alle Bosse:Kong, Fridu, Blue und the Hunter.
Gonzo

Fridu „portinstruktor“ ist aber eine echt coole Umschreibung für Zuhälter :-)!
Gonzo

Ich meinte „Sprotinstruktor“!!